Warum liest man diesen Faden, wenn man nicht wissen möchte, was das aktuelle Clubgeschenk ist?
Würde ich gerne verstehen!
aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
-
[..]
und zweitens - warum kann man nicht mal dem Wunsch anderer entsprechen und muss immer meinen, wo man selbst ist ist vorne ? Gerade so, als würdest du dich freuen anderen in die Suppe spucken zu können um denen die Freude kaputt zu machen.
[..]
Wir sind hier um uns über Aida auszutauschen und nicht um Geheimnisse daraus zu machen.
Du kannst noch genug Freude haben, wenn du dein Paket bekommst. Da das ja auch nicht immer klappt, kannst Du Docj ja freuen wenn es bei Dir ist ...
-
Warum liest man diesen Faden, wenn man nicht wissen möchte, was das aktuelle Clubgeschenk ist?
Würde ich gerne verstehen!Wahrscheinlich damit man sich dann über andere aufregen kann die das "Kind" beim Namen nennen... ich verstehs auch nicht wirklich...
-
Zwischen "bin schon gespannt was drin ist" und "bitte unbedingt veröffentlichen" ist dann doch ein gewaltiger Unterschied. Und der EXPLIZITE Wunsch MEHRERER es nicht zu veröffentlichen war doch an Deutlichkeit nicht zu überbieten.
Aber ich hätte wetten können, dass Du es sein wirst, der es hier öffentlich raus posaunt. Ist ja nicht das erste mal, dass Du Mitgliedern hier gerne den Spaß an der Freude verdirbst.
Gestatte mir auch eine persönliche Einschätzung - mich wundert nur, dass gerade Du gerne andere hier im Forum harsch angehst und wenn Dich dann mal jemand kritisiert reagierst Du angefasst.
im Übrigen ist mir die Sache nun keiner weiteren Worte wert. Jeder kennt nun meine Meinung und ich werde mich aus diesem Teil der Konversation ausklinken.
Ich freue mich trotzdem auf das Clubschenk, sofern ich denn eines bekomme (und sei es erst in vier Wochen), vor allem weil ich es offensichtlich gut gebrauchen könnte. Und wenn nicht, dann geht für mich die Welt nicht unter, da gibt es wichtigere Baustellen in meinem Leben.
-
Würde ich gerne verstehen!weil vielleicht auch was anderes als ein Hinweis zum Inhalt des aktuellen Clubgeschenkes drin steht ?
-
Spoiler anzeigen
Wir haben hier diese wunderbare Funktion, die hätte man nutzen können und es wäre Friede, Freude, Eierkuchen. Aber es gibt vereinzelte mitglieder, die Spass daran haben zu provozieren und andere vereinzelte Mitglieder, die wie gewünscht darauf anspringen, das wird sich auch in 10 Jahren noch genau so wiederholen, ist auch seit mindestens 10 Jahren nicht anders.
-
Nur kurz am Rande (ich bekomme ohnehin kein Clubgeschenk) ein kleiner Tipp:
Wer sich weiterhin überraschen lassen möchte (ich glaube, hier wurde noch nicht das ganze "Geheimnis" gelüftet), sollte aktuell besser nicht im Tauschfaden für Clubgeschenke mitlesen. Dort wurde es gestern schon angeboten.
-
F R I E D E N !
-
Meine zwei Päckchen sind gestern auch gekommen. Haben uns sehr gefreut.
-
Ein Sticker 30 Jahre Aida hab ich abzugeben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 879
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 540
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 390
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 545
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 905
-