Volle Kraft voraus – Die Kreuzfahrt-Doku

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jeder kann sich gerne diesen Schund anschauen,aber das als "Doku" zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit. Sollen sie es nennen,wie sie wollen,aber schon im Titel das Wort "Doku" ist eine absolute Frechheit.

    VnM war ja schon (in meinen persönlichen Augen) ziemlich schlimm,aber da wurde es wenigstens nicht als Doku gekennzeichnet.

    Costa Victoria October1997
    Costa Fortuna August 2011
    AidaSol Dezember 2011
    Costa Pacifica Dezember 2012
    AidaVita November 2013
    AidaMar Juni 2014
    AidaDiva September 2015
    Norwegian Epic Juni 2017
    AidaPerla Dezember 2017

    AidaBlu Oktober 2018

    Norwegian Epic Oktober 2019

    AIDAStella Dezember 2019

    Mein Schiff 6 September 2020

    Mein Schiff 2 November 2020

    MSC Splendida September 2021

    Mein Schiff 3 Dezember 2021

    Norwegian Epic Januar/Februar 2022

    AidaLuna Juni/Juli 2022

    Wonder of the Seas Oktober 2022

    AidaDiva Januar 2023

    Norwegian Breakaway November 2023

    AidaStella Februar 2024

  • Ich hatte die Folgen programmiert. Nachdem ich Eure Beiträge hier gelesen habe, da habe ich die Folgen ungesehen gelöscht und denke mir, ich habe nichts verpasst. Da schaue ich mir lieber die letzte Staffel von verrückt nach Meer an, die Folgen habe ich auch aufgenommen, aber noch nicht gesehen.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Ich hatte die Folgen programmiert. Nachdem ich Eure Beiträge hier gelesen habe, da habe ich die Folgen ungesehen gelöscht und denke mir, ich habe nichts verpasst. Da schaue ich mir lieber die letzte Staffel von verrückt nach Meer an, die Folgen habe ich auch aufgenommen, aber noch nicht gesehen.

    Ich vermute, du hast tatsächlich nichts verpasst. Aber man sollte sich trotzdem immer eine eigene Meinung bilden...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Wir haben grad die Aufzeichnung von Freitag gesehen (Das ist schon echt hart sich das anzusehen). Die leben auch nur von Wiederholungen, nicht nur das tausendmal erzählt wird das diese Auswanderpaar sich endlich mal aussprechen will auch das der Kapitän mindestens 5 mal (mit der vorletzten Folge) gesagt hat das er Unpünktlichkeit hasst.


    Der "Küchenpraktikant" is auch der Brüller, ich kann es nicht verstehen wie mal sich selbst im Fernsehen so zum Honck machen kann. Wenn der aus unserm Ort kommen würde, der würde doch nur noch verarscht werden.


    Colon ist dann nächste Woche, wir haben uns schon (von hinten) im Vorspann für die nächste Folge gesehen bei der Einfahrt in die erste Schleuse stehen wir mit andern morgens um 7 Uhr auf Deck 5.

    Und "Barbie" war auch schon im Vorspann zu sehen :verzweifelt:


    Was positives muss ich aber mal Erwähnung der Hotel Manager Balaz ist auch an Bord wirklich sehr sympathisch, immer gut gelaunt und grüßt auch jeden und ist auch auf jeder Fete dabei :thumbsup:


    Georg

  • Ich hab mir gerade bei RTL+ die vierte Folge angeschaut. Ich muss sagen, ohne das Auswanderer-Paar und die Werbeunterbrechungen ist das Ganze irgendwie schon deutlich entspannter. Den "normalen" Paaren wird nicht ganz so viel Raum gegeben. Den m.E. übertrieben langen Rückblick auf die vergangene und die Zusammenfassung der beginnenden Folge kennt man ja auch von VnM...


    Dieses Pärchen mit "Barbie" ist glaube ich einfach anstrengend, da musste nicht viel gescriptet werden... :zwinker:

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • In Folge 5 gibt es sogar eine "Homestory" von Kapitän Müller :zwinker:


    Bei RTL+ ohne Werbung in netto 1 Stunde 35 finde ich kann ich es mir ganz gut anschauen...

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Wir haben grad die Aufzeichnung von Freitag gesehen (Das ist schon echt hart sich das anzusehen). Die leben auch nur von Wiederholungen, ...

    da kann ich mich auf nur Wiederholen :lachroll:



    Gut das ich das Aufnehme, dann kann man die "Liebesgeschichten" Vorspulen.


    Den Brüller fand ich allerdings das als die von uns auf Barbie "getaufte" Frau an Bord ging und meinte "ich fühl mich wie Barbie", da haben wir ja alles richtig gemacht;)

    Ansonsten waren wir nur von hinten zusehen, schade das sie nicht mehr vom Panamakanal und Panama gezeigt haben.


    Georg

  • Ich hab bisher nicht geschaut - war ich zu sehen?

    So wie es klingt, lohnt sich die Folge nicht.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Ich hab bisher nicht geschaut - war ich zu sehen?

    So wie es klingt, lohnt sich die Folge nicht.

    Dich habe ich nicht entdeckt. Georg stand im Panamakanal vorne auf Deck und hat Fotos gemacht :thumbsup:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Ich hab bisher nicht geschaut - war ich zu sehen?

    So wie es klingt, lohnt sich die Folge nicht.

    Ne, ne du warst nicht zu sehen.

    War ziemlich viel über die beiden neuen Paare. Barbie und Mann haben so ein ähnliche "Beziehung" wie das Auswander Paar in den Folgen davor. Und bei dem jüngerem Paar hat er ihr (wie er ja schon auf der SNRÜ gesagt hat;) ) einen Antrag gemacht. Nach langen hin und her erzählen und viel rum gesülze.


    Also das Fensehformat ist ja schon ziemlich krass, wenn ich jetzt keine direkten Bezug zu der Reise hätte, könnte ich mir dass echt nicht ansehen.

    Wenn dieses Paargesülze und ewigen Wiederholung kommen spule ich direkt vor.


    Wir haben die Sendung in ca. 3/4 Stunde geschafft :thumbsup:


    Georg

  • Also die Panamakanal-Passage war ja wirklich schön und interessant. :thumbup:


    Allerdings diese ständige Paartherapie nervt extrem! Und echt, ich weiß, so eine KF ist sicher prädestiniert für einen Heiratssantrag. Wohl auch wie auf dem Empire State, aber ein Antrag pro Staffel muss ja nun auch reichen. :rolleyes:

    44f36fc5586e8a2b03fa955dc03c374540a42fa8