Das ist ja ein Ding. Würde gerne mal wissen, wieviele Personen kommen dürften.
AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)
-
-
Das ist ja ein Ding. Würde gerne mal wissen, wieviele Personen kommen dürften.Letztes Jahr waren es, nach Erzählungen hier eine große 3 stellige Zahl. Aber da war es ja Am HQ von AIDA, nun ist es in Warnemünde.
-
Hallo,
auch unsere Einladungen sind angekommen, vielleicht ist es wieder so, wie es schon einmal war, dass die E-Mail schneller da war, als das Feld für die Anmeldung freigeschaltet war. So etwas gab es schon einmal vor einiger Zeit.
Wie viele eingeladen werden? Vielleicht 30 plus Partner/in. Da wir ja 30 Jahre AIDA in diesem Jahr feiern. Wäre zwar recht überschaubar, aber wer weiß, wie viele AIDA eingeladen hat.
Bei früheren Treffen waren es schon immer ein paar mehr... -
Wir haben die Einladungen um kurz nach 14 Uhr erhalten und 10 Minuten später gesehen und angemeldet.
WARTELISTE!
-
Ich habe die Einladung 14.04 Uhr erhalten, bin sofort auf Anmelden gegangen und 14.05 Uhr war schon nur noch Warteliste !!! Wie kann das sein

Und ich wäre dieses Jahr sehr gerne gegangen, da ich zu dieser Zeit in Graal-Müritz bin und somit nur 20 Minuten Anreise und auch schon meine Übernachtung gehabt hätte.
-
Nach der Email, dass ich auf Warteliste stehe, kam jetzt eine weitere Email mit folgendem Text:
... "vielen Dank für Ihre Anmeldung zum AIDA Club Sommerfest.
Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse, am 4. Juli 2026 dabei zu sein!
So geht es nun weiter:
Ihre Anmeldung stellt noch keine finale Zusage dar. Zunächst sichten wir alle eingegangenen Anmeldungen. Sobald feststeht, ob wir Ihnen einen Platz beim Event anbieten können, melden wir uns selbstverständlich bei Ihnen bis zum 06.05.2026 zurück."

-
Wer bekommt denn so eine tolle Einladung? Wie viele SM muss Mann/Frau dafür haben?
-
Ich denke Clubstufe Kiss
-
Wer bekommt denn so eine tolle Einladung? Wie viele SM muss Mann/Frau dafür haben?
Nur Clubstufe Kiss.
Für uns ist es zu weit weg und der Aufwand wegen der Entfernung einfach wegen ein paar Stunden zu groß.

-
vielreisende Eine Stunde nach Mail zur Warteliste habe ich die gleichlautende Mail bekommen.
Die Einladung ist ohne Partner, mein Mann ist erst Smile
-
Mit solchen Dingen schafft Aida sich bestimmt viele Freunde

-
Letztes Jahr waren es, nach Erzählungen hier eine große 3 stellige Zahl. Aber da war es ja Am HQ von AIDA, nun ist es in Warnemünde.
Wir waren letztes Jahr dabei, die Veranstaltung fand im Aussenbereich der AIDA-Zentrale statt, war sehr nett gemacht, leider spielte das Wetter nicht ganz mit, war ziemlich durchwachsen kühl und windig. Ich vermute, dass die Veranstaltung deshalb dies Jahr im Cruise Terminal stattfindet.
-
Wir konnten leider letztes Mal nicht teilnehmen und dieses Mal habe leider nur ich eine Einladung erhalten und mein Mann - ebenfalls Kiss nicht. Dieses Problem hatten wir auch schon letztes Jahr. Mal abwarten ob noch eine Einladung für meinen Mann kommt, sonst wird es wohl wieder nichts.
-
vielreisende Eine Stunde nach Mail zur Warteliste habe ich die gleichlautende Mail bekommen.
Die Einladung ist ohne Partner, mein Mann ist erst Smile
Das mit ohne Partner kann ich irgendwie verstehen, ABER wieso wird der Partner nicht eingeladen, wenn er oder sie auch Kiss ist ?
-
Puh, das klingt alles ziemlich diletantisch. Die Treuesten sollen kommen, aber nicht alle, sondern nur die Schnellsten, aber natürlich ohne Partner (wenn er nicht so treu war) und man darf sich dann erstmal auf eine Warteliste einreihen...sorry, aber was ist das für eine Planung??
Natürlich wären 2.500 Kiss (plus Partner) zu viel, aber keiner glaubt doch ernsthaft dass alle die Strecke für so einen Event auf sich nehmen. Und mit dem Feedback von letztem Jahr sollte sich sowas vernünftig kalkulieren lassen...ohne Warteliste, fehlende Einladungen und Paare die nur einzeln erscheinen dürfen.
Da fehlen mir etwas die Worte, gut gemeint ist eben meist sch.... gemacht.
-
Wir können auch nicht nachvollziehen, warum mein Mann keine eigene Einladung bekommen hat, denn er ist - genauso wie ich - bereits seit mehreren Jahren in der Clubstufe Kiss und hat sogar mehr Seemeilen
-
Losverfahren ?
-
Wir waren letztes Jahr mit dabei.
Diesmal haben wir keine Einladung erhalten, wer weiß warum……
-
Wir waren letztes Jahr mit dabei.
Diesmal haben wir keine Einladung erhalten, wer weiß warum……
Untreue wird hart bestraft...

-
Untreue wird hart bestraft...

Die gibt es weder zu meiner Frau noch Aida🤣
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 877
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 489
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 527
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 318
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 655
-