Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die Beziehung von Barbie ist ja der Horror. Die verstehen sich ja grundsätzlich falsch. Das wäre mir zu anstrengend :rolleyes:

    Ich glaub auch das diese Paar kein echtes Paar ist sonder "Schauspieler".


    Georg

  • Ich glaub auch das diese Paar kein echtes Paar ist sonder "Schauspieler".


    Georg

    Das habe ich mir auch schon bei diesen speziellen Sendungen gedacht

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die Beziehung von Barbie ist ja der Horror. Die verstehen sich ja grundsätzlich falsch. Das wäre mir zu anstrengend :rolleyes:

    Ja , irre …

    Frag mich wie die jetzt daheim leben… man ist ja ständig am fremdschämen..


    Aber panamakanal war interessant

  • Beides finde ich überzeugunsgwert, da wir beides bereits erfahren konnten :thumbsup:


    Das hast du bestimmt gut gemacht und kannst uns später berichten, ob "Schatzi" dich dafür loben konnte, ihn just zu überzeugen. :zwinker:


    Auf jedenfall wünsche ich euch heute schon für/an beides/m ganz viel (Vor-)Freude :jump: :lachroll:



    7f2ef46f15f13a7639d905882f1edc62667bdd9b


    3202b9e705237cf42a0c56e88ebbf3872cdc0b1f

  • Für Geld bzw. eine kostenlose Reise tun so manche Leute fast alles ;)

    ...für Geld plus eine kostenlose Reise... so ist das real, und wenn Du die Geldbeutel / Konten mancher Leute sehen würdest, so tief kannst Du gar nicht gucken. Ist übrigens auch die Methode bei zB "Bauer sucht Frau / International". Wo man da hinreisen kann, und noch Geld kriegt, da sinkt die Schamgrenze sooo tief /falls man so etwas wie Schamgefühl überhaupt hat, was ich zT schon stark anzweifle. Und da gibt´s noch gaaanz andere Sendungen...

  • Ganz nach dem Motto "Das Fernsehen, mein Arbeitgeber". :lol1: Warum früh aufstehen und den Rücken noch krumm machen, wo man für wesentlich mehr Geld sogar noch etwas von der Welt sieht ...


    Mit dieser Kreuzfahrt-Doku hat sich VOX keinen Gefallen getan. :meinung:


    Und alles andere ist für mich hier OT (... auch wenn ich zugebe, dass ich öfters mal "Bauer sucht Frau international angucke ... :lachzwink: )

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ganz nach dem Motto "Das Fernsehen, mein Arbeitgeber". :lol1: Warum früh aufstehen und den Rücken noch krumm machen, wo man für wesentlich mehr Geld sogar noch etwas von der Welt sieht ...


    Mit dieser Kreuzfahrt-Doku hat sich VOX keinen Gefallen getan. :meinung:


    Und alles andere ist für mich hier OT (... auch wenn ich zugebe, dass ich öfters mal "Bauer sucht Frau international angucke ... :lachzwink: )

    ich guck das auch nicht, d h nur wenige MInuten, (außer damals, als Namibia mit dabei war, wo ich schon zwei Mal war), abre ich hab die Geld-Info schon wesentlich länger - aus Deutschland-Zeiten, und da auch nicht aus dem TV, sondern aus mehr oder weniger "direkter Quelle".

  • was meint ihr wie viele TV Shows mit bezahltem Publikum aufgefüllt werden. Wenn sich die Karten nicht verkaufen, Rabatte und Freikarten auch nicht mehr helfen, dann werden Komparsen gebucht. Andere Sendungen werden nur mit Komparsen im Publikum produziert.

  • Bei der Vorgängersendung "VnM" waren die Paare und Praktikanten doch auch alle gecastet, also nix Neues.

    Ja natürlich - das ist ja auch nichts Geheimes, sondern das wurde damals schon so auf der Bewerbungsseite kommuniziert. Du musstest eine interessante Lebensgeschichte haben und einen guten Grund für die Reise mitbringen.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal