Bin gespannt … (02.11.) 😊
General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
...und dann noch Stephen Oecker (F&B-Director, stellv. HD) auf der blu, das (wäre wieder das) Dreamteam für uns

Ähh...das war nur eine Hoffnung, keine Info

-
Ist auch bekannt, wer EM ist? Und wie lange? Wir steigen am 27.12. auf
EM Janina Stengel bleibt bis Januar auf der Blu und geht dann in Urlaub. Quelle: sie selbst an Bord
-
Laut Vorfreude Mail ist Thomas Scharfenberg HD auf der Bella (Fahrt ab 03.11.25).
Oh nein

-
Annett B. steigt morgen von der Diva ab.
-
Oh nein

Ganz meiner Meinung!
-
Heidi Rothe ist seit dem 19.10. auf AIDAprima.
Weißt Du wie lange Sie bleibt?
-
Nein, weiß ich leider nicht.
-
Gibt es Informationen darüber, wer auf der Cosma EM und HD ist? Ab Mitte November bin ich auf dem Schiff.
-
Auf der Cosma aktuell:
HD Kai Botscheck
EM Olli Griese
-
Oh nein

Was ist das für ein Mensch bitte kurze Info.Sind ab 23.11.25 für 14 Tage auf der Bella.
-
Was ist das für ein Mensch bitte kurze Info.Sind ab 23.11.25 für 14 Tage auf der Bella.
Nicht unser favorisierter General Manager. Aber dazu hat jeder seine eigene Meinung. Die einen finden ihn gut, die anderen eher nicht. Macht euch einfach selbst ein Bild. An einen Wolfgang Pichler oder Christoph Röder kommt er nicht heran

-
Gerade zurück von der Nova.
GM: Lars Rieke - außer auf dem Club@SeaEvent nie in Erscheinung getreten
EM: Nadja Kohlermann - mir auch nur zur PrimeTime aufgefallen. Kannte das bisher so, dass zumindest die Programmhighlights des Tages angesagt wurden. Hier Fehlanzeige.
Zusammenfassend schon seeeeeehr wenig Präsenz.
-
Tom Ahrendt hat jetzt seine nächsten Einsätze als EM veröffentlicht:
🛳️ Einsatzplanung 2025 / 2026 🛳️
AIDAnova 13.12.2025 - 07.03.2026
AIDAcosma 11.04. - 24.07.2026
AIDAnova 19.09. - 12.12.2026 -
EM: Nadja Kohlermann - mir auch nur zur PrimeTime aufgefallen. Kannte das bisher so, dass zumindest die Programmhighlights des Tages angesagt wurden. Hier Fehlanzeige.
Gute Nachrichten von Tom Ahrendt: Nachdem er aus persönlichen Gründen von der Nova vorzeitig abgestiegen war vor einige Wochen, kehrt er nun zurück. Seine Einsatzzeiten laut ihm selbst bei Instagram:
13. Dezember bis 7. März: Nova
11. April bis 24. Juli: Cosma
19. September bis 12. Dezember: Nova
-
Moin von der Bella:
HD Thomas Scharfenberg
EM Svenja Rodenberg
-
Die nächsten Einsätze von Benny Güttler als EM:
AIDAprima22.11.25 bis 01.03.26
12.04.26 bis 21.06.26
23.07.26 bis 09.10.26
AIDAstella
20.11.26 bis 22.03.27
Quelle: Er selbst bei Insta -
Dann ist er ja bei meiner Reise im Januar dabei, da freu ich mich
-
Ich finde Nadja Kohlermann als EM auch nicht ideal. Überhaupt nicht lustig, wenig präsent, nicht unterhaltsam usw. Für mich (neben der Schiffsgröße) ein Grund, die Nova zu meiden.
-
Wer ist denn zur Zeit auf der Perla Entertainmentmanager?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-