Bei mir sind trotz Übertragungsmail seit 11. Juli keine Meilen und kein Status zu sehen.
Bei mir seit 19.06. Zumindest ist es aber im Hintergrund korrekt hinterlegt. Mir wäre trotzdem wohler, wenn ich meine Seemeilen mal sehen würde und den Status.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Bei mir sind trotz Übertragungsmail seit 11. Juli keine Meilen und kein Status zu sehen.
Bei mir seit 19.06. Zumindest ist es aber im Hintergrund korrekt hinterlegt. Mir wäre trotzdem wohler, wenn ich meine Seemeilen mal sehen würde und den Status.
Bei mir ist heute auch plötzlich alles weg.. keine Clubstufe mehr
Montag Reisebetätigung erhalten für September - Reise in clubstufe Smile
Gestern erst was in my aida mit GDG gebucht für eine Reise
Bin smile mit mehreren anstehenden Reisen, eine davon nächsten Monat 🙈
Das kann nicht sein.. jeden Tag was Neues .. nichts ist stabil
Bis jetzt hab ich alles gehabt zb. Error oder Invalid ( die IT Aida Menschen meinen bestimmt mich und meine eingeschränkte Wahrnehmung der Aida App) oder Server nicht gefunden, aktuell wieder mein Status los geworden ( Gottseidank darf ich meine Staatsangehörigkeit noch behalten) und oder Umleitung auf eine leere Seite usw.usw.
Wir sind inzwischen in der 7 Woche und bis 27.08 bleibt es nicht viel Zeit…
Abgesehen davon,immer noch keine offizielle Entschuldigung ( die haben wahrscheinlich nicht nötig sich zu der Blamage zu äußern und die sehen das immer noch als start Schwierigkeiten / so wie manche User hier auch
). Solange die Kasse bei Aida klingelt ist alles andere nebensächlich.
Tia , aps tatsächlich das erste Mal seit gefühlte 100 Jahren bei Aida keine Reise mehr im Vorlauf ( jetzt ist nur noch die September USA Tour und das war’s ) .Bei drei bis vier Touren im Jahr ist auf einmal verdammt viel Geld auf dem Konto geblieben. Mein RB Büro Mensch leidet langsam auch und die Statistik( Buchungen ) zeigt allgemein eine langsame negative Entwicklung . Und dann noch so eine arrogante ,dilettantische Art mit dem aktuellen Problem umzugehen…
Nochmals von mir falls jemand im Rostock mitgelesen hat -
für die super tolle Leistung ![]()
Wie lange soll eigentlich die „alte“ AIDA Cruises App online sein?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()