Bringt es was, sich an die Hotline zu wenden oder fällt das in die Kategorie „Pech gehabt“? (so richtig nachvollziehbar ist die Frist ja nicht)
Hotline ist einen Versuch wert.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bringt es was, sich an die Hotline zu wenden oder fällt das in die Kategorie „Pech gehabt“? (so richtig nachvollziehbar ist die Frist ja nicht)
Oder bei der Kundenbetreuung bzw. dem Kundencenter.
Leider gibt es ja keine wirkliche Clubhotline mehr, desshalb hilft da wenn nur der normale Kundenservice ...
....dann muss einem aber die Wartezeit die 10€ wert sein.
Oder bei der Kundenbetreuung bzw. dem Kundencenter.
Die haben andere Tel.nummern als der normale Kundenservice.
Die haben andere Tel.nummern als der normale Kundenservice.
das war früher mal, ich bin immer am gleichen ende gelandet. Das schönes war beim letzten mal, bitte rufen sie doch beim AIDA Club an, er gab mir genau die Nummer die ich gewählt habe. Früher war es mal die 038120270808.
Wenn Du was anderes weißt immer gern her damit.
Kundenservice: 0381 20270808
Kundenbetreuung: 0381 20270662
Kundencenter: 0381 20270707
Bin mir nicht sicher, ob es eine allgemeine Umfrage ist oder sie nur an Clubmitglieder ging:
Gerade habe ich mal in meinen eMails nachgesehen. Ich (Clubstufe Ocean) habe nichts bekommen.
Hat mein Mann auch bekommen, ich nicht. Beide Smile.
Wir, beide Smile, haben -noch?- nichts bekommen.
Ich hatte daran teilgenommen, aber das ist schon etwas her. Die Mail habe ich danach gelöscht und kann nicht mehr sagen, ob sie wegen des Clubs kam oder was auch immer.
Wir, beide Smile, haben -noch?- nichts bekommen.
Sind in der gleichen Club-Stufe haben auch noch nichts bekommen.
Vielleicht ging sie an die Alleinreisenden?
Das glaube ich nicht, da es eine Frage gab, in welcher Konstellation man Urlaub macht. Antwortmöglichkeiten waren dann z.B. allein, mit Partner, mit anderen Erwachsenen.
Nein, ich (auch alleinreisend) habe nichts bekommen.
Ich habe die auch bekommen, Clubstufe Ocean
Ich habe auch nichts bekommen
Vielleicht weil wir noch 2 Reisen in petto haben. Das sieht erweckt dann wohl den Eindruck, als wenn uns das Preisempfinden egal wäre ![]()
Solche Umfragen werden doch m.W. nie an alle Clubmitglieder versendet, sondern im "Losverfahren".
Ich habe auch nichts bekommen
Vielleicht weil wir noch 2 Reisen in petto haben. Das sieht erweckt dann wohl den Eindruck, als wenn uns das Preisempfinden egal wäre
Als ich die Umfrage mitgemacht habe, hatte ich auch noch 2 Reisen vor mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()