Hallo,
ich suche das aktuelle Weihnachtsgeschenk auf Aidareisen (Trockentuch und Schneidebrett)
Möchte jemand dies tauschen?
Viele Grüße, einen guten Rutsch und auf Aidasehen in 2025
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
ich suche das aktuelle Weihnachtsgeschenk auf Aidareisen (Trockentuch und Schneidebrett)
Möchte jemand dies tauschen?
Viele Grüße, einen guten Rutsch und auf Aidasehen in 2025
Doppelter Beitrag?
Ich hätte 2 AIDA Bauchtaschen zu verschenken (mit Portemonnaie). Bei Interesse bitte PN.
*** erledigt, vergeben ***
Ich hätte 2 AIDA Bauchtaschen zu verschenken (mit Portemonnaie). Bei Interesse bitte PN.
Das alte Portemonnaie, das es vor etwa 10 Jahren gab? an dem hätte ich Interesse. Oder das neue?
Die neuen (weissen) Taschen + Portemonnaies
Die neuen (weissen) Taschen + Portemonnaies
Danke, die habe ich
Ok. An dem Geldbeutel rechts habe ich Interesse
Hast ne PN ...
Laut Social Media sind die ersten Clubgeschenke angekommen.
Ich spoilere hier aber nicht😉
Vielleicht möchte sich der ein oder andere ja überraschen lassen..
bunny76
Spoiler doch mal - dazu sind Spoiler doch da.
Wers lesen will, öffnet den Spoiler, wers nicht lesen will, lässt den zu.
Ab jetzt kann ich überhaupt nicht mehr schlafen
Ich verspreche ich werde Spoiler nicht aufmachen ![]()
Gibt es da eigentlich einen Stichtag mit der Clubstufe, damit man bedacht wird?
Waren gestern positiv überrascht! Kofferband und -Anhänger sowie Pin. Tolle Idee von AIDA.
saseler: Welche Clubstufe bist du?
Waren gestern positiv überrascht! Kofferband und -Anhänger sowie Pin. Tolle Idee von AIDA.
Der Kofferanhänger sieht ja edel aus. Falls ich das Clubgeschenk noch bekommen sollte, werde ich den Anhänger aber nicht benutzen. Uns haben sie bei der vorletzten Tour den AIDA-Kofferanhänger aus Plastik mit dem Kussmund bei der Abreise geklaut. Da mussten wir im Terminal erstmal einen Mitarbeiter ansprechen, weil unsere Koffer ja nicht nack Deck einsortiert werden konnten. Da standen so ca. 10 Koffer ohne Anhänger.![]()
Meine Clubgeschenke sind heute auch gekommen. Hab noch garnicht damit gerechnet. ![]()
Hatte ich heut im Briefkasten, richtig schön gemacht. Ich habe mich sehr darüber gefreut.![]()
Wir auch!!! Sind angenehm überrascht !
Welche Clubstufen seid ihr? aida-uli muskatnuss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()