Würde mich auch interessieren, bin ab dem 16.8. auf der Perla
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
-
-
Wie schade, wir waren große Fans von Niklas! Waren letztes Jahr mit ihm in Grönland und er hat uns super unterhalten …!
Und noch etwas anderes: Hat jemand eigentlich EM Dennie Blessing auf der Perla gesehen? Laut seinem Einsatzplan sollte er heute seit drei Wochen an Bord sein, er hat jedoch noch gar nichts von seinem Einsatz auf Instagram hochgeladen. Das verwirrt mich irgendwie und ist komisch
… Ich verfolge nämlich immer gerne seine humorvollen Posts
…
Ich folge auch seiner Schwester. Sie hat ihn zumindest zum Schiff gebracht. Vermisse auch seine humorvollen Posts.
-
Wie schade, wir waren große Fans von Niklas! Waren letztes Jahr mit ihm in Grönland und er hat uns super unterhalten …!
Und noch etwas anderes: Hat jemand eigentlich EM Dennie Blessing auf der Perla gesehen? Laut seinem Einsatzplan sollte er heute seit drei Wochen an Bord sein, er hat jedoch noch gar nichts von seinem Einsatz auf Instagram hochgeladen. Das verwirrt mich irgendwie und ist komisch
…
Ja, er ist am 26.07 auf die Perla gegangen, wir hatten die erste Woche mit ihm, da wirkte er irgendwie "überdrehter" als sonst und war auch außerhalb der Primetime auch nicht so präsent wie noch an Ostern... Meine Frau folgt ihm auch bei Instagram und war überrascht, dass er so gar nichts im Vorfeld gepostet hat...Seine "Gags* bei der Anmoderation der Shows und in seiner Primetime waren auch identisch mit denen an Ostern... Vielleicht ist einfach die Luft raus nach dem Urlaub

-
Ja, genau. Paco begleitet noch die Grönland-Reise und steigt dann ebenfalls ab.
Hört Paco auch auf? LG
-
Hört Paco auch auf? LG
Ja… 😢
-
Oh nee, alle guten EM hören auf, kann doch wohl nicht wahr sein.
-
Paco sollte doch voriges Jahr die Weltreise fahren, aber die fuhr dann Janina... obwohl erst neu als EM... vielleicht wurde er diese sJahr wieder nicht berücksichtigt...
-
Hört Paco ganz auf bei AIDA oder wechselt er nur die Tätigkeit? Das erklärt, wrm er die Tage "One Last Dance" in der Story auf Insta gepostet hat... andererseits verständlich. Denke nach all den Jahren mit im Prinzip der gleichen Tätigkeit reicht einem das irgendwann mal...
-
Ja… 😢
Oh nein ☹️ also fährt er die Tour bis 31.08. mit und dann ist Schluss oder wie lange bleibt er? Was macht er danach?
-
Oh nein ☹️ also fährt er die Tour bis 31.08. mit und dann ist Schluss oder wie lange bleibt er? Was macht er danach?
Genau, die eine Tour und dann steht nach kurzer Info von ihm selbst heute Morgen etwas Neues auf dem Programm… also er hört bei AIDA ganz auf…
-
…
Dennie ist wieder "da". Auf Instagram hat er gepostet, dass es ihm gut geht und er wieder da ist... er hat nur ein bisschen Zeit für sich und Privates gebraucht.
-
Paco sollte doch voriges Jahr die Weltreise fahren, aber die fuhr dann Janina... obwohl erst neu als EM... vielleicht wurde er diese sJahr wieder nicht berücksichtigt...
Wie kommst du darauf daa Janina neu ist. Wor hatten sie erstmalig in c rona und sie macht absolut nicht den Eindruck eines newbes...
-
Wie kommst du darauf daa Janina neu ist. Wor hatten sie erstmalig in c rona und sie macht absolut nicht den Eindruck eines newbes...
Hätte man bei der Weltreise durchaus denken können, dass sie das noch nicht oft gemacht hat. Aber 4 Monate am Stück Menschen zu unterhalten, ohne sich großartig zu wiederholen, stelle ich mir persönlich schon sehr schwierig vor. Ob sich die EMs darum reißen eine Weltreise zu begleiten, ich weiß es nicht.
-
wann gibt es eine aktuelle Liste
-
Vielleicht kannst du dich ja bereit erklären bei der neuen Liste zu helfen. Die Mitglieder hier machen alles in ihrer Freizeit..Sorry, aber diese fordernde Frage gefällt mir gar nicht.
-
In unserer "Vorfreude Mail " für die Bella ab dem 17.8.25 begrüßt uns Aubrey Miranda als HD.
-
Dennie Blessing hat in seiner Insta Story geschrieben, dass er noch bis zum 11.10. an Bord der Perla ist.
Dann ist er ab dem 06.01.26 für 5 Wochen auf der Stella
-
Hallo in die Runde.
Wo finde ich denn die aktuelle Liste der EM&HM pro Schiff?
Gruß an alle, ob an Land oder an Bord.
-
Wo finde ich denn die aktuelle Liste der EM&HM pro Schiff?
Nicht ganz aktuell, aber hier:
BeitragRE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Vielleicht kannst du dich ja bereit erklären bei der neuen Liste zu helfen. Die Mitglieder hier machen alles in ihrer Freizeit..Sorry, aber diese fordernde Frage gefällt mir gar nicht.
Cozumel201115. August 2025 um 22:21 -
Danke an alle, die mitmachen.
Ich werde mich für Updates einklinken.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-