Beiträge von Campino

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    So, auch wir sind mit an Bord. :abfahrt:
    Die 2te Tour mit unserm kleinen "Pampersrocker".
    Diesmal mit Flug... (ist ja nur einer :P )


    Freuen uns auf knappe 2 Wochen "Auszeit" an dem Ort, wo wir am besten abschalten können :daumen:

    Widererwarten sind wir auch mit an Bord.
    Das erste mal zu dritt. Unser Junior mit 7 Monaten ist mit am start.


    Wir fahren spontan gemeinsam mit Freunden.


    Wenigstens ein Kurztrip musste es dann doch dies Jahr noch sein ;)

    So, Koffer sind zwar noch nicht gepackt aber web Check in war schonmal erfolgreich. Jetzt stellt sich nur noch das Problem wie wir unsere Koffer heute vielleicht doch noch los werden (wenn sie denn dann gepackt sind). Vorabend Check-in ist bei TUI nämlich nur für die Flüge am folgetag bis 12 Uhr möglich :( wir fliegen 13:10...



    Da müssen wir dann wohl einen zweiten Fahrer für morgen früh aktivieren. Dnn 1 Auto mit 4 Urlaubern, 4 Koffern plus Handgepäck und ein Fahrer dürfte sehr eng werden.

    kann mal wer vorbeikommen und klamotten bügeln ???


    habe hier noch nen berg... und noch soooo viel anderes zeug, was ich fertig bekommen muss... *wat ne scheiße*


    aber ach ja, da war was !! ist ja UUUUUrlaub !! :lol1: wird auch sowas von zeit !


    @experten


    jo, ist ein direktflug 13:xx ab hannover. und natürlich sagt mir der "campino" was nur hat mein "nick" so gaaaaar nichts mit ihm zu tun ;)

    so, ich melde mich dann auch noch mal "kurz" vor abreise.


    anscheinend sind wir mit schwiegereltern wohl die einzigen hier aus dem forum die ab hannover fliegen was ??


    wir werden erst spät an bord sein. laut infos von bekannten die erst vor 2 wochen an bord der blu waren, werden wir wohl "voucher" für das markt-restaurant bekommen. werdenwohl erst so knapp an bord sein, dass wir im "laufschritt" zur SNRÜ müssen. für die spätanreisenden wird dann das markt wohl nochmal spät geöffnet, damit wir danach nochmal in ruhe was essen können, bevor es zum welcome-sekt aufs pooldeck geht.


    wird aber auch zeit für den urlaub. unsere "akkus" sind sowas von LEER ! es wird zeit für :abfahrt: :matrose:

    also wir sind zwar gerade wieder aus GRÜN rausgerutscht aber eine solcheorga ist nicht abhängig von der clubstufe ! wäre ja auch noch schöner...


    einfach nett fragen, wenn man weiß wer so an bord sein wird. das klappt dann auch ohne das ein "grüner" anfragen muss...

    also wir waren jaim november bereits an bord ab SHARM. waren mit genáu der selben maschine ab hannover unterwegs wie diesmla auch (13:30).


    an bord waren wir um kurz vor 6 und waren ganz in ruhe gleich nen happen essen. danach auf kabine und gepäck begonnen auszupacken, bevor es zur SNRÜ ging. danach an deck zum auslaufen und dann noch vieeeeeel zeit bis zur sailawayshow auf dem pooldeck.


    ging zwar alles recht flott hintereinander weg, war aber alles recht stressfrei machabr. also keine angst wegen der flugzeiten... das passt schon alles ;)

    also wir werden aller voraussicht nach genauso wie letzen november zur transarabien um 13:30 ab hannover fliegen. haben also eine ganz relaxte anreise von den zeiten her. werden dann so gegen 18 uhr ortszeit in etwa an bord sein...


    nach hause gehts dann erst nach 19:00 ab mallorca. also auch die abreise wird sehr relaxt und kein "nächtlicher" aufbruch wie schon so oft ;-)...


    was ausflüge betrifft, sind wir am überlegen dann doch mal "raus" zu den pyramiden zu fahren. tendenz geht da dann klar zu bakadi o.ä. anbietern, die nicht noch hier und da nen zusätzlichen stopp im chaos von kairo anbieten...



    mal sehen. da meine schwiegereltern ja das erste mal dabei sind und wir die zwei sicher hier und da unterstützen werden, ist da natürlich abhängig davon was die beiden vor haben. ansonsten sind wir aber auch nem badestop im hotel nicht abgeneigt...



    warten wir mal ab... noch knapp 8 Wochen. Dann ist :abfahrt:

