echt, wo steht das, lt Frankfurt und Emirates geht der Flieger EK 46 um 14.30h planmäßig
Das offizielle Dubai Media Office hat auf X gepostet, die beiden Flughäfen in Dubai sind bis auf weiteres geschlossen.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
echt, wo steht das, lt Frankfurt und Emirates geht der Flieger EK 46 um 14.30h planmäßig
Das offizielle Dubai Media Office hat auf X gepostet, die beiden Flughäfen in Dubai sind bis auf weiteres geschlossen.
Flughafenseite von Dubai schaut
danke....
da steht, dass der Flugverkehr eingestellt ist...
...mein Flieger Richtung Dubai sollte um 21.00h fliegen, warte auf Absage.....
Eurowings von Hannover ist annulliert
Emirates und Ethiad Flüge sind auf der Fraport Seite noch gelistet. Lufthansa und Qatar Flüge abgesagt.
Aktuell sehe ich nur eine Möglichkeit, die im Orient festsitzenden Kreuzfahrer nach Hause zu bringen:
Auf dem Landweg in den Oman und von dort in die Flieger.
Aktuell sehe ich nur eine Möglichkeit, die im Orient festsitzenden Kreuzfahrer nach Hause zu bringen:
Da kann man ja sehr gespannt sein , ob es so durchgeführt wird
Müssen eigentlich in einer solch ernsten Situation solch oberflächliche Kommentare sein ?
Klingt ja gerade so, als ob man gespannt sein kann wie heute Abend das Fußballspiel zwischen Dortmund und Bayern ausgeht. Dafür sprechen wir hier aber über ein viel zu ernstes Thema.
Sorry
Mein Mitgefühl an die jetzigen Orient- Fahrer.
Solch eine Situation wünsche ich niemanden.
Die Konzerne arbeiten sicherlich schon akribische an einer schnellen Lösung.
Jetzt gibt es auf der MeinSchiff Seite Infos.
Dafür müssten sie zuerst ausreichend Flieger finden, die in die Region wollen. Viele Airlines meiden auch den Oman.
Überschaubar.
Ich glaube jetzt nicht dass das negativ gemeint war
Sondern in die Richtung ob die armen am Schiff festsitzen oder nach Hause kommen. Ist ja wirklich schlimm
Bin froh dass unsere Freunde erst heute fliegen wollten und nicht gestern (wäre beides möglich gewesen
Tui lässt sich aber echt Zeit mit der Absage.....![]()
Bekannte wollten heute auch nach Dubai (nicht Schiff), hängen jetzt in Ägypten fest
Hmmm aber wenig Information😢
Hmmm aber wenig Information😢
Hab ich auch gedacht
Noch dazu wenn der Flughafeb gesperrt ist
Noch dazu wenn der Flughafeb gesperrt ist
...ein paar Flieger gehen rein (Dubai), vllt. die schon unterwegs waren ???
Der EK 46 ab Frankfurt 14.30h steht noch im FFM Abflug....
die Emirates Flüge dürfen wohl landen....
Meine Freundin ist auf der Mein Schiff (die die in Abu Dhabi liegt, keine Ahnung welche das ist). Sie schrieb, dass sie heute morgen spontan vom Ausflug zurück beordert wurden, da der Flughafen beschossen wurde.
Sie schrieb auch, was schon hier auch bekannt ist, dass der Flugverkehr eingestellt wurde und Condor auch die Flüge schon annuliert hat. Sie selber sollten am Montag zurück nach HH fliegen mit Emirates, haben aber noch keine Info.
MSC Euribia Gäste an Bord haben noch keine Info wie es weitergeht. Laut einer nicht verlinkbaren Webseite verschickt MSC gerade SMS Nachrichten mit der Info, dass die Fahrt, die morgen ab Doha startet, abgesagt ist.
Übrigens sind auch die Celestyal Discovery (ehemalig Aida) und Aroya (ehemalig World Dream) im Orient unterwegs....
das ist die MS 4
Emirates fliegt wohl noch....
Hier noch ein paar Infos
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()