Heute sind die Clubgeschenke wie jedes Jahr für meine Frau und mich angekommen.
Wie sind beide Smile
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Heute sind die Clubgeschenke wie jedes Jahr für meine Frau und mich angekommen.
Wie sind beide Smile
Schau mal hier:
Dann fehlt in Deinem Club-Profil vllt. ein Haken, dass man Dir Post zusenden darf. Der kann leider nicht selbst nachträglich gesetzt werden, sondern nur von AIDA. Das war hier letztes Jahr auch schon mehrfach Thema bei fehlenden Magazinen, Geburtstagspost usw.
Dann fehlt in Deinem Club-Profil vllt. ein Haken, dass man Dir Post zusenden darf. Der kann leider nicht selbst nachträglich gesetzt werden, sondern nur von AIDA. Das war hier letztes Jahr auch schon mehrfach Thema bei fehlenden Magazinen, Geburtstagspost usw.
Hallo, und danke für diese Rückmeldung.
Ich hatte mich letztes Jahr deswegen telefonisch an AIDA gewandt und von dem netten Mitarbeiter den Tipp bekommen, mich an den Club Support zu wenden. Den fehlenden "Haken" hatte er wohl bemerkt und wollte Entsprechendes veranlassen.
Nachdem ich dann Kontakt per Mail mit dem Aida Club aufgenommen hatte, wurde mir Monate später (nur) die Tasche in einem normalen braunen Umschlag (leicht zerrissen und geöffnet) zugeschickt.
Ich werde jetzt erst noch abwarten und später dann mal wieder anrufen. Irgendetwas scheint tatsächlich mit meinem Clubkonto nicht zu stimmen ![]()
Das Magazin kam bei mir an, aber das Clubgeschenk bisher leider nicht 🙁
Ja, es ist schon komisch, wie Aida es handhabt. Bist du auch nie herabgestuft worden?
Beim aktuellen Clubmodell nicht, bin seit dem Bestehen immer konstant smile.
Davor habe ich mich von blau bis grün "hochgearbeitet". Gold war ich nie ![]()
Im letzten Jahr war mein Mann Smile und ich Kiss, da kamen die Clubgeschenke zeitgleich. In diesem Jahr kam bei uns bisher auch nur das Clubmagazin. Also hoffen wir noch auf die Überraschung.
Bin auch smile und habe bisher das Magazin erhalten...wird schon werden...
Mein Mann und ich sind auch beide Smile. Letzte Woche kam das Magazin. Clubgeschenk ist bislang noch nicht eingetroffen.
Mein Mann und ich sind auch Smile.
Er hat letze Woche sein Clubgeschenk bekommen .
Für mich ist noch nichts angekommen
Mein Mann und ich sind auch Smile.
Er hat letze Woche sein Clubgeschenk bekommen .
Für mich ist noch nichts angekommen
Wir sind auch beide Smile. Bisher kam nur das Magazin bei uns an.
Haben die Clubgeschenke, aber kein Magazin. Muss man das alles hier verstehen.
Wir sind auch inzwischen wieder Smile und haben weder das Clubgeschenk noch das Magazin bekommen.
Auf der letzten Fahrt vor 1 Woche gab es auch keinen Abschiedsgruss vom Club mehr.
Wir sind auch inzwischen wieder Smile und haben weder das Clubgeschenk noch das Magazin bekommen.
Auf der letzten Fahrt vor 1 Woche gab es auch keinen Abschiedsgruss vom Club mehr.
Auf welchem Schiff ward Ihr ?
Böses böses Aida.
Der eine hat das Magazin, der andere nicht.
Der eine hat das Clubgeschenk, der andere immer noch nicht.
Bitte Aida versendet doch in Zukunft alle 100000 Päckchen an einem Tag damit alle zufrieden sind.
Die Warterei ist einfach unerträglich und das Jahr für Jahr. ![]()
Wir sind leider schon lange, nach der Umstellung nur Ocean und schaffen es nicht zu Smile. Gibt’s da überhaupt was, da wir noch nie was bekommen haben.
Wir warten auch noch.
Ich warte nicht. Nach unseren mehr als 20 AIDA-Kreuzfahrten gehören wir allmählich zum "Fußvolk".
Wir sind leider schon lange, nach der Umstellung nur Ocean und schaffen es nicht zu Smile. Gibt’s da überhaupt was, da wir noch nie was bekommen haben.
Das Clubgeschenk gibt es nur für Smile und Kiss. Hier findest du eine Übersicht der Clubvorteile für die jeweiligen Stufen:
da steht eigentlich nur man solle sich auf ein Willkommensgeschenk freuen, aber nicht, dass es nur für Smile und Kiss eines gibt, oder hab ich das überlesen?
Stimmt 🤣 Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Zumindest war es die letzten Jahre so, dass es das Clubgeschenk nur für Smile und Kiss gab.
Das Willkommensgeschenk ist ja aber anscheinend nur für Teens.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()