Danke - hatte das verdrängt.
Schaut echt top aus.
Warnemünde / Deutschland
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Warnemünde / Deutschland
Schau mal hier:
-
-
Man muss da aber auch nicht unbedingt was verzehren ...
DER BESONDERE ANTRAG AUF EINEM
RIESENRAD
Erleben Sie den magischsten Hochzeitsantrag Ihres Lebens im atemberaubenden Ambiente eines Riesenrads. Unser exklusiver „Hochzeitsantrag auf dem Riesenrad“ bietet Ihnen die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Moment, der Ihre Liebe feiert und Ihre Herzen höher schlagen lässt.
Tauchen Sie ein in eine romantische Atmosphäre, während Sie und Ihre Partnerin/ Ihr Partner in einer privaten Gondel schweben, umgeben von spektakulären Ausblicken auf die Stadt. Das sanfte Schaukeln des Riesenrads und der Blick auf den Sonnenuntergang oder die funkelnden Lichter der Stadt schaffen eine unwiderstehliche Stimmung der Liebe und Verbundenheit.
Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass jeder Moment perfekt ist.
-
Sorry, wir hatten nur das 3-gängige Abendessen ... kein Frühstück
-
Ich hätte noch als Ausflugtipp den Vogelpark in Marlow.
Dieser ist äußerst sehenswert und immer wieder ein tolles Erlebnis.
Von Warnemünde in ca. 50 km bequem mit dem Auto zu erreichen.
-
Frage zum Frühstück im Riesenrad:
Gibts evtl. Bilder von jemandem hier, der das schon gemacht hat?
novoman11 udde Millennium ?Und: kann man da Tee und Kaffee bestellen, oder geht nur "entweder, oder"?
die Apfelfrau
Habe es jetzt erst gelesen, komme vom Dienst
Frühstück im Riesenrad – Ein einzigartiger Start in den TagBeginne den Tag mit einem besonderen Frühstück im Riesenrad Baltica. Genieße frische Köstlichkeiten und Ausblick über Kühlungsborn an der Ostsee.riesenrad.deSchau mal hier das ist die Auswahl!
Wir haben unser Event noch vor uns im August! Ich vermute das es möglich ist! Warum nicht.

-
Alles anzeigen
Man muss da aber auch nicht unbedingt was verzehren ...
DER BESONDERE ANTRAG AUF EINEM
RIESENRAD
Erleben Sie den magischsten Hochzeitsantrag Ihres Lebens im atemberaubenden Ambiente eines Riesenrads. Unser exklusiver „Hochzeitsantrag auf dem Riesenrad“ bietet Ihnen die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Moment, der Ihre Liebe feiert und Ihre Herzen höher schlagen lässt.
Tauchen Sie ein in eine romantische Atmosphäre, während Sie und Ihre Partnerin/ Ihr Partner in einer privaten Gondel schweben, umgeben von spektakulären Ausblicken auf die Stadt. Das sanfte Schaukeln des Riesenrads und der Blick auf den Sonnenuntergang oder die funkelnden Lichter der Stadt schaffen eine unwiderstehliche Stimmung der Liebe und Verbundenheit.
Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass jeder Moment perfekt ist.
Na dann doch lieber einen Antrag💍 auf dem Kreuzfahrtschiff, ist viel schöner. Und geht sicherlich auch in Warnemünde

