Hallo,
was haltet Ihr denn von dem Comeback des Jahres?
Für mich ist es endlich wieder ein Grund nach Hockenheim zum Rennen zu fahren.
Grüße,
Micha
Schumachers Comeback
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Schumachers Comeback
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich befürchte, er macht einen Fehler. Wenn's am schönsten ist, sollte man aufhören, und das hat er ja auch getan. Alles und jeder hat seine Zeit, und er hatte seine, das kann er nicht zurückholen.
-
Morris: bin ganz Deiner Meinung!
-

finde er is zum optimalen zeitpunkt gegangen...
ich find das muss nicht sein...

grüssle
bullauge
-
Hallo,
sicherlich gibt es viele Kritiker, die davor gewarnt haben, immer noch sehr skeptisch sind und die Rückkehr nicht befürworten.
(ich bin auch dabei)
Aber am ersten Renntag werden 30 % mehr Deutsche wieder vor der Glotze hängen und mitfiebern.
(ich bin auch dabei
)Solche Typen wie er brauchen den Kick, in der Öffentlichkeit zu stehen und bewundert zu werden. Das Geld bräuchte er nicht, aber wie soll er sonst seinen Lebensunterhalt finanzieren ? Da muß ab und zu mal etwas hinterherkommen...
Ich hoffe, dass er und auch seine Mitstreiter die neue Saison unbeschadet überstehen.

In diesem Sinne viel Spaß
-
Hallo,
...er hat seine Karriere zu einem guten Zeitpunkt beendet

...sein geplatztes COMEBACK bei Ferrari war einfach nur peinlich

...mit dem COMEBACK bei Mercedes kann er persönlich nur verlieren

...warum tut er sich das an
und das auch noch für 3 Jahre 
...als Berater bei Ferrari hatte er doch sicherlich auch eine interessante Aufgabe (die seinem Image in der Zukunft nicht schaden würde)
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
Schumi soll doch nur die Geldmaschine Formel eins wieder anwerfen.
-
wenn jemand wie MS für "lächerliche" 7 Mio Euronen wieder arbeiten geht,
dann steckt vermutlich mehr dahinter als wir uns ausmalen können.
Stephi hat schon einen Grund genannt.
Vermutlich kommt da von anderer Seite auch noch was in die Kasse.
Auf jeden Fall wird es spannend werden, was er nun draus macht.
Das Risiko, hinterher als Depp dazustehen, ist ja relativ hoch.Gruß
Achim -
Also ich denke auch, daß es nicht um 7 Millionen geht. Seit Schumacher nicht mehr fährt ist es ja ziemlich mau geworden um die Formel 1.
Was mich persönlich so wundert ist die Tatsache, daß wir von globaler Erwärmung usw diskutieren und dann die Formel 1 uns unbedingt reinziehen wollen. Die Umweltverschmutzung, welche von der Formel 1 erzeugt wird könnte man auch einsparen. Aber die Menschen brauchen Brot und Spiele, sonst fangen sie an nachzudenken und erkennen wie sie verschaukelt werden..................
In my humble opinion ( IMHO ) geht das so aus, daß Schumi sicher vorne mitfahren wird, aber er hat nicht mehr die Reflexe, um Weltweister zu werden. Das ist vorbei und so riskiert er zur Lachnummer zu werden, oder was ich ihm nicht wünsche auf so einem Rennkurs sein Grab zu finden.
Respekt bekommt er allemal auch wenn er hinterherfährt.
Frage ist nur ist es Respekt oder Mitleid.
Wahrscheinlich steckt hinter dieser Aktion jede Menge Politik.
Aber was solls: Jeder macht was er kann und Schumi kann eben nur im Kreis fahren.
Bücher lesen im Land der Dichter und Denker ist eben out.
Period.

-
-
Schumi soll doch nur die Geldmaschine Formel eins wieder anwerfen.
...Boris Becker und Steffi Graf haben sinnvollerweise auch kein COMEBACK gestartet, nur weil Tennis sich zur Randsportart entwickelt hat
...es hat sicherlich gute Gründe,daß z.B BMW und TOYOTA ausgestiegen sind,diese großen Probleme kann der Oldie MS auch nicht lösen

