Ein Paar klagt vor Gericht, weil ihr der FKK-Bereich auf der Diva zu klein gewesen sei...
Das Thema/der Artikel wurde schon vor 2 Wochen im Faden der Mediawelt diskutiert:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2618500#post2618500Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Ein Paar klagt vor Gericht, weil ihr der FKK-Bereich auf der Diva zu klein gewesen sei...
Das Thema/der Artikel wurde schon vor 2 Wochen im Faden der Mediawelt diskutiert:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2618500#post2618500Schau mal hier:
Ich dachte hier geht es um die Erleuchtung?
![]()
In dem man die Spiegeltür vom Schrank öffnet …
Ja ich weiß.. geht aber nur wenn das Schiff nicht fährt..
aber hab so gelacht.. ist wie damals auf der Aidaprima.. entweder knien vorm schreibtischspiegel ( mittlerweile wurde ja der Winkel geändert)… oder geht nicht .. weil da der Spiegel in der Tür nicht zum Schreibtisch hin zu öffnen war ….
Nicht dass das Thema als unbekannt wäre 😅🙈
Ja ich weiß.. geht aber nur wenn das Schiff nicht fährt..
aber hab so gelacht.. ist wie damals auf der Aidaprima.. entweder knien vorm schreibtischspiegel ( mittlerweile wurde ja der Winkel geändert)… oder geht nicht .. weil da der Spiegel in der Tür nicht zum Schreibtisch hin zu öffnen war ….
Nicht dass das Thema als unbekannt wäre 😅🙈
Auf der Diva ging das auch wenn das Schiff fuhr. Das Kebel war auch bereits extrem in die Länge gedehnt .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()