1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. T - Z (individuelle Ausflugstipps)

Warnemünde / Deutschland

• schlagerfan
  • 18. Dezember 2011 um 22:41
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.825
    Bilder
    2
    • 28. Juli 2025 um 14:54

Danke - hatte das verdrängt.
    Schaut echt top aus.

next cruises:
    01/2026 - AIDAprima: von Teneriffa nach Kiel (12 Tage)
    05/2026 - AIDAsol: GB & Norwegen (9 Tage)

• Anzeige
    • RE: Warnemünde / Deutschland

Schau mal hier:

AIDA Kreuzfahrtangebote einfach durchklicken

• novoman11
    There's Only One...
    Reaktionen
    31.603
    Bilder
    56
    • 28. Juli 2025 um 15:40

Man muss da aber auch nicht unbedingt was verzehren ...

DER BESONDERE ANTRAG AUF EINEM

RIESENRAD

Erleben Sie den magischsten Hochzeitsantrag Ihres Lebens im atemberaubenden Ambiente eines Riesenrads. Unser exklusiver „Hochzeitsantrag auf dem Riesenrad“ bietet Ihnen die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Moment, der Ihre Liebe feiert und Ihre Herzen höher schlagen lässt.

Tauchen Sie ein in eine romantische Atmosphäre, während Sie und Ihre Partnerin/ Ihr Partner in einer privaten Gondel schweben, umgeben von spektakulären Ausblicken auf die Stadt. Das sanfte Schaukeln des Riesenrads und der Blick auf den Sonnenuntergang oder die funkelnden Lichter der Stadt schaffen eine unwiderstehliche Stimmung der Liebe und Verbundenheit.

Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass jeder Moment perfekt ist.

Es ist zu spät um jetzt noch vernünftig zu werden !!!

Einmal editiert, zuletzt von novoman11 (28. Juli 2025 um 16:38)

• Millennium
    I need vitamin sea
    Reaktionen
    4.537
    • 28. Juli 2025 um 19:13

Sorry, wir hatten nur das 3-gängige Abendessen ... kein Frühstück

Millennium... seit 21 Jahren KF-begeistert :Boot1:

• Ronny
    Weltenbummler
    Reaktionen
    116
    • 28. Juli 2025 um 22:30

Ich hätte noch als Ausflugtipp den Vogelpark in Marlow.

Dieser ist äußerst sehenswert und immer wieder ein tolles Erlebnis.

Von Warnemünde in ca. 50 km bequem mit dem Auto zu erreichen.

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.365
    • 28. Juli 2025 um 22:50
    Zitat von Apfelfrau

Frage zum Frühstück im Riesenrad:

Gibts evtl. Bilder von jemandem hier, der das schon gemacht hat?
    novoman11  udde  Millennium ?

Und: kann man da Tee und Kaffee bestellen, oder geht nur "entweder, oder"?

die Apfelfrau

Habe es jetzt erst gelesen, komme vom Dienst

Frühstück im Riesenrad – Ein einzigartiger Start in den Tag
    Beginne den Tag mit einem besonderen Frühstück im Riesenrad Baltica. Genieße frische Köstlichkeiten und Ausblick über Kühlungsborn an der Ostsee.
    riesenrad.de

Schau mal hier das ist die Auswahl!

Wir haben unser Event noch vor uns im August! Ich vermute das es möglich ist! Warum nicht.:gruebel:

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

THE WORLD IS A BOOK AND THOSE WHO DO NOT TRAVEL READ ONLY A PAGE

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.365
    • 28. Juli 2025 um 23:30
    Zitat von novoman11

Man muss da aber auch nicht unbedingt was verzehren ...

DER BESONDERE ANTRAG AUF EINEM

RIESENRAD

Erleben Sie den magischsten Hochzeitsantrag Ihres Lebens im atemberaubenden Ambiente eines Riesenrads. Unser exklusiver „Hochzeitsantrag auf dem Riesenrad“ bietet Ihnen die perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Moment, der Ihre Liebe feiert und Ihre Herzen höher schlagen lässt.

Tauchen Sie ein in eine romantische Atmosphäre, während Sie und Ihre Partnerin/ Ihr Partner in einer privaten Gondel schweben, umgeben von spektakulären Ausblicken auf die Stadt. Das sanfte Schaukeln des Riesenrads und der Blick auf den Sonnenuntergang oder die funkelnden Lichter der Stadt schaffen eine unwiderstehliche Stimmung der Liebe und Verbundenheit.

Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass jeder Moment perfekt ist.

