Hallo Ute,
falls der Kleiderbeutel von Condor noch zu haben ist, ich hätte da Interesse.
VG
Hallo Ute,
falls der Kleiderbeutel von Condor noch zu haben ist, ich hätte da Interesse.
VG
Hallo, auch wir haben Abstand genommen von Kreuzfahrten. Dieses Jahr versuchen wir es nach 2019 das erste Mal wieder mit 1 Woche Kreuzfahrt innerhalb von Europa. Wir sind fast nur noch in Deutschland (angrenzende Länder) mit dem E-Bike unterwegs, oder auf den Kanaren, dann auch gerne aktiv mit einem geliehenem E-Bike.
Kreuzfahrten haben uns viel von der Welt gezeigt, aber aktuell ist da irgendwie die Luft raus.
hallo, unter Cruisegate Hamburg findet man die unterschiedlichen Terminals mit den Schiffsankünften. wenn dort kannst Du nach dem Datum schauen.
VG
ich finde diese Idee sehr gut, habe meine Touren auch für alle sichtbar gemacht in Komoot, sowohl Wanderungen als auch Fahrradtouren.
ein schönes Restwochenende für Euch
Wir haben einmal in der Vorweihnachtszeit die Kanarenrunde gemacht, da war es noch unwirklich für uns. Zu einem späteren Zeitpunkt dann ein zweiter Versuch die Indienroute direkt über Weihnachten und was soll ich sagen, es war toll.
Es waren unsere Weihnachten mit dem wenigsten Stressaufkommen überhaupt. Meine Schwester weilte zeitgleich in Australien, so das wir beide Weihnachten im Warmen verbracht haben.
wir bringen Geschirrtücher von den unterschiedlichen Orten mit, gerne auch Kühlschrankmagnete, diese allerdings gerne aus Holz
Wir haben im Vorfeld über MyAida gebucht, die Rechnungsvariante als Bezahlmöglichkeit gewählt, dann kann man die Bezahlung vornehmen, wenn man sich sehr sicher ist. Das Guggenheim Museum hat Montags geschlossen, daher konnten wir nicht hinein.
Falls Ihr Komoot auf dem Handy habt, dort gibt es Wanderungen/Rundgänge durch Bilbao.
VG
Hallo, gerade zurück von der Biskaya Tour. wir haben den E-Bike Ausflug in Cherbourg gemacht.
erst ging es etwas durch die Stadt, dann raus in die Natur zum Chateau Ravalet. Sehr sehenswert,
die Tour war angenehm zu fahren. wir sind Vormittags unterwegs gewesen, so dass man noch Zeit hatte im Anschluss Cherbourg anzusehen und ein lecker Eclair zu essen.
welle52 die Busfahrt hin dauert 2:45h vor Ort Aufenthalt ca. 3:30h dann Rückfahrt. es fährt ein Shuttlebus vom Festland auf die Insel. da kann ich nicht beurteilen, ob er nur für AIDAgäste reserviert ist.
einen schönen Sonntag noch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()