aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)
-
-
Uns hat das Clubgeschenk am Samstag dann auch erreicht. Sieht tatsächlich echt schön aus.
Auf das Magazin warten wir mal wieder (ich vermute) vergeblich. Das haben wir tatsächlich schon viele Jahre nicht mehr per Post bekommen. Schade eigentlich. Ich lese da (an Bord) immer ganz gerne drin.
-
Das sind nur die Dinge , die bei uns noch in Gebrauch sind
Es gab auch mal einen Reisewecker , Weingläser und einen immerwährenden Tischkalender mit Magnetleiste fürs Datum
Zu meckern gab’s da garnix , wir haben uns immer gefreut , wenn wir all diese Sachen auf der Kabine vorgefunden haben
-
-
Was soll man sagen. Da ist ein Kuli aus dem Jahr 22 von der Cosma einfach nicht der Knaller. Schon eher peinlich.

Für so einen hohen Clubstatus hat man echt viel Geld gelassen.
-
Sicher, geschenketer Gaul und so...ist auch nett von AC, aber dann sollte man alle Berechtigten damit beglücken, sonst verkehrt sich die Intention bei manchen auch ins Gegenteil. Dazu könnte man auch mal alle(!) der Gruppe abfragen, ob sie denn überhaupt was haben möchten, schadet auch nicht.
Und was ist die Intention, einfach ein Danke, ok, dann passt es. Aber (wie schon mal erwähnt) etwas mehr Kreativität wäre schon schön, dann ist es vielleicht auch ein kleiner Anreiz doch bei AC zu buchen, dann ist es sogar mehr als ein Danke...Uns fehlt da der "haben-will" Faktor bei solchen Goodies, es bleibt beim "nice to have" und gute Kugelschreiber verschenken wir selber als Werbegeschenk...
Soll Aida jetzt jeden fragen womit er/sie glücklich ist. Da hat doch jeder andere Vorstellungen. Wenn ich Aida wäre würde es bei dem ganzen Genörgel nichts mehr geben. Es wird jedes Jahr nur gemeckert. Dem einen ist es nicht genug, dem anderen nicht kreativ genug und der nächste kann damit nichts anfangen.
-
Du hast gerade die Pandora Büchse geöffnet

-
-
-
Rudis Resterampe
-
Soll Aida jetzt jeden fragen womit er/sie glücklich ist. Da hat doch jeder andere Vorstellungen. Wenn ich Aida wäre würde es bei dem ganzen Genörgel nichts mehr geben. Es wird jedes Jahr nur gemeckert. Dem einen ist es nicht genug, dem anderen nicht kreativ genug und der nächste kann damit nichts anfangen.
Es geht nicht darum ob es gefällt sondern ob man es überhaupt haben möchte...tztz.
-
-
-
Wenn du die noch schön verpackst und Kofferanhänger und -band dazu tust, freut sich bestimmt ein Teil deiner Kundschaft. Die anderen halt nicht. Musste auch mit leben...
Die alten Kugelschreiber von 2022 zu verschicken finde ich auch daneben... aber die aktuelle Auswahl gefällt mir (und dabei bekomme ich nicht mal einen). Ich kann mit der Geldbörse und der Bauchtasche vom letzten Jahr dafür gar nix anfangen. So what...irgendjemand freut sich.
-
Was war heute in deinem Kaffee?
Peggy
Es sind NEU
Club Geschenke
und kein Willkommen Geschenk oder Weihnachtsgeschenk , aus alten Zeiten deine Bilder .
-
Was war heute in deinem Kaffee?
Peggy
Es sind NEU
Club Geschenke
und kein Willkommen Geschenk oder Weihnachtsgeschenk , aus alten Zeiten deine Bilder .
Weiß ich doch

sollte nur ein Vergleich sein zur Kreativität und Wertschätzung von damals zu heute . Dann können diejenigen , die noch nicht solange im Club sind , vielleicht besser verstehen , warum ein Kuli und ein koffergurt bei uns nur Kopfschütteln verursacht -
Aber wer schonmal Werbeartikel in Massen gekauft weiß, dass die Artikel vermutlich preislich alle nicht soweit vom Kugelschreiber weg sind.
-
Was bringt das , ich sehe die give awawy von damals auch nicht als top.
der Kugelschreiber ist hochwertiger als dein 100er Block .
Und nur eine kleine Gruppe von hier kann sich an die wahren Geschenke -Club Schiffv1
V2 erinnern , die sehen ich bei dir nicht.
-
Was ist V2 ?
-
Aida bei allem Respekt und auch wenn der hochwertige Kugelschreiber bestimmt gut in der Hand liegt. Und auch wenn die Geschenke eine freiwillige Leistung von euch ist.
Aber für die ,die am meistens Geld bei euch gelassen haben ,ein Club Geschenk / Kugelschreiber aus 2022 ist wie Verkauf Dominosteine kurz vor Ostern. Nicht schön und zeigt wieder wie wichtig für Euch die PAX sind die das große Geld bei Euch gelassen haben.
Ich verzichte und sollte das Päckchen irgendwann bekommen schicke ich euch wieder zurück mit der Begründung das ich eure aufräumen Aktion (abgelaufene alte Lagerbestände ) nicht haben möchte
Mit den Kugelschreibern kann ich sofort mit dem Kleinanzeigen Verkauf beginnen...langsam
reicht es!!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-