Auf dem Anhänger steht der Name. Aber da ist klein in einer Ecke auch ein QR-Code.
Ja.
Aber wenn Du keinen Anhänger dabei hast, bekommst Du am Check In einen Blanko Anhänger, auf dem natürlich kein Code ist. Da wird nur die Kabine notiert.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auf dem Anhänger steht der Name. Aber da ist klein in einer Ecke auch ein QR-Code.
Ja.
Aber wenn Du keinen Anhänger dabei hast, bekommst Du am Check In einen Blanko Anhänger, auf dem natürlich kein Code ist. Da wird nur die Kabine notiert.
Ja.
Das wird bei einem Vollcharterflug in die Karibik schwierig. Da gibt man die Koffer am Abflughafen in Deutschland ab und sieht sie erst vor der Kabine wieder.
Wir haben die schon mal so geknickt, dass die passen. Bisher hat das auch so geklappt.
Das wird bei einem Vollcharterflug in die Karibik schwierig. Da gibt man die Koffer am Abflughafen in Deutschland ab und sieht sie erst vor der Kabine wieder.
Ja.
Hier war aber nicht von einem Karibikflug die Rede.
Und selbst da ist das Label der Fluggesellschaft am Koffer ja mit Namen versehen und der Koffer könnte zugeordnet werden.
Die Druckvorlage für die Tui-Kofferanhänger ist heute bei uns angekommen. Jetzt bin ich ziemlich frustriert. Wir hatten uns für die letzten Aida-Reisen die Plastikanhänger im Internet gekauft. Nun passen die Tui-Anhänger leider so gar nicht rein. Gibt es Probleme, wenn man sich die Vorlage entgegen der Tui-Anleitung passend zurechtbastelt?
Wir haben auch schon lange die Plastikanhänger und ich hab mir für TUI und Phoenix eine Vorlage erstellt in der ich dann, wenn die Kofferanhänger Bastelanleitung kommt, die Daten in meine Vorlage eingebe und dann ausdrucken
Bei TUI auch inklusive des kleinen QR Codes;). Den kopier ich mit einem ScreenShoot Programm aus und setzt den dann bei mir ein. Ob der wichtige relevante Daten enthält kann ich aber nicht sagen er ist aber immer anders. Aber auslesen kann ich den Code nicht.
Meine sehen auch ein bisschen anders aus als das Original und es hat da noch nie Probleme gegeben.
Georg
Sind auf der Relax auch Lektoren an Bord?
Im letzten September war das der Fall.
Warum sollten da keine sein? Guck mal hier...
Warum sollten da keine sein? Guck mal hier...
keine Ahnung. hätte ja sein könne, dass es auf der Relax anders ist.
In der app steht auch nix. Vielleicht kommt die Info auch erst kurz vor der Reise.
keine Ahnung. hätte ja sein könne, dass es auf der Relax anders ist.
In der app steht auch nix. Vielleicht kommt die Info auch erst kurz vor der Reise.
Die Vorträge stehen immer erst am Vorabend mit dem Tagesprogrammen in der App. Auf der Website (manchmal auch in der Reisebeschreibung) kannst du meist die Lektoren sehen
Das müsstest du in der App oder der Webseite einsehen können für eure Reise.
Die Lektoren siehst du aber erst am Vorabend im Tagesprogramm in der App
nö, sieht man nicht.
Wenn ich deine Signatur richtig lese, ist die Reise doch erst im September. Da stehen die Tagesprogramme doch noch lange nicht fest.
Die Lektoren siehst du aber erst am Vorabend im Tagesprogramm in der App
Nein
Auch schon vorher, sobald sie feststehen. Aber nicht im Programm.
da steht kein Lektor drin
Wenn ich deine Signatur richtig lese, ist die Reise doch erst im September. Da stehen die Tagesprogramme doch noch lange nicht fest.
Bei meiner letzten MS Reise stand der Lektor mehrere Monate im voraus online und nicht erst im Tagesprogramm. aber ich warte einfach ab.
Oder in der App unter "Reise - Highlights"
Da stehen nur die Gastkünstler. kommt dann sicher noch. bin nur ungeduldig.
da steht kein Lektor drin
das steht in der Personenbeschreibung.