Simone und Herbert Schüler

  • Weiblich
  • 60
  • Mitglied seit 3. Januar 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
53
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
366
Profil-Aufrufe
2.697
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Simone,


    wie ist es euch nach der Adria-Tour ergangen?

    Hans hatte beim Rückflug schon Halsschmerzen und fühlte sich nicht wohl. Dienstag musste er schon zum Arzt, da er heftige Erkältungssymtome hatte. Der Corona-Test Zuhause war aber negativ. Letzten Mittwoch fühlte ich mich auch richtig krank und wir sind in ein Testzentrum gefahren. Unsere Schnelltests waren dann positiv und die daraufhin gemachten PCR-Tests hatten am nächsten Tag auch positive Ergebnisse für uns beide parat. Wir sind aktuell immer noch positiv. Es hat uns ziemlich heftig erwischt (so schlimm hatten wir noch keine Grippe gehabt) und wir hängen noch total in den Seilen.


    Ich hoffe, ihr seid gesund geblieben.


    Liebe Grüße!

    Elisabeth

    • Hallo Elisabeth,


      das tut mir leid das ihr erkrankt seit. Ich hoffe es geht euch wieder etwas besser.

      Wir sind fit und unsere Bekannten die mit uns auf dem Schiff waren ,sind auch gesund.

      Es war echt der Hammer das ich euch noch nach so vielen Jahren wieder erkannt habe.

      Hatte euch schon anfangs der Reise gesehen und habe direkt gedacht die kommen mir bekannt vor.


      Wünsche mal gute Besserung


      LG Simone

    • Hallo Simone,


      vielen lieben Dank!

      Ja....es geht uns schon wieder besser. Seit heute sind wir auch wieder "negativ". :jump:

      Da bin ich ja froh, dass ihr verschont geblieben seid.


      Liebe Grüße! :ciao:

    • Meine Freundin war letzte Woche auf der Nova mit 10 Personen.


      7 davon sind krank und postiv.


      Weis gar nicht ob wir noch eine Schiffreise planen sollen.


      LG Simone

    • Ja...aktuell bucht man vermutlich bei einer Kreuzfahrt gleich Corona mit. :erschrecken:

  • vom 12.-26. oder vom 19. an zwei Wochen? Wir bleiben nämlich auch 2 Wochen vom 12. an

    • Ab 22.7. :)