-
Ich stolperte beim lesen üner den Superlativ in:
...Erleben Sie den magischsten Hochzeitsantrag Ihres Lebens im atemberaubenden Ambiente eines Riesenrads...
Wie viele Heiratsanträge muss man erhalten, damit einer der magischste sein kann?
Ganz viele ablehnen wäre schon mal ein Ansatz.
Ist aber echt
von mir. Sorry. -
Wer in der Nähe von Rostock und WaMü ist, und noch nix besseres vorhat:
Ab heute ist die Hanse Sail dort mit umfangreichen Programm.
Gerade heute Abend gibt’s u.a. ein großes Feuerwerk am Strand von Warnemünde.Begleitfahrten zum Auslaufen der AIDAmar (heute) und AIDAdiva (Samstag) gibt’s natürlich auch.
die Apfelfrau
-
Passt vielleicht ganz gut. Um 20:15 läuft heute im NDR Fernsehen eine Sendung, in dem unser Lieblingshotel, das Ostseehotel Wilhelmshöhe, seit mehr als 20 Jahren und der richtig urige Schnatermann eine Rolle spielen.
Bei den Drehabeiten im Juni waren wir in der Wilhelmshöhe.
Kultlokale an der Küste im TV - Sendung - TV SPIELFILMKultlokale an der Küste im Fernsehen - TV Programm:www.tvspielfilm.de -
Jetzt schon in der ARD-Mediathek:
die nordstory: Kultlokale an der Küste - hier anschauenSie liegen versteckt im Wald, am Flussufer, in der verwinkelten Altstadt oder mitten in einem Industrie-Hafen: Rostocks Gastro-Geheimtipps mit Kultcharakter.…www.ardmediathek.de -
So zum erstenmal länger in Warnemünde und sind ganz angetan, ist wirklich schön hier! Allerdings fährt die S-Bahn zur Zeit ja nur alle 30 Minuten mit doppelter Zuglänge! Wenn sie ankommt meint man der Ort wird überrollt, unglaublich diese Bilder wie hunderte in den Ort strömen! Züge auch total überfüllt, auch mit Kreuzfahrern und deren Gepäck!
Frühstück im Riesenrad war toll, gut organisiert und wirklich ein richtig tolles Erlebnis!
Mittagessen im Kettenkasten unmöglich, Backfisch bestellt mit Bratkartoffeln, die waren gut der Fisch eine Frechheit, TK Backfisch rechteckig geschnitten wie ein riesen Fischstäbchen, gibt es bei uns im Aldi. Das die sich nicht schämen so was zu servieren! Am Strom unten gibt es den richtigen und frisch! Auch im Hafenbereich am Riesenrad! Das hätten wir nie erwartet! Leider kein Foto gemacht, aber es stimmt leider!
-
-
Mittagessen im Kettenkasten unmöglich, Backfisch bestellt mit Bratkartoffeln, die waren gut der Fisch eine Frechheit, TK Backfisch rechteckig geschnitten wie ein riesen Fischstäbchen, gibt es bei uns im Aldi.
Das ist ja wirklich schade, udde , dass ihr so einen "Einbruch" beim Essen erleben musstet.

Ein Tipp: Wenn ihr das nächste Mal nach Warnemünde fahrt, geht mal in den "Hummerkorb", gelegen auf der Mittelmole, direkt bei den Fischmarktbuden. Oder auch die "Fischerklause" - ebenfalls am Alten Strom, oder aber die "Blaue Boje" am Strand von Markgrafenheide kann ich empfehlen.
Freut mich aber, dass es euch ansonsten gut gefällt. Lauft mal bei Dunkelheit am Alten Strom entlang. Die Spiegelungen sind wunderschön.
Und - falls ihr Frühaufsteher seid ... Das Einlaufen eines Kussmundschiffes von der Westmole aus zu erleben - Gänsehaut.

-
Das ist ja wirklich schade, udde , dass ihr so einen "Einbruch" beim Essen erleben musstet.

Ein Tipp: Wenn ihr das nächste Mal nach Warnemünde fahrt, geht mal in den "Hummerkorb", gelegen auf der Mittelmole, direkt bei den Fischmarktbuden. Oder auch die "Fischerklause" - ebenfalls am Alten Strom, oder aber die "Blaue Boje" am Strand von Markgrafenheide kann ich empfehlen.
Freut mich aber, dass es euch ansonsten gut gefällt. Lauft mal bei Dunkelheit am Alten Strom entlang. Die Spiegelungen sind wunderschön.
Und - falls ihr Frühaufsteher seid ... Das Einlaufen eines Kussmundschiffes von der Westmole aus zu erleben - Gänsehaut.