Alles anzeigen

Na dann doch lieber einen Antrag💍 auf dem Kreuzfahrtschiff, ist viel schöner. Und geht sicherlich auch in Warnemünde:zwinker:

11 Vita WMM *12 Aura Adria* 12 Diva ÖMM15*13 Blu Orient*13 Aura Adria*13 Bella Karibik*14 Diva ÖMM17*14 Sol Transasien*15 Aura WMM*15 Mar Karibik*16 Aura Spanien&Frank.*17 Aura Mauritius, Seych. La Reunion*18 Stella Medit. Highl.*18 Stella Kanaren*19 Stella Kanaren*22 Stella Spanien, Portu..*23 Perla Nor.Fjorde*23 Cosma Transr. Mallorca-Kana.*24 SOL Großbrittanien Norwegen*24 Luna Karib.Inseln*25 Diva Rom-Warnemünde*25 Diva Ostsee*25 MS6 Transocean:Boot1:

Warnemuende
    seetauglich
    Reaktionen
    1.357
    • 30. Juli 2025 um 07:57

Ich stolperte beim lesen üner den Superlativ in:

Zitat von novoman11

...Erleben Sie den magischsten Hochzeitsantrag Ihres Lebens im atemberaubenden Ambiente eines Riesenrads...

Wie viele Heiratsanträge muss man erhalten, damit einer der magischste sein kann?

Ganz viele ablehnen wäre schon mal ein Ansatz.

Ist aber echt:sot:von mir. Sorry.

Next:

Spoiler anzeigen

25 Mittelmeer
    26 Ostsee, Adria&Griechenland, Biskaya, USA, USA
    27 Orient, Ostsee

Logbuch:

Spoiler anzeigen

25 Schärengärten - 25 England/Irland - 25 Kanaren/Marokko - 24/25 Winterpause Karibic - 24 Norwegen mit Lofoten&Nordkap - 24 Metropolen - 23 Island&Grönland - 23 Ostsee - 23 Trans Suez - 22 Nordlichter - 22 Island&Grönland - 22 Adria - 22 Ahoi HH - 21/22 Spanien&Lissabon - 21 Ahoi HH - 21 Kanaren&Madeira - 21 Ostsee - 21 Trans Suez - 21 Island&Grönland - 21 Schären - 21 Trans MM - 20 Mittelmeer - 20 Norwegen - 20 Island&Grönland - 19 Kanaren&Azoren - 19 China - 18/19 Karibik&Mittelamerika - 18 Norwegen - 17/18 Südostasien - 17 Ostsee - 11 Mittelmeer - 10 Kanaren

• Apfelfrau
    ❤️ ist @trumpfi 😍
    Reaktionen
    38.825
    Bilder
    2
    • 7. August 2025 um 12:24

Wer in der Nähe von Rostock und WaMü ist, und noch nix besseres vorhat:

Ab heute ist die Hanse Sail dort mit umfangreichen Programm.
    Gerade heute Abend gibt’s u.a. ein großes Feuerwerk am Strand von Warnemünde.

Startseite - Hanse Sail

Begleitfahrten zum Auslaufen der AIDAmar (heute) und AIDAdiva (Samstag) gibt’s natürlich auch.

die Apfelfrau

next cruises:
    01/2026 - AIDAprima: von Teneriffa nach Kiel (12 Tage)
    05/2026 - AIDAsol: GB & Norwegen (9 Tage)

• ruediger
    Fischkopp
    Reaktionen
    3.615
    • 8. August 2025 um 08:04

Passt vielleicht ganz gut. Um 20:15 läuft heute im NDR Fernsehen eine Sendung, in dem unser Lieblingshotel, das Ostseehotel Wilhelmshöhe, seit mehr als 20 Jahren und der richtig urige Schnatermann eine Rolle spielen.

Bei den Drehabeiten im Juni waren wir in der Wilhelmshöhe.

Kultlokale an der Küste im TV - Sendung - TV SPIELFILM
    Kultlokale an der Küste im Fernsehen - TV Programm:
    www.tvspielfilm.de
  • hammu
    seefahrender Rattenfänger
    Reaktionen
    15.368
    Bilder
    151
    Blog-Artikel
    2
    • 8. August 2025 um 08:20

Jetzt schon in der ARD-Mediathek:

die nordstory: Kultlokale an der Küste - hier anschauen
    Sie liegen versteckt im Wald, am Flussufer, in der verwinkelten Altstadt oder mitten in einem Industrie-Hafen: Rostocks Gastro-Geheimtipps mit Kultcharakter.…
    www.ardmediathek.de

Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.
    (Dalai Lama)

... in der Pipeline:
    MEIN SCHIFF® 2 Best of Großbritannien und Irland
    COSMA Perlen am Mittelmeer & Kanaren ab Mallorca

... bisher:
    1x ARTANIA
    1x MEIN SCHIFF® 7
    3x BELLA
    2x BLU
    1x COSMA
    1x DIVA
    1x LUNA
    3x MAR
    1x NOVA
    2x PERLA
    1x PRIMA
    3x SOL

Lieber den Rattenfänger aus Hameln als den Maustreiber von Microsoft®.

