Es muss nicht alles einen Sinn haben , es reicht , wenn es Spaß macht …..
Ist doch so ein Spruch , der hier gut passt und übrigens auch eins meiner Lebensmottos ist
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Es muss nicht alles einen Sinn haben , es reicht , wenn es Spaß macht …..
Ist doch so ein Spruch , der hier gut passt und übrigens auch eins meiner Lebensmottos ist
Was ich mache, macht keinen Sinn. Nehme immer meine beiden alten Lieblingsbänder mit, hänge sie mir aber so gut wie nie um den Hals. Trotzdem befestige ich meine Bordkarte daran, anstatt zum Beispiel an den Schlüsselanhänger, den ich zum Geburtstag geschenkt bekam. Die beiden Satinbänder ( Geschenk von AIDA) gehören für mich einfach dazu und eine Bewertung dieser meiner sinnlosen Marotte durch andere ist mir völlig wurscht.
In der Quasselbude habe ich mal eine kleine / bunte Auswahl von meinen "AIDAlanyards" gezeigt
Ich habe das Glitzerband auch um den Hals hängen. Unter dem Shirt. Ich wüsste sonst auch nicht wohin damit. Meinen Hosen haben meist keine Taschen und Handtaschen nutze ich nicht.
Ich habe das Glitzerband auch um den Hals hängen.
Komischerweise konnte ich mich mit diesen Glitzerbändern irgendwie noch nicht so richtig anfreunden. Ich kann aber auch nicht sagen, woran es liegt. Möglicherweise an der Farbe?!
Würde es die in Türkis-Glitzer geben, hätte ich wahrscheinlich schon längst so eins. ![]()
Komischerweise konnte ich mich mit diesen Glitzerbändern irgendwie noch nicht so richtig anfreunden. Ich kann aber auch nicht sagen, woran es liegt. Möglicherweise an der Farbe?!
Würde es die in Türkis-Glitzer geben, hätte ich wahrscheinlich schon längst so eins.
mit buntem Glitzer gibts die auch.
mit buntem Glitzer gibts die auch.
Nee, das ist leider schon gleich gar nicht meins.
Auf jede Tour kaufe ich jedesmal einen neuen Lanyard.
Auf jede Tour kaufe ich jedesmal einen neuen Lanyard.
Das sieht bestimmt echt super aus, wenn Du alle umgehängt hast und neidische Blicke Dich verfolgen.![]()
Meine Lanyards dienen der gedanklichen Urlaubsverlängerung oder Vorfreude, ich nutze sie für meinen Dienstausweis.
Den brauche ich täglich zum Tür öffnen + das wir eine Verpflichtung zum tragen haben.
Ich hab ein blaues mit silber Glitzer. Ich hab es allerdings eher in der Tasche. Dann finde ich es in der Tasche leichter. Zum Frühstück und tagsüber an Seetagen kommt es auch um den Hals. Außerhalb es Schiffes nie.
Den brauche ich täglich zum Tür öffnen
Wie funktioniert das? Ich öffne Türen immer mit der rechten Hand. Ist das mit so einem Halsband nicht sehr kompliziert![]()
ruediger Ich habe mal gehört, dass ein gewisser Anteil die Tür auch mit der linken Hand öffnet 😉😂! Aber mit dem Halsband..., das finde ich schon akrobatisch und auch sehr beeindruckend! Ich mag sowas 😜🤣! Coolio...
![]()
ruediger Ich habe mal gehört, dass ein gewisser Anteil die Tür auch mit der linken Hand öffnet 😉😂! Aber mit dem Halsband..., das finde ich schon akrobatisch und auch sehr beeindruckend! Ich mag sowas 😜🤣! Coolio...
Das sind doch bestimmt "Linkshänder" bzw. Menschen die im täglichen Leben überwiegend die linke Hand benutzen
Heizergruss DER kam jetzt aber mal richtig unerwartet
! Aber, gefällt mir
!
Ich öffne Türen auch mit der linken Hand, bin aber Rechtshänder
mache ich was falsch?
nutze auf dem Schiff auch ein Lanyard, aber hauptsächlich, damit ich die Karte schneller finde (in der Handtasche oder Rucksack)
Ich öffne Türen immer mit der rechten Hand ,das ist wohl eine Gewohnheit von mir
Die Autotür öffne ich aber mit der linken Hand
Die Bordkarte habe ich immer mit der rechten Hand in die Hemdtasche gesteckt und auch wieder rausgezogen um sie z.B. dem Personal an der Bar zu geben
Ich öffne Türen immer mit der rechten Hand ,das ist wohl eine Gewohnheit von mir
Die Autotür öffne ich aber mit der linken Hand
Die Bordkarte habe ich immer mit der rechten Hand in die Hemdtasche gesteckt und auch wieder rausgezogen um sie z.B. dem Personal an der Bar zu geben
Ich muß meinen Beitrag aktualisieren
Türgriffe die an der linken Seite der Tür sind, betätige ich mit der rechten Hand
Türgriffe die an der rechten Seite der Tür sind, betätige ich mit der linken Hand
Wie schon gesagt,die Bordkarte kommt immer mit der rechten Hand zum Einsatz
Gibt es dazu keinen interessanten verlinkbaren Artikel?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()