Ging die SNRÜ auch über die App und die Anzeige ob die Kabine bezugsfertig ist ?
Auf AIDAmar - beides ja…
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ging die SNRÜ auch über die App und die Anzeige ob die Kabine bezugsfertig ist ?
Auf AIDAmar - beides ja…
Ok… wenn ich in der neuen App allerdings unten auf Am Bord klicke steht dort das aktuell keine Aktivitäten und Buchungen hinterlegt sind , springt das dann um wenn man sich mit dem Bord- WLAN verbindet ?
Ja, der Reiter funktioniert erst im Bord-WLAN.
Hast nicht genau du vor ein paar Tagen noch zur Ruhe gemahnt und gemeint, dass das alles wird ?
Woher jetzt dieser plötzliche Sinneswandel ?
Da ging es um die Migration und die hat ja nun nach der Mail wohl bei vielen funktioniert. In meinem Fall war alles in den letzten zwei Wochen in Ordnung und nun auf einmal nicht. Das war einfach nur eine Bestätigung für jemanden dem es auch so geht.😉
Das beste ist beim App-Update die Aussage „damit sich die AIDA App noch besser anfühlt“ . . .
Ich wäre schon froh sie würde sich überhaupt anfühlen !
Ich bin seit zwei Tagen an Bord von AIDAprima und habe vorher mein Clubprofil mit der AIDA ID verknüpft. Ticket und Urlaubsplan sind korrekt (Clubstufe) und mein Gönn Dir Guthaben ist auch korrekt im Bordkonto angekommen.
Die neue App funktioniert echt super. Nach Herunterladen vom WLAN-Schlüssel kein erneutes Anmelden im WLAN auf iPhone und Mac erforderlich.
Beim Check-In gab es übrigens in Hamburg einen Test mit Self-Checkin-Terminals. So schnell habe ich meine Bordkarte noch nie bekommen.
darf ich fragen wie es am Handy aussieht . Hab mir eine Aida ID zugelegt.Aber wie ist es mit der Verküpfung? . Wenn ich oben rechts anklicke kommt bei mir mein Name , mein Konto>, meine Reisen > Aida club da ist kein Pfeil nach rechts sondern nur ein kästchen
Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus.![]()
![]()
darf ich fragen wie es am Handy aussieht . Hab mir eine Aida ID zugelegt.Aber wie ist es mit der Verküpfung? . Wenn ich oben rechts anklicke kommt bei mir mein Name , mein Konto>, meine Reisen > Aida club da ist kein Pfeil nach rechts sondern nur ein kästchen
Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus.
Club scheint nur auf der Desktop Version zu laufen und Urlaubsplaner ebenfalls.
Bei mir steht nun oben in der App… Liebes Clubmitglied! Ihre Seemeilen warten schon - bald erfahren Sie hier alles darüber!
Club scheint nur auf der Desktop Version zu laufen und Urlaubsplaner ebenfalls.
Bei mir steht nun oben in der App… Liebes Clubmitglied! Ihre Seemeilen warten schon - bald erfahren Sie hier alles darüber!
Habe extra nochmals geschaut
genau dasselbe steht bei mir auch.![]()
Ich komme über Umwege inzwischen auch auf dem iPhone auf die Clubseite. Der Weg wurde schonmal beschrieben, hatte aber bei mir bisher nicht funktioniert:
Oben rechts auf die Initialen.
Dann „Mein Konto“
Dann „Datenschutz“
Dann wieder oben rechts auf die Initialen und da auf AIDAClub. Ich bin dann wieder auf der Seite mit dem Typ mit dem Tablet in der Hand. Wenn ich da dann auf „Login für Clubmitglieder“ gehe und mich anmelde, bin ich auf der Seite, wo oben unter dem Namen die Clubstufe angezeigt wird. Und wenn ich da auf „Zum AIDA Club“ klicke, komme ich auf die Clubseite
Voll einfach ![]()
Ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus.
Ich würde das auf jeden Fall am PC machen.