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.365
    • 15. August 2025 um 18:20

So zum erstenmal länger in Warnemünde und sind ganz angetan, ist wirklich schön hier! Allerdings fährt die S-Bahn zur Zeit ja nur alle 30 Minuten mit doppelter Zuglänge! Wenn sie ankommt meint man der Ort wird überrollt, unglaublich diese Bilder wie hunderte in den Ort strömen! Züge auch total überfüllt, auch mit Kreuzfahrern und deren Gepäck!

Frühstück im Riesenrad war toll, gut organisiert und wirklich ein richtig tolles Erlebnis!

Mittagessen im Kettenkasten unmöglich, Backfisch bestellt mit Bratkartoffeln, die waren gut der Fisch eine Frechheit, TK Backfisch rechteckig geschnitten wie ein riesen Fischstäbchen, gibt es bei uns im Aldi. Das die sich nicht schämen so was zu servieren! Am Strom unten gibt es den richtigen und frisch! Auch im Hafenbereich am Riesenrad! Das hätten wir nie erwartet! Leider kein Foto gemacht, aber es stimmt leider!

Bilder

• 20250815_110005.jpg
      • 416,35 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 56
    • 20250815_110849.jpg
      • 286,61 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 47
    • 20250815_114644.jpg
      • 323,47 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 43

Einmal editiert, zuletzt von udde (15. August 2025 um 18:29)

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.365
    • 15. August 2025 um 18:25

Heute liegt die MS 7 hier, morgen kommt dann die schöne Diva:wiegeil:

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 15. August 2025 um 18:38
    Zitat von udde

Mittagessen im Kettenkasten unmöglich, Backfisch bestellt mit Bratkartoffeln, die waren gut der Fisch eine Frechheit, TK Backfisch rechteckig geschnitten wie ein riesen Fischstäbchen, gibt es bei uns im Aldi.

Das ist ja wirklich schade, udde , dass ihr so einen "Einbruch" beim Essen erleben musstet. :traurig:

Ein Tipp: Wenn ihr das nächste Mal nach Warnemünde fahrt, geht mal in den "Hummerkorb", gelegen auf der Mittelmole, direkt bei den Fischmarktbuden. Oder auch die "Fischerklause" - ebenfalls am Alten Strom, oder aber die "Blaue Boje" am Strand von Markgrafenheide kann ich empfehlen.

Freut mich aber, dass es euch ansonsten gut gefällt. Lauft mal bei Dunkelheit am Alten Strom entlang. Die Spiegelungen sind wunderschön.

Und - falls ihr Frühaufsteher seid ... Das Einlaufen eines Kussmundschiffes von der Westmole aus zu erleben - Gänsehaut. :thumbsup:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.365
    • 15. August 2025 um 19:24
    Zitat von _Meerelfe_

Das ist ja wirklich schade, udde , dass ihr so einen "Einbruch" beim Essen erleben musstet. :traurig:

Ein Tipp: Wenn ihr das nächste Mal nach Warnemünde fahrt, geht mal in den "Hummerkorb", gelegen auf der Mittelmole, direkt bei den Fischmarktbuden. Oder auch die "Fischerklause" - ebenfalls am Alten Strom, oder aber die "Blaue Boje" am Strand von Markgrafenheide kann ich empfehlen.

Freut mich aber, dass es euch ansonsten gut gefällt. Lauft mal bei Dunkelheit am Alten Strom entlang. Die Spiegelungen sind wunderschön.

Und - falls ihr Frühaufsteher seid ... Das Einlaufen eines Kussmundschiffes von der Westmole aus zu erleben - Gänsehaut. :thumbsup:

Ja _Meerelfe_

da hast du Recht! Das kann man dann gar nicht glauben, wo es hier überall frischen Fisch gibt! Ich hatte mir mal ne Liste gemacht von empfohlenen Restaurants hier im Forum, da war der Kettenkasten auch dabei! Gut langer Anreisestress aus NRW und dann sind wir mittags los, man hat dort schön gesessen, Service auch freundlich und zuvorkommend, aber dann kommt man sich schon veräppelt vor! Hatten aber auch tolle Restaurants! Asia Palast zum Beispiel, war in der Nähe unseres Hotels, top Bewertungen und wirklich absolut klasse!

Im FABELHAFT war es auch top! Liegt hinter der Kirche!

Einmal editiert, zuletzt von udde (15. August 2025 um 19:30)

• _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    60.812
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Blog-Artikel
    77
    • 15. August 2025 um 19:52

Das "Fabelhaft" habe ich gleich mal gegoogelt. Alles klar, da weiß ich dann, wohin ich muss, wenn ich das nächste Mal in Warnemünde bin.