Ja _Meerelfe_
da hast du Recht! Das kann man dann gar nicht glauben, wo es hier überall frischen Fisch gibt! Ich hatte mir mal ne Liste gemacht von empfohlenen Restaurants hier im Forum, da war der Kettenkasten auch dabei! Gut langer Anreisestress aus NRW und dann sind wir mittags los, man hat dort schön gesessen, Service auch freundlich und zuvorkommend, aber dann kommt man sich schon veräppelt vor! Hatten aber auch tolle Restaurants! Asia Palast zum Beispiel, war in der Nähe unseres Hotels, top Bewertungen und wirklich absolut klasse!
Im FABELHAFT war es auch top! Liegt hinter der Kirche!
-
Das "Fabelhaft" habe ich gleich mal gegoogelt. Alles klar, da weiß ich dann, wohin ich muss, wenn ich das nächste Mal in Warnemünde bin.
für den Tipp, udde . Ja, in der zweiten oder dritten Reihe hinter dem Alten Strom gibt es auch wirklich gute Restaurants. Ich denke, viele Besucher vermuten das dann dort gar nicht so. -
Restaurant Fabelhaft ist so wie der Name! Mit wirklich gutem Service und man kann auch gut draußen sitzen! Gegenüber der Italiener hat auch den Laden brechend voll gehabt, dahinter das Carls ebenfalls! Haben wir nicht ausprobiert! Der Asiate hat eine blaue Brücke wenn man rein geht, sowie in der Anytime, und ein Becken mit Kois! Die Ente ist vorzüglich, allerdings kein Außenbereich!
-
Ja wir waren im Kettenkasten, der Backfisch stand auf einem Aufsteller/Tafel am Eingang! Es waren Mittagsmenues 3 verschiedene Gerichte! Diese Tafel stand die gesamte Woche da! Wir saßen im Außenbereich! Ich denke in Warnemünde laufen mehr Touristen rum als Einheimische! Würde ich mal wetten, vor allem wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen sind. Guck mal auf die Tafel Hintern dem Blumenkästen, da kann man noch etwas von Backfisch mit Remoulade lesen! Für mich ist das Thema jetzt beendet !
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
bitte Ausflugstipps zu
Warnemünde / Deutschland
danke. Dies ist kein Chat über Fischgerichte.
-
Lieber Morris
ich hatte ursprünglich über Riesenrad Frühstück etc berichtet! Ich denke man kann auch Erfahrungen teilen, die nicht okay sind, das war in dem Restaurant so. Haben wir hier bei anderen Themen auch Vorteile, Nachteile und Vergleiche! Ich kann nichts dazu, das mein Erlebtes hier in Frage gestellt wird und dann, werde ich noch gefragt, ob ich da überhaupt war! Es war von Anfang an nicht mein Bestreben hier über Fisch zu diskutieren! Es gibt genug User die von Erfahrungen anderer profitieren, oder Tipps bekommen was man vielleicht auch machen könnte, wenn man vor Ort ist! Aber dieses ständig sich rechtfertigen müssen und erklären müssen warum und weshalb nervt einfach nur! Ist in vielen anderen Fäden auch öfters, das alles in Frage gestellt wird!
Das ist jetzt
Aber ich habe damit nicht angefangen. Es war ein allgemein verfasster Ausgangspost , wo dieser Satz drin vorkam!Jetzt noch etwas zu Warnemünde:
Wir hatten das Hotel Villa Garni Ostseegruss gebucht, Zimmer waren sauber, rustikaler Charme, neues Bad, nette Eigentümer! Ist in der Nähe der Kirche. Allerdings eine Altbauvilla mit sehr steiler Treppe, das ist für Leute mit großem Koffer schon ein Nachteil, denn die Zimmer sind im 1 u 2 Stock!
Wer nicht sportlich fit ist hat da sicherlich seine Mühe!
Das Tourismusbüro ist sehr zuvorkommend und gut organisiert, man bekommt ja die Tourismuskarte für Rostock u Warnemünde, diese wird einem 1 Tag vor Anreise per QR Code (Handy u Mail) zugestellt und somit kann man am Anreisetag schon die Öffis kostenlos nutzen!
Wer einen GdB von 80% hat wird von der Kurtaxe befreit! Der Ausweis muß dann vorgelegt werden!
Diese Info hatte ich hier zuvor noch nicht gefunden!
-
udde , dann haben wir ja beide recht...

Ausflüge ist das Thema ! Richtig. Ich habe gerade festgestellt, dass die Fahrt mit dem Molli von Bad Doberan nach Kühlungsborn (und zurück) hier bislang nur wenig Erwähnung fand. Vor oder nach dem Besuch im Münster (oder auch ohne) kann ich die Tour mit der 900 mm-Schmalspurbahn empfehlen. Hier einige

Fahrt direkt durch Bad Doberan Vorbei an Frank Zappa
Vorbei an
und Wiesen
Und in Kübo (West) dann ins Riesenrad
Die Bahnen fahren mehrmals täglich, eine Tour dauert ca. 40'.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-