Das meinte auch die hielfreiche Dame von Aida heute bei unserem Telefonat. Inzwischen haben wir alles durchgeschaut und tatsächlich: Alles läuft und ist korrekt übertragen (noch?).
Fürs Handy behalte ich noch die alte App solange sie geht
Ich komme über Umwege inzwischen auch auf dem iPhone auf die Clubseite. ...
Das ist dann aber exakt die Webversion.
Da kannste auch gleich im Handybrowser hin...
Das beste ist beim App-Update die Aussage „damit sich die AIDA App noch besser anfühlt“ . . .
Ich wäre schon froh sie würde sich überhaupt anfühlen !
![]()
![]()
Mir gefällt auch der Satz mit den "Herausforderungen" bei den Rezensionsantworten in diesem Zusammenhang...
Auszug aus dem Rezensionen mit Antwort AIDA...
Das ist dann aber exakt die Webversion.
Da kannste auch gleich im Handybrowser hin...
Hauptsache drin 😂 wie gesagt, der Weg hat vor ein paar Tagen bei mir noch nicht funktioniert und klappt bei mir auch jetzt nicht, wenn ich direkt über den Browser auf dem iPhone gehe.
Ich komme über Umwege inzwischen auch auf dem iPhone auf die Clubseite. Der Weg wurde schonmal beschrieben, hatte aber bei mir bisher nicht funktioniert:
Oben rechts auf die Initialen.
Dann „Mein Konto“Dann „Datenschutz“
Dann wieder oben rechts auf die Initialen und da auf AIDAClub. Ich bin dann wieder auf der Seite mit dem Typ mit dem Tablet in der Hand. Wenn ich da dann auf „Login für Clubmitglieder“ gehe und mich anmelde, bin ich auf der Seite, wo oben unter dem Namen die Clubstufe angezeigt wird. Und wenn ich da auf „Zum AIDA Club“ klicke, komme ich auf die Clubseite
Voll einfach
Das geht bei Android auch. Aber beim nächsten Aufruf sind die Daten wieder weg.
Hauptsache drin 😂 wie gesagt, der Weg hat vor ein paar Tagen bei mir noch nicht funktioniert und klappt bei mir auch jetzt nicht, wenn ich direkt über den Browser auf dem iPhone gehe.
Wenn ich mich aufm iphone (14 Pro) im Safari-Browser in myAIDA anmelde, ist das exakt die gleiche Variante, wie am Läppi.
Da kommt genau das gleiche bei 'raus.
Warum ist das bei dir nicht so ![]()
Heute habe ich mich rangetraut bei meinem Mann. ID erstellt, Club Daten verknüpft und ihn zu unserer nächsten Reise "eingeladen". Ich bin ja ganz perplex, hat alles geklappt. Bestätigungsmail kam auch gleich.
Ich habe eben bei meinen Mann versucht das Aida clubkonto mit der ID zu verknüpfen, bei mir ging es vor drei Wochen aber nur über den PC. Bei meinem Mann läuft es nicht, weder über das Handy noch über das MacBook es kommt wieder derselbe Fehler wenn man die Verknüpfung abschließen möchte: es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
hat jemand noch Tips ?
Warum ist das bei dir nicht so
Frag mich nicht. Hier funktioniert einiges bei dem einen und bei dem anderen nicht. Wenn ich direkt über den Browser gehe, bin ich wieder in der Endlosschleife auf der Seite mit dem Tablet-Typen.
Frag mich nicht. Hier funktioniert einiges bei dem einen und bei dem anderen nicht. Wenn ich direkt über den Browser gehe, bin ich wieder in der Endlosschleife auf der Seite mit dem Tablet-Typen.
Komisch.
Safari? (26.5)
Cookies mal alle gelöscht?
In der neuen App gibt es in den Kontoeinstellungen die Möglichkeit, die Mailadresse zu ändern 🤔
Ja gibt es, in der neuen und der alten App, im Club und auf der Website unter My Aida! Aber es funktioniert nicht, man fliegt sofort raus und bekommt eine Fehlermeldung!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()