:sdanke: für den Tipp, udde . Ja, in der zweiten oder dritten Reihe hinter dem Alten Strom gibt es auch wirklich gute Restaurants. Ich denke, viele Besucher vermuten das dann dort gar nicht so.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.365
    • 15. August 2025 um 22:06

Restaurant Fabelhaft ist so wie der Name! Mit wirklich gutem Service und man kann auch gut draußen sitzen! Gegenüber der Italiener hat auch den Laden brechend voll gehabt, dahinter das Carls ebenfalls! Haben wir nicht ausprobiert! Der Asiate hat eine blaue Brücke wenn man rein geht, sowie in der Anytime, und ein Becken mit Kois! Die Ente ist vorzüglich, allerdings kein Außenbereich!

Das war im *Fabelhaft*

Bilder

• IMG-20250815-WA0081.jpg
      • 196,08 kB
      • 1.600 × 737
      • 43

• udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.365
    • 21. August 2025 um 16:46

Ja wir waren im Kettenkasten, der Backfisch stand auf einem Aufsteller/Tafel am Eingang! Es waren Mittagsmenues 3 verschiedene Gerichte! Diese Tafel stand die gesamte Woche da! Wir saßen im Außenbereich! Ich denke in Warnemünde laufen mehr Touristen rum als Einheimische! Würde ich mal wetten, vor allem wenn Kreuzfahrtschiffe im Hafen sind.

Guck mal auf die Tafel Hintern dem Blumenkästen, da kann man noch etwas von Backfisch mit Remoulade lesen! Für mich ist das Thema jetzt beendet !

Einmal editiert, zuletzt von udde (21. August 2025 um 16:59)

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.282
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 21. August 2025 um 17:08
    • Offizieller Beitrag

Moin,

bitte Ausflugstipps zu

Warnemünde / Deutschland

danke. Dies ist kein Chat über Fischgerichte.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • udde
    LANDKRANK💙❤️💛💚
    Reaktionen
    7.365
    • 21. August 2025 um 17:56

Lieber Morris

ich hatte ursprünglich über Riesenrad Frühstück etc berichtet! Ich denke man kann auch Erfahrungen teilen, die nicht okay sind, das war in dem Restaurant so. Haben wir hier bei anderen Themen auch Vorteile, Nachteile und Vergleiche! Ich kann nichts dazu, das mein Erlebtes hier in Frage gestellt wird und dann, werde ich noch gefragt, ob ich da überhaupt war! Es war von Anfang an nicht mein Bestreben hier über Fisch zu diskutieren! Es gibt genug User die von Erfahrungen anderer profitieren, oder Tipps bekommen was man vielleicht auch machen könnte, wenn man vor Ort ist! Aber dieses ständig sich rechtfertigen müssen und erklären müssen warum und weshalb nervt einfach nur! Ist in vielen anderen Fäden auch öfters, das alles in Frage gestellt wird!

Das ist jetzt :sot: Aber ich habe damit nicht angefangen. Es war ein allgemein verfasster Ausgangspost , wo dieser Satz drin vorkam!

Jetzt noch etwas zu Warnemünde:

Wir hatten das Hotel Villa Garni Ostseegruss gebucht, Zimmer waren sauber, rustikaler Charme, neues Bad, nette Eigentümer! Ist in der Nähe der Kirche. Allerdings eine Altbauvilla mit sehr steiler Treppe, das ist für Leute mit großem Koffer schon ein Nachteil, denn die Zimmer sind im 1 u 2 Stock!

Wer nicht sportlich fit ist hat da sicherlich seine Mühe!

Das Tourismusbüro ist sehr zuvorkommend und gut organisiert, man bekommt ja die Tourismuskarte für Rostock u Warnemünde, diese wird einem 1 Tag vor Anreise per QR Code (Handy u Mail) zugestellt und somit kann man am Anreisetag schon die Öffis kostenlos nutzen!

Wer einen GdB von 80% hat wird von der Kurtaxe befreit! Der Ausweis muß dann vorgelegt werden!

Diese Info hatte ich hier zuvor noch nicht gefunden!

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.105
    Bilder
    2
    • 21. August 2025 um 18:13

udde , dann haben wir ja beide recht...:zwinker:

Ausflüge ist das Thema ! Richtig. Ich habe gerade festgestellt, dass die Fahrt mit dem Molli von Bad Doberan nach Kühlungsborn (und zurück) hier bislang nur wenig Erwähnung fand. Vor oder nach dem Besuch im Münster (oder auch ohne) kann ich die Tour mit der 900 mm-Schmalspurbahn empfehlen. Hier einige :foto:

Doberaner Münster

Fahrt direkt durch Bad Doberan

Vorbei an Frank Zappa

Vorbei an

durch Wald

und Wiesen

Und in Kübo (West) dann ins Riesenrad

Die Bahnen fahren mehrmals täglich, eine Tour dauert ca. 40'.

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook