Auch wir freuen uns auf die Berichte der Weltreise. Wir haben sie 2018/19 mit der AURA komplett bereist.
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026
Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 23. März 2026 um 00:00-
-
- RE: AIDAdiva: Weltreise 2025 | 133 Nächte | 10.11.2025 bis 23.03.2026 (Montag, 10. November 2025, 00:00 – Montag, 23. März 2026, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Auch ich freue mich über eure Berichte. Allen eine gute Anreise !
-
Ich wünsche allen Weltreisenden eine gute Anfahrt nach Hamburg, morgen ein kribbeliges Gefühl beim Einchecken und „Einziehen“ in Euer Zuhause auf Zeit und ein leckeres Getränk in der Hand und Tränchen in den Augen beim Auslaufen.

Habt eine wunderschöne Zeit, genießt das Bordleben, entdeckt all die vielen neuen Häfen auf Eure Art
und tragt dabei Alles, was Euch wichtig ist, im Herzen. Ich wünsche Euch, dass Ihr in 19 Wochen (!!!) glücklich seid, dass Ihr all das Erleben durftet und noch ganz lange (oder einfach für immer) überwältigt und dankbar an diese besondere Reise zurück denkt.
Ich freue mich - wie Viele hier - über die ein oder andere Info oder ein Foto, habe aber großes Verständnis dafür, wenn Ihr Euch das für später aufhebt und einfach genießt! Habt eine tolle Zeit! -
Wir wünschen euch allen eine unvergessliche Reise, mit neuen Eindrücken,vielen netten Mitreisenden und einer tollen Crew auf der Diva ! Bleibt alle gesund und kommt gut erholt zurück !
-
Euch allen eine gute Anreise und morgen einen guten Start, ich vermute schon das Betreten vom Schiff wird emotional und wenn es dann heißt, Leinen los, "schwitzen" bestimmt einige Augen
-
Alles gute für die Weltreisende. Ich bin gespannt auf eure Berichte 🚢🤟🏻

-
Wie aufregend es sein muss, morgen diese Reise zu starten

Ich wünsche euch allen eine gute Reise.
-
Auch ich wünsche allen Weltreisenden eine gute Anreise nach HH und eine tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen. Wir haben die WR 2019/20 mit der AIDAaura gemacht und erinnern uns immer wieder gerne und dankbar an diese Zeit die wir mit vielen Mitreisenden und der Crew erleben durften zurück . Habt eine schöne Zeit und bleibt gesund!
-
Gute Anreise allen Weltreisenden und ein tolles Sail Away. Freue mich schon auf Berichte hier.
-
Auch ich reihe mich ein und wünsche euch eine wunderschöne, erlebnisreiche und komplikationslose Reise.

Noch acht Wochen werde ich hier im Faden vorerst mitlesen.
Dann aber heißt es auch für uns, Leinen los, zum hoffentlich größtem Erlebnis unseres bisherigen Lebens.

Genua ist dann unser Start- und, nach 132 Tagen, dann auch unser Zielhafen mit der MSC Magnifica.
Ihr steht nun schon mit gepackten Koffern da und auch wenn uns das noch bevorsteht, einiges verbindet uns aktuell ganz gewiss und zwar: die Aufregung - die Vorfreude - und die ganz große Abenteuerlust.
Habt eine gute Reise, bleibt gesund und habt ganz viel Spaß.
Auf dass alle eure Erwartungen an diese wunderschöne Reise erfüllt werden.
In gleichsamer Vorfreude verbunden, liebe Grüße
-
Ich wünsche euch auch viel Spaß und tolle Erlebnisse auf der wahrscheinlich schönsten Reise eures Lebens. Freut euch auf den Empfang morgen an Bord, das sind Gänsehautmomente
Liebe Grüße
-
Euch allen eine tolle und unvergessliche Reise!
Kommt gut zu Schiff
Wer wäre jetzt nicht gerne dabei 
-
Auch ich wünsche euch eine erlebnisreiche und wunderschöne Weltreise auf der wunderbaren Diva. Genießt diese traumhafte Zeit, das Meer, die Häfen u d Landschaften und auch das Schiff.
Kommt gesund wieder zurück

-
Gute Reise und kommt wohlbehalten wieder zurück.

-
Auch von mir allen Weltreisenden eine traumhafte Reise mit vielen unvergesslichen Momenten, tollem Wetter, gutem Essen und natürlich netten Mitfahrern.
-
Wir wünschen Allen eine tolle und erlebnisreiche Reise.

-
Auch ich wünsche euch allen eine wunderbare Weltreise mit vielen tollen Abenteuern und Erlebnissen, die euer Herz bereichern

Es muss wohl ein ganz besonderes Gefühl sein, heute AIDAdiva zu betreten ….für einige sicher das Abenteuer ihres Lebens.
Weltreise mit Aida könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, aber erst dann, wenn unsere Fellnase nicht mehr bei uns ist ….und das dauert hoffentlich noch einige Jahre. Und bis dahin genießen wir die Berichte der Weltreisenden
Ahoi und viel Spaß
Sonja
-
Wie aufregend, heute geht es los! Ich wünsche allen Weltreisenden eine schöne Zeit mit unvergesslichen Erlebnissen und hoffe, ihr lasst uns "Landratten" ein klein wenig teilhaben an eurer Reise.

-
Ich wünsche allen Weltreisenden eine Unvergessliche Reise, viele tolle und unvergessliche Momente

Ich bin über den einen oder anderen Account auch ein wenig dabei und hoffe es auch irgendwann mal euch gleich tun zu können. Bis dahin heißt es noch ein wenig arbeiten und träumen.
Allzeit gute Fahrt und beste Grüße
Sonja
-
Auch wir wünschen Euch eine tolle und erlebnisreiche Reise.
Faden ist abonniert - vielleicht ist ja dem einen oder anderen mal danach ein paar Eindrücke einzustellen. Von meiner Seite aber definitiv kein Druck - wenn was eingestellt ist, dann lese ich es gerne, wenn nix, dann weiß ich, dass ihr eure Auszeiten genießt.
Freut euch auf ein paar tolle Ecken unserer Welt (ein paar davon durften wird auch schon sehen) und genießt die Zeit - ich glaube nix ist so schön, wie Reisen und andere Kulturen zu entdecken, na ja, fast nix
.Passt alle auf euch auf, bleibt gesund, habt eine unfallfreie Reise und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
. . . und grüßt mir an Silvester ganz besonders mein geliebtes Hawaii.
Liebe Grüße aus
an alle Weltreisenden. -
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-