Herrlich
@Escape freu dich drauf![]()
MSC Preziosa: 7 Nächte ab/bis Hamburg | 7 Nächte | 13.04.2025 bis 20.04.2025 (Sonntag, 13. April 2025, 00:00-Sonntag, 20. April 2025, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
MSC Preziosa: 7 Nächte ab/bis Hamburg | 7 Nächte | 13.04.2025 bis 20.04.2025
Sonntag, 13. April 2025, 00:00 – Sonntag, 20. April 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. April 2025 um 00:00-
-
- RE: MSC Preziosa: 7 Nächte ab/bis Hamburg | 7 Nächte | 13.04.2025 bis 20.04.2025 (Sonntag, 13. April 2025, 00:00-Sonntag, 20. April 2025, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Hat vielleicht jemand vor mit dem Taxi oder Minibus von Le Havre aus nach Etrerat zu fahren? Dann könnte man sich eventuell zusammen tun.
-
Hallo @Escape ,
habe hier jetzt erstmal ein wenig nachgelesen.
ich wünsche Euch eine ganz tolle Reise mit MSC! Mach Dir nicht zu viele Gedanken wegen Dresscode, den Tischzeiten etc. Das wird schon alles....
Hoffentlich gefällt Euch die Preziosa jetzt nach der Wert genau so gut wie uns.
Bin gespannt was Du berichtest:)
Freut Euch auf die italienische Gastfreundlichkeit, das entspannte internationale Publikum und habt als Familie ganz viel Spaß.
LG
-
Hat vielleicht jemand vor mit dem Taxi oder Minibus von Le Havre aus nach Etrerat zu fahren? Dann könnte man sich eventuell zusammen tun.
Wir machen den Ausflug zum Mont Saint-Michel.
-
-
Wunderbar , dann steht eurer ersten MSC Reise ja Nix mehr im Weg

-
Dann kann es losgehen

-
Perfekt da steht der
ja nun Nix mehr im Weg.
Ich wünsche euch eine entspannte Anreise und eine wunderschöne Cruise auf der MSC. Ich bin auch schon ganz gespannt, was du danach berichten wirst. Wir sind ja auch offen für andere Schiffe und würden auch gerne mal internationale Schiffe fahren, vor allem amerikanische
Also gutes Restpacken und eine negative Zeit für euch

-
@Escspe 🙈🙈🙈natürlich wünsche ich euch keine „negative „ Zeit.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich da eigentlich geschrieben habe

Euch eine SCHÖNE Zeit sollte es heißen.
-
@ Escape ich wünsche euch eine tolle Fahrt und das euch MSC gut gefällt.
Schönen Urlaub mit viel ☀️
-
Vielen lieben Dank

Der Urlaubs-Soundtrack...
Wetter wird morgen in Hamburg genial!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine hoffentlich staufreie Anreise nach Hamburg und dann einen wunderschönen Urlaub.
-
Kommt alle gut zum Schiff und schon jetzt ein fettes

, dass ihr uns hier mitnehmt. -
-
Eine gute entspannte Anreise Euch nach Hamburg und vor allem wunderschöne Metropolenreise mit der Preziosa.
Ich bin ja sowas von gespannt, unser letztes Mal MSC war 2012 und damals noch mit den kleinen… die größeren ab Fantasia Class kennen wir überhaupt nicht.
Letztes Jahr waren wir ja von MSC eingeladen für einen Erlebnistag auf der auch schon älteren Orchestra im Hafen von Alicante, mit Präsentation der Schiffe…. das war echt imposant. 👏🛳️👍

-
-
Das ist ja süß.
Wo in Southampton findet man denn den knuffigen Bären?Auch ich wünsche dir, @Escape , deiner Familien und allen anderen "Foris", die auf dieser Tour dabei sind, eine ganz tolle Reise.

Bestimmt werde ich immer mal wieder im Thread vorbeischauen.
-
Das ist ja süß.
Wo in Southampton findet man denn den knuffigen Bären?Beim West Quay Einkaufszentrum ist eine Promenade und dort befindet sich seit letzten Herbst die Bank mit Paddington.
-
Wunderschöne Zeit 🚢🤟🏻
-
Liebe @Escape
Eine reibungslose Anreise heute nach Hamburg und eine wunderschöne Reise ab morgen, mit der gerade frisch aus der Werft kommenden und überholten Preziosa

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-