Moin,
meine Family hat mich gerade gefragt, ob man/Frau über WhatsApp an Bord telefonieren kann. Freue mich, wenn ihr mir das beantworten könntet.
DANKEschön!
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Moin,
meine Family hat mich gerade gefragt, ob man/Frau über WhatsApp an Bord telefonieren kann. Freue mich, wenn ihr mir das beantworten könntet.
DANKEschön!
Schau mal hier
Quelle
https://aida.de/schiffe/service-an-bord/internet
Zitat:
Mit der Social Media Flat können Sie die folgenden sozialen Netzwerke nutzen: Facebook, Facebook Messenger, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Threema, X (vormals Twitter), SnapChat, WhatsApp, TikTok, BeReal, Xing und Telegram. Bitte beachten Sie, dass keine WhatsApp-, Facebook- und Skype-Telefonie möglich ist. Für alles, was darüber hinaus geht, empfehlen wir Ihnen die Internet Flat, die PREMIUM Internet Flat oder die Family Flat (Übersicht unserer Internettarife).
Bei uns gings nicht mit der SMF aber Sprachnachrichten gingen
Vielen lieben DANK! Warnemuende
Moin,
DANKEschön!
Wir hatten schon mehrfach die Premium Internet Flat und da konnten wir zumindest bisher immer über WhatsApp telefonieren. Sogar mit Bild. Ausnahme war lediglich in Grönland, wo es aber generell am nicht immer stabilen WLAN Netz lag.
Telefonie geht ab der "normalen" Flat.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()