Dann hätten sie das doch auch durch die neuen Tarife ändern können Wenn sie es gerne hätten... Aber dann bitte vernünftig für Reisen, die noch nicht buchbar sindund nicht einfach so im laufenden Betrieb, da ist Chaos doch vorprogrammiert...
(Ergänzung: Ach so: Du meinst, erst für alle Reise nach 2027. Das wäre zu lang ...)
Ich weiß nicht, wann das Chaos größer ist. Es gibt genug Menschen, die buchen jetzt schon für ganz weit in zu Zukunft. Mit der gewählten Stichtagsregelung hat man einen harten Schnitt. Gefällt mir besser.
Die Frage ist, wo es Probleme geben kann. Wir haben zwei Reisen gebucht. Beide Premium. Wo es bei uns Probleme geben kann sind die 250 MB (die es aus meiner Sicht wird geben, für alle, die schon bebucht haben): Bekommen die das hin, dass wir die bekommen und die Neubucher im Premium nicht. Aber man wird sich hier was überlegt haben.
Würde es nicht gehen, hätte ich auch kein Problem, wenn wir einen "Nachlass-Gutschein" für das Buchen einen Internetpakets stattdessen bekämen.
Ich finde die Umgestaltung zusammengefasst gar nicht schlecht. Aber letztlich hängt alles von den Preisen ab, die aufgerufen werden.
Vor allem bin ich gespannt auf die "Light"-Preise. Vielleicht ist da mal ein Schnapper drin. Da ich jedoch noch meinen Urlaub planen muss und nur die berühmten 30 Tage habe, ist das Thema eher was für die Rente. Aber bis dahin wird es ggf. noch weitere Umgestaltungen geben.