-
Es gibt nur zwei Möglichkeiten:
Fährt er gut...
...hat er alles richtig gemacht!Fährt er schlecht...
...haben es ja eh alle gewusst!ROLF
(Für RTL dürfte es das schönste Weihnachtsfest seit Jahren sein...)
-
so isses !!!
und noch was. ist doch klar, das da ein RIEEEEEEEEEEESEN marketinggedanke hintersteckt !! 7 mio´s hin oder her. für mercedes ist es eine win / win situation !! die marke wird in den medien mehr vertreten sein denn je. wenn er gut fährt weil es"michael schumacher" ist, wenn er schlecht fährt weil es "michael schumacher" ist...
mit dem fahrer bist du immer in den medien und da ist es egal, ob gute oder schlechte nachrichten. hauptsache man redet drüber. und das ist das wichtigste für den konzern. zu dem kommt, das das mit dem eigenen team und dem fahrer MS immer noch günstiger ist als die teilhabe an mclaren, wo man immer nur halbes mitsprache recht hatte.
übrigens was den umweltgedanken betrifft. ähhhhhh hallo !? wir befinden uns hier in einem "kreuzfahrtforum"... sicherlich auch nicht gerade die umweltfreundlichste art zu verreisen *hust, hust*
mal drüber nachdenken.... -
Ist doch ganz einfach. MS ist in der MC und geht zu MB.
Der steckt nun in der Midlife Crisis.
Einer wie Tiger Woods lacht sich ne Menge Affären an.
MS braucht halt eine wirkliche Herausforderung. Dem war nur langweilig. Und auf Affären hat er vielleicht keinen Bock.Ich glaube kaum, dass er sich Hoffnungen auf Titel macht.
Und seine Schäfchen hat er auch längst im Trockenen.
Wahrscheinlich wird er noch der berühmteste Renn-Opa.
Wenn auch nicht ganz vorne aber immer dabei.Sein Comeback durfte er gar nicht bei Ferrari machen. Dort hat er seine Titel geholt - dort würde man es wieder von ihm erwarten.
Wenn er woanders hingeht, dann war es u.U. eben das schlechtere Auto....oder Team....oder die Chemie....oder oder oder....
Genug potenzieller Freiraum für Ausweichinterpretationen. Ist doch schlau.Und was den Umweltschutzgedanken angeht: wie CO2 schädlich ist eigentlich das Einstellen solch überflüssiger Posts? (ich meine den Post mit der Frage nach der Formel-1-Umweltverträglichkeit)
-
Niki Lauda ist auch zurückgekommen und hatte Erfolg. Warum nicht auch Michael Schuhmacher? Der Mann braucht den Kick und kann halt einfach nicht OHNE. Ich sag Respekt!!!
LG Ute
-
Ich war und bin ein Schumi-Fan.
Er hat die F1 in Deutschland groß gemacht. Mir ist es persönlich egal, wie alt er ist und ob er drei Jahre Pause gemacht hat und wie viele Millionen er dafür bekommt. :swayne: Wenn er wieder Spaß am Fahren hat und die Kraft dafür (nochmal) aufbringen kann, dann kann es der Schumi-Fangemeinde doch nur Recht sein.
Ich freue mich auf die nächsten Rennen. Bin gespannt, wie Schumi fährt. Drücke natürlich heute schon die Daumen, dass er gegen Vettel und Co nicht "alt" aussieht. 
-
Ich war und bin ein Schumi-Fan.

Ich auch,
ich habe angefangen Formel 1 zu sehen als Senna und Prost in eine Team gefahren sind und dann kam Michael Schumacher! Und als er aufgehört hat Rennen zu fahen habe ich aufgeöhrt Formel 1 Rennen zu gucken. Und ich werde nächstes Jahr wieder vor dem Fernsher sitzen
Er ist und bleibt ein Ausnahme Fahrer, auch wenn nicht alles Gut bzw. Richtig war was er gemacht hat.Georg
-
-
Ab 40 kann man ruhig mal Mercedes fahren...
Rolf hat schon recht, was die öffentliche Meinung entscheiden wird. Man wird sehen...
Einer Person wie Michael Schumacher kann keine Kohle für diese Entscheidung entscheidend gewesen sein. Es kann nur der Kick sein, der in wieder
auf die Bahn bringt. Ansonsten kann ich aber auch nur Morris Recht geben, dass er eigentlich den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören gewählt
hatte, aber mit 40 ist man nicht unbdeingt alte, oder... ?
Mal schauen, ob er gewinnt oder eher verliert... Hier meine ich aber eher seine persönliche Reputation als das Treppchen.
LG
Der Käptn -
ick freu mir !!!
Die F1 war ja nun wirklich mitlerweile zur Formel Gähn mutiert.
Die 7 Mio sind absolut lächerlich. Die meiste Kohle hängt doch im Merchandisung und das ganze drumrum.
Hätte Willi Weber keine Ohren, der würde glatt im Kreis grinsen. Man muss sich mal vorstellen, wie viele Fans sich nun von rot in silber umkleiden müssen :hahahah:
Und DAAAAAA kommen die richtig fetten Euronen her

-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:42 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-