Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Schau mal hier
-
-
Die Mar wird Ende des Jahres umgebaut. Ist es möglich, dass die neuen JS im Heck erst nach Fertigstellung angeboten werden? Bei unserer Reise im Herbst 2027 waren sie anscheinend noch nicht im Angebot.
-
Auf die Bella bin ich gespannt, hoffe es wird hier geschrieben wie es geworden ist. Ich wurde mit der Bella nicht warm, trotz der Beiden tollen Polarlichter Touren. Dabei habe ich die Mar immer gemocht.
Die hohen Stühle in dem einen Büfett Restaurant haben mir auch nicht so gefallen. Das ist für mich eine Bar Bestuhlung und nicht bequem beim Essen.
Bin gespannt auch die ersten Berichte hier und vielleicht auch Fotos

GalaMo wünsche eine schöne Reise

-
Die Mar wird Ende des Jahres umgebaut. Ist es möglich, dass die neuen JS im Heck erst nach Fertigstellung angeboten werden? Bei unserer Reise im Herbst 2027 waren sie anscheinend noch nicht im Angebot.
Im Heck wird es keine Juniorsuiten geben, sondern Suiten SA, SB und SC. Die ehemaligen Balkonkabinen sind dann SB oder SC.
-
Im Heck wird es keine Juniorsuiten geben, sondern Suiten SA, SB und SC. Die ehemaligen Balkonkabinen sind dann SB oder SC.
Danke, anscheinend werden diese aber erst später angeboten, oder sehe ich das falsch?
-
Es liegen derzeit noch die alten Deckpläne vor, aber eigentlich müssten sie buchbar sein.
-
Evtl. sind sie auch schon ausgebucht, die sind sehr beliebt. Da würde ich mal anrufen...
-
Danke, anscheinend werden diese aber erst später angeboten, oder sehe ich das falsch?
Sie sind buchbar. Wir haben den einen neuen Suite auf Deck 8 bereits für die Tour ab dem 18.03.2028 buchen können. Sie waren da schon als Suite ausgewiesen.
-
Dann waren sie wohl tatsächlich ausgebucht. Ich habe die letzte Suite, eine Panoramasuite, buchen können. Mal sehen, vielleicht gelingt es mir ja, noch eine Kabine im Heck zu ergattern. Bis dahin läuft noch viel Wasser durch die Weser.
-
Die neuen Suiten am Heck sind schon alle weg - ich hab noch eine für Januar 2027 letztes Jahr bekommen. Für Herbst 2027 hatte ich auch geschaut.
-
Bin gespannt auch die ersten Berichte hier und vielleicht auch Fotos

Ich auch sehr, denn vielleicht wollen wir mit der Bella im Mai 27 durch die Schärengärten, von daher freue ich mich auf sämtliche Berichte.
P.S : Hohe Barstühle finden wir auch schrecklich, ich brauche Boden unter den Füßen

-
Hallo Zusammen,
hier schon mal ein Foto von den renovierten Kabinen der Bella, wir sind seit heute an Bord
-
Gefällt mir gut
-Schöne Reise

-
Hallo Zusammen,
hier schon mal ein Foto von den renovierten Kabinen der Bella, wir sind seit heute an Bord
Design analog Diva und Luna.
-
Das sind schöne helle Kabinen geworden ohne das sehr präsente rot-gelb .. gefällt mir gut
-
Wir warten unverändert auf neue Menükarten, vor allen im French Kiss. Ob da am 19.03. etwas zu gesagt wird, wage ich zu bezweifeln. Und hoffentlich bleibt wenigstens das Belladonna, wenn schon die Heckkabinen zukünftig nur noch für Gruppen erschwinglich sind. Und sonst eben wieder Landurlaub wie früher, die Schiffe sind auch ohne uns voll. Alles hat seine Zeit, ich weiß.
-
Wir haben eine der neuen Hecksuiten für nächstes Jahr März auf der Luna gebucht. Sind froh dass wir sogar noch eine der beiden JCs auf Deck7 bekommen haben, da kann man nochmal ne ganze Ecke sparen gegenüber JB auf Deck8 und Deck6, und die Kabinen selbst sind ja baugleich, nur der Balkon ist durch die Halbmondform etwas kleiner was uns aber in keinster Weise stört. Wir sind sehr gespannt, das erste Mal Suite nach 15 Jahren AIDA.
-
Ich bin auch mal auf die modernisierte Panoramasuite SP gespannt, den Kabinentyp gab es ja auf der Sphinx Generation 1 nicht.
Wir haben eine solche Suite für 2028 von Mauritius bis Südafrika gebucht. -
-
Das stimmt leider. Die Braun- und Orangetöne der Schränke und Türen passen auch nicht wirklich dazu.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 582
-
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 648
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 960
-