Wir haben auf der Sol Abfahrt am 7.6. ebenfalls das Buch und Schoki
wie auf der Perla bekommen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wir haben auf der Sol Abfahrt am 7.6. ebenfalls das Buch und Schoki
wie auf der Perla bekommen.
Letzter Tag auf der Cosma: Abschiedspostkarte - ich kannte bisher nur den Brief. Postkarte ist aber einfacher in der Abwicklung, da nicht personalisiert.
Außerdem gabs den Routenmagneten und zwei Stück Seife - reise allein. Vielleicht hat mein Kabinenservice es gut gemeint. Mir wurde auch nur am ersten Tag eine Flasche Wasser berechnet. Den Rest der Woche nichts mehr (habe Classic gebucht).
Die Wasserberechnung bei Classic ist auch sehr verschieden. Kann es sein, dass es vom Trinkgeld abhängt? Es stimmt jedenfalls selten.
Die Wasserberechnung bei Classic ist auch sehr verschieden. Kann es sein, dass es vom Trinkgeld abhängt? Es stimmt jedenfalls selten.
Clubgeschenk ![]()
Am letzten Tag auf der luna gab es eine Abschiedspostkarte, den Routenmagneten und 2 Stück Kaffeeseife - immerhin, letztes Mal gab es für 2 Clubmitglieder nur eine Seife zum gemeinsamen Waschen
.
Hatten wir jetzt auf der Sol auch. Mal für jeden eine Seife.![]()
Ich hatte alleine sogar 2![]()
Bestandsabbau wie bei den Comic-Büchern?![]()
Ich hatte alleine sogar 2
Bestandsabbau wie bei den Comic-Büchern?
Tja, auf der mar gibt es wohl nicht mehr so viele Seifen.
Bin heute von der mar runter, gab ein Seifenstückchen, als Alleinreisender.
![]()
Tja, auf der mar gibt es wohl nicht mehr so viele Seifen.
Auf der Blu gibt es auch nicht viele.
Wir hatten zu 2. (beide lächeln) auch nur eine. ![]()
Auf der Stella gab es den Routenmagnet und zwei kleine Seifen mit Pfirsich-„Geschmack“. Dazu noch ein Foto mit Teilen der Crew.
Gibt es in diesem Jahr kein Clubgeschenk per Post mehr? Gab es dazu eine Info und ich habe sie verpasst?
Auf der Mar heute der Routenmagnet und ein Stück Seife. Bis vor kurzem gab es noch ein Anschreiben dazu. Das wird wohl jetzt auch gespart
Clubgeschenk:
Kostenloser IT-Kurs - wie verknüpfe ich meine neue Aida-ID mit meinen Reisen und meinem Club. Wenn’s nicht klappt, einfach mal alles ausprobieren, was anklickbar ist. Alternativ: Übe bezahlen von Reisen und gebuchten Leistungen. Wiederholung macht den Meister und vielleicht klappt es irgendwann
![]()
Gibt es in diesem Jahr kein Clubgeschenk per Post mehr? Gab es dazu eine Info und ich habe sie verpasst?
Hallo, nein, Du hast noch nichts verpasst - sie verspäten sich nur bis in den Herbst hinein. So lt. Aussage der FWE beim Club@SeaEvent... vor ein paar Tagen.
Jedes Jahr ein Viertel Jahr später, dann dauerts nicht mehr lange und ein Jahr ist gespart.
Auf der Mar heute der Routenmagnet und ein Stück Seife. Bis vor kurzem gab es noch ein Anschreiben dazu. Das wird wohl jetzt auch gespart
Nun ist das Anschreiben als Kabinenpost gekommen.
Hallo, nein, Du hast noch nichts verpasst - sie verspäten sich nur bis in den Herbst hinein. So lt. Aussage der FWE beim Club@SeaEvent... vor ein paar Tagen.
Ich glaube, die haben bei Aida momentan andere Sorgen und Prioritäten als das Clubgeschenk......
Mir ist das eigentlich ziemlich egal ob das im Mai kommt oder im Oktober. Und wenn ich gar keines bekommen sollte geht für mich die Welt auch nicht unter. Ich sehe das als "Goody" über das ich freue wenn es denn kommen sollte.
Nun ist das Anschreiben als Kabinenpost gekommen.
Bei unseren letzten Reisen gab es mit dem Magneten und der Seife eine unpersönliche, aber unterschriebene Postkarte vom GM oder HD, je nach Schiff
Clubgeschenk:
Kostenloser IT-Kurs - wie verknüpfe ich meine neue Aida-ID mit meinen Reisen und meinem Club. Wenn’s nicht klappt, einfach mal alles ausprobieren, was anklickbar ist. Alternativ: Übe bezahlen von Reisen und gebuchten Leistungen. Wiederholung macht den Meister und vielleicht klappt es irgendwann
... und die Erfolgskontrolle findet im letzten Quartal 2026 statt. Nur wer vom 1. Oktober bis zum Jahresende 2026 einen stabilen Zugang zu seinem Daten nachweisen kann, bekommt das Club-Geschenk 2027 zugesandt.
![]()
Ich glaubt die Clubgeschenke liegen schon in den Lägern, aber AIDA weiß nicht wohin die versandt werden sollen, weil alle Daten abgeschmiert sind. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()