Von wem gab es denn die negativen Reaktionen? Ich denke mal von den "richtigen" X-Lounge Bucher weil deren Bereich dann überlaufen wurde, oder?
Georg
ja, aber überlaufen ist jetzt bei 20 Kabinen etwas übertreiben.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Von wem gab es denn die negativen Reaktionen? Ich denke mal von den "richtigen" X-Lounge Bucher weil deren Bereich dann überlaufen wurde, oder?
Georg
Schau mal hier:
Georg
Was auch absolut berechtigt wäre, denn dies würde die X-Lounge abwerten. Sie ist doch eins der Highlights für Suiten und Juniorsuiten Bucher.
Was auch absolut berechtigt wäre, denn dies würde die X-Lounge abwerten. Sie ist doch eins der Highlights für Suiten und Juniorsuiten Bucher.
Nur als Hinweis, dabei ging es nur um die Relax und Flow.
Massagebuchungen für unsere Reise im November sind seit heute 0:0 Uhr buchbar und ich hab dann heute morgen 3 Uhr schon mal Massagen gebucht.
Und ich war nicht der erste, denn am ersten Seetag waren schon nicht mehr alle Termine verfügbar.
Merkwürdig ist wohl das man nicht zwei gleiche Massagen buchen kann.
Hab das auch probiert, geht nicht. Hab dann eine ähnlich Massage in Art und Dauer gebucht und versuch das dann auf dem Schiff zu ändern. Ansosnten kann ma die ja noch stornieren.
Das kann doch jetzt nicht so schwer sein ![]()
Georg
Warst Du denn inzwischen auf der Relax und im x-Bereich? Sonst wäre es schwierig, die Situation zu beurteilen.
Wir hätten letztes Jahr gerne den x-Pass gebucht statt auf Suite umzubuchen. Andererseits fanden wir die x-Bereiche auch ohne zusätzliche x -Pass-Besucher schon sehr ausgelastet. Um draußen zu frühstücken brauchte man etwas Glück.
Während unserer beiden kombinierten Reisen war der Suitenbereich ausgebucht (wir konnten die 2. Woche auf die allerletzte verfügbare Suite umbuchen). Unsere Motivation zur Umbuchung war, dass wir uns in den öffentlichen Bereichen nicht so wohl gefühlt hatten (zu viele Menschen, zu eng und viel zu wenig Personal …)
Warst Du denn inzwischen auf der Relax und im x-Bereich? Sonst wäre es schwierig, die Situation zu beurteilen.
Wir hätten letztes Jahr gerne den x-Pass gebucht statt auf Suite umzubuchen. Andererseits fanden wir die x-Bereiche auch ohne zusätzliche x -Pass-Besucher schon sehr ausgelastet. Um draußen zu frühstücken brauchte man etwas Glück.Während unserer beiden kombinierten Reisen war der Suitenbereich ausgebucht (wir konnten die 2. Woche auf die allerletzte verfügbare Suite umbuchen). Unsere Motivation zur Umbuchung war, dass wir uns in den öffentlichen Bereichen nicht so wohl gefühlt hatten (zu viele Menschen, zu eng und viel zu wenig Personal …)
ich weiss, ichh kenne deien Kommentare dazu.
Unsere Reise ist auch so gut wie ausgebucht. gerade zum essen draussen sind alle Bereiche etwas klein.
Können bei Viererbelegung auch 80 Personen sein
Können bei Viererbelegung auch 80 Personen sein
ja, können.. hat sich ja jetzt eh erledigt.
Nur als Hinweis, dabei ging es nur um die Relax und Flow.
Wie man weiß, wird etwas immer zuerst auf bestimmten Schiffen getestet und bei Erfolg dann komplett ausgerollt.
Wie man weiß, wird etwas immer zuerst auf bestimmten Schiffen getestet und bei Erfolg dann komplett ausgerollt.
auf dne anderen macht es ja überhuapt keinen sinn, da die bericeh ja viel kleiber sind und es auch und auch allgemein die schiffe nicht so "voll" sind.
letztes jahr auf der MS 5 war z.b. das X Sonnendeck oft leer.
Wir hätten letztes Jahr gerne den x-Pass gebucht statt auf Suite umzubuchen. Andererseits fanden wir die x-Bereiche auch ohne zusätzliche x -Pass-Besucher schon sehr ausgelastet. Um draußen zu frühstücken brauchte man etwas Glück.Während unserer beiden kombinierten Reisen war der Suitenbereich ausgebucht (wir konnten die 2. Woche auf die allerletzte verfügbare Suite umbuchen). Unsere Motivation zur Umbuchung war, dass wir uns in den öffentlichen Bereichen nicht so wohl gefühlt hatten (zu viele Menschen, zu eng und viel zu wenig Personal …)
Auf der MeinSchiff 7 letzten Dezember musste man fürs Frühstück auch anstehen, wenn man nicht sehr früh oder sehr spät hingegangen ist. Und das ohne soetwas wie X-Pass.
auf dne anderen macht es ja überhuapt keinen sinn, da die bericeh ja viel kleiber sind und es auch und auch allgemein die schiffe nicht so "voll" sind.
letztes jahr auf der MS 5 war z.b. das X Sonnendeck oft leer.
wenn es um Geld verdienen geht, dann wird oft nicht gefragt, ob etwas Sinn macht oder nicht.
wenn es um Geld verdienen geht, dann wird oft nicht gefragt, ob etwas Sinn macht oder nicht.
Bei den preisen, glaube ich eh nicht, dass da eine große nachfrage besteht. Wir hatten auch das Angebot, es wäre zwar eine Ersparnis gewesen, aber da hätte ich dennoch lieber auch die Kabine genommen. dann wäre es fast geschickter auf den schiffen die GGF einzuführen.
Bei den preisen, glaube ich eh nicht, dass da eine große nachfrage besteht. Wir hatten auch das Angebot, es wäre zwar eine Ersparnis gewesen, aber da hätte ich dennoch lieber auch die Kabine genommen. dann wäre es fast geschickter auf den schiffen die GGF einzuführen.
Nur interessehalber: Welche Preise wurden da denn aufgerufen?
Nur interessehalber: Welche Preise wurden da denn aufgerufen?
119€ pro tag und Person.
bei uns wären es 2400€ gewesen.
ja, können.. hat sich ja jetzt eh erledigt.
Hat sich eben nicht erledigt.
Die X-Pässe, die bisher verkauft wurden, bleiben ja gebucht.
Und da weiß Niemand, wie weit in die Zukunft und in welcher Menge die noch gebucht wurden.
Hat sich eben nicht erledigt.
Die X-Pässe, die bisher verkauft wurden, bleiben ja gebucht.
Und da weiß Niemand, wie weit in die Zukunft und in welcher Menge die noch gebucht wurden.
Die waren ja nicht lange online.
Es ging mir darum,d ass sich das Thema erlidgt hat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()