    So, dann machen wir die 40 Tageinnerhalb eines Jahres auf der blu mal voll ;)
    Letzten Mittwoch gebucht, heute bereits die JustAIDA Zuteileung bekommen *freu*
    Wir haben diese Reise den Eltern meiner Frau geschenkt und sindkurzentschlossen mit dabei :sport1:
    Viel neues ist für uns auf der Tour nicht dabei aber für uns ist meist eh eher das Schiff das Ziel und da meine Schwiegereltern das ersteMal an Bord sein werden, stehen wir da gern jederzeit mit Rat und Tat zu Seite.
    Wir fliegen ab Hannover und zurück gehts über Bremen

    ENDSPURT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tanzgott:



    Heute noch nen Marathontag einlegen und morgen halbwegs in Ruhe alles nötige noch erledigen und dann abends ab zum Voraben Check-In.


    Im gegensatz zu den letzten Tagen bin ich heute sowas von relaxt und gut gelaunt :sport1:

    hat sich erledigt...


    schon blöd, wenn man(n) die bestätigung auf dem netbook von frau speichert dann aber die urlaubsplanung aufm laptop von mann vorbereitet :hahahah:


    naja, jetzt ist alles in papierform da.


    noch 3x arbeiten, dann heist es URLAUB :schwimmen:

    sagt mal hat jemand von euch länger auf seine bestätigung der burj khalifa tickets warten müssen ??


    ich hab bis jetzt noch nix !?


    muss wohl mal meine ausdrucke der kreditkartenumsätze mitnehmen... :(

    so, Ausflugsplanungen haben wir die Tage etwas angepasst. Wir fahren nun auch bereits am Donnerstag mit hoch auf den Burj Khalifa. Haben Tickets für 16:30. So haben wir an den Folgetagen etwas mehr Luft und müssen kein straffes Programm von A nach B durchziehen.


    WaMa läuft seit dem Wochenende auf Hochtouren und irgendowie sind es noch so viele Kleinigkeiten die wir erledigen müssen. Meine fresse. Urlaub kommt ja auch immer so überraschend :lol1:

    14 tage sehr eng !? da kann ich ein lied von singen :hahahah: sieht man ja ander zeit, an der ich hier nen eintrag hinterlasse. von wegen freier samstag :verzweifelt: irgendwie muss das papier hier doch mal weniger werden auf meinem schreibtisch :swayne:

    ach ja... wie schnell die laune doch kippen kann im laufe eines arbeitstages.


    wie sagt man doch gleich: "wer kollegen hat braucht keine feinde..."



    es wird zeit nach hause zu fahren und zwar mit dem gedanken T -9 (was die arbeitstage betrifft) oder T -14 denn um ziemlich genau diese zeit sollte der vorabend check-in erledigt sein :tanzgott:

    Viele schöne und unvergessliche Reisen...


    In Erinnerung natürlich immer die Erste (bei uns TA 2004) mit fantastischem Auslaufen Palma.


    Dann aber ganz sicher niemals zu vergessen auch die TA 2005 mit dem ersten "offiziellen" 3er Treffen Cara, Vita, Aura in Plama und dann der besten Crew "ever"(mit Ernie und Arne !! dazu Käpitän Hussmann und dem wohl zu dem Zeitpunkt best besetzten Showensamble mit Henryk, Carola, Olli, Susanne und und und...) dazu dann noch soooooo viele in der Zwischenzeit gute Freunde die man auf dieser Reise kennengelernt hat...


    Vom Erlebnis her bleibt dann die erste Transkaribik die stattgefunden hat mit der AURA mit New-York, dem ersten Anlaufen je von Miami und damals das erste Mal Bahamas...


    Was die "Traumerfüllung" betrifft bleibt Asien 2010 unvergessen. Eigentlich sollte für uns 2001 unser Kreuzfahrterlebnis nämlich dort beginnen (damals mit der Cara) aber SARS hatte uns damals einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Tour haben wir dann 2010 mit der AURA nachgeholt -> SUUUUUUPER !


    Gibt noch diverse andere unvergessliche Erlebnisse aber die genannten sind schon TOP

    Man man man was hab ich heute unverschämt gute Laune ?? Was so ein Fussballabend doch alles anrichten kann :meinung:


    Irgendwie hat das dann gestern aber auch dafür gesorgt, das ich mit unseren Ausflugsreservierungen nicht so recht weitergekommen bin...



    Starbucks ?? gibts es auf der Reise was besonderes bei Starbucks ??



    Wir werden die beiden Hard-Rock-Cafes auf dieser Tour aufsuchen (wenn wir Bahrain denn anfahren). In AbuDhabi ist ja widererwarten immer noch keins eröffnet :schaem: Hotel und Cafe kommen nun erst 2013. Schade...