AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Aber beiß' dir nicht die Zähne aus, oder war meiner im Januar nur etwas lange gebacken? :zwinker:

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Meine bessere Hälfte hatte am Wochenende Geburtstag und hatte das von Aida in der Post:

    :thumbup: :) Hängt wohl von der entsprechenden Clubstufe ab, bin letzte Woche nicht bedacht worden.

    Guten Appetit, esst nicht alles auf einmal auf :lachroll:

    Dabei seit 06.2001 :)

    next: Dubai - Bangkok 12.2024, Stella

    nextnext: Ärmelkanal+Biskaya 05.2025, Sol

    nextnextnext: Mallorca-Martinique 11.2025, Blu

  • :thumbup: :) Hängt wohl von der entsprechenden Clubstufe ab, bin letzte Woche nicht bedacht worden.

    Guten Appetit, esst nicht alles auf einmal auf :lachroll:

    NEIN :gruebel: Mein Mann und ich sind in der gleichen Club Sufe. Er bekommt immer etwas, ich nicht.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Wir waren gerade auf der Stella und ich hatte die Reiseberaterin gefragt, ob man als Smile/ Kiss am Abreisetag auch länger an Bord bleiben kann.


    Ja, kann man. Allerdings gab es keine konkrete Regelung. Wir haben uns dann auf ca 12-13h geeinigt, es hörte sich aber tatsächlich so an, als sei das verhandelbar.

  • Komisch. Wir hatten dazu immer einen Infobrief auf der Kabine :gruebel: Dann wird es wohl auch wieder unterschiedlich gehandhabt.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed


  • ist bei uns - komischerweise - genauso. Auch wenn wir die Geburtstage auf dem Schiff verbringen, er bekommt eine kleine Aufmerksamkeit, ich nicht

    Bei uns herrscht Gleichberechtigung... :thumbsup:

    Meine Holde und auch ich bekommen eigentlich jährlich eine kleine Aufmerksamkeit von AIDA ...

    Sei es an Bord oder Daheim ...






    Bin ma gespannt wenn ich nach Hause komme...

    AUF NACH AIDA

  • Meine bessere Hälfte hatte am Wochenende Geburtstag und hatte das von Aida in der Post:

    Ja, diesen Geburtstagswunsch hatte ich dieses Jahr auch.

    Allerdings haben alle im Freundes- und Bekanntenkreis laut gelacht und meinten: „Peinlich, hätten sie besser nix gemacht.“

    Zur Ergänzung: es war der 50. Geburtstag.

  • Kalamitsi


    Hast du noch irgendeine Nachricht bekommen, nachdem du die Teilnahme bestätigt hast?

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai nach Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.21: AIDAblu/Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.21: AIDAprima/Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.22: AIDAdiva/Dom. Rep. nach HH

    25.06. - 02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.24: AIDAbella/Shanghai nach Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    12. - 26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera


  • Ich bekam heute Mittag, für mich sehr überraschend, folgende nette Email von AIDA:


    Liebe Frau ........

    hoch sollen Sie leben! An Ihrem heutigen Ehrentag denken wir natürlich ganz besonders an Sie und wünschen Ihnen Glück, Gesundheit und alles Liebe. Mögen all Ihre Träume in Erfüllung gehen und Ihr neues Lebensjahr eines der schönsten werden. Als kleine Aufmerksamkeit schenken wir Ihnen als AIDA Clubmitglied einen 10 Euro Gutschein für unseren Onlineshop.

    :zufrieden: Alleine diese Nachricht hat mich sehr erfreut. :zwinker:



    7f2ef46f15f13a7639d905882f1edc62667bdd9b


    3202b9e705237cf42a0c56e88ebbf3872cdc0b1f

  • Warum macht man keine Jahreszahlen mehr drauf. Kann doch wirklich nicht so schwer sein. Ich sammle von Anfang an und finde das mehr als schade.

    Mir hat man mal gesagt, Jahreszahlen gibt's nur bei neuen Schiffen. Dann auch mit dem Schiffsnamen. Ich habe mir aber nicht die Mühe gemacht, meine Pins dahingehend mal anzusehen.

  • :thumbup: :) Hängt wohl von der entsprechenden Clubstufe ab, bin letzte Woche nicht bedacht worden.

    Guten Appetit, esst nicht alles auf einmal auf :lachroll:


    Ich bekam heute Mittag, für mich sehr überraschend, folgende nette Email von AIDA:


    Liebe Frau ........

    hoch sollen Sie leben! An Ihrem heutigen Ehrentag denken wir natürlich ganz besonders an Sie und wünschen Ihnen Glück, Gesundheit und alles Liebe. Mögen all Ihre Träume in Erfüllung gehen und Ihr neues Lebensjahr eines der schönsten werden. Als kleine Aufmerksamkeit schenken wir Ihnen als AIDA Clubmitglied einen 10 Euro Gutschein für unseren Onlineshop.

    :zufrieden: Alleine diese Nachricht hat mich sehr erfreut. :zwinker:

    Ok, diese Nachricht inklusive 10€ Gutschein (der mittlerweile wieder einlösbar ist) habe ich ebenfalls bekommen 😌

    Dann habe ich nix gesagt :jump:

    Dabei seit 06.2001 :)

    next: Dubai - Bangkok 12.2024, Stella

    nextnext: Ärmelkanal+Biskaya 05.2025, Sol

    nextnextnext: Mallorca-Martinique 11.2025, Blu

  • Ok, diese Nachricht inklusive 10€ Gutschein (der mittlerweile wieder einlösbar ist) habe ich ebenfalls bekommen 😌

    Ja, ich habe diese Mail samt 10 €-Gutschein neulich auch bekommen. Der Link, welcher sich hinter dem Button "Viel Spaß beim Shoppen" verbirgt, führt dann letztlich jedoch ins Leere: "Die Seite wurde nicht gefunden."


    Ich glaube aber, mich vom letzten Jahr zu erinnern, dass der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins 50 € beträgt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Damit man ihn wahrscheinlich für die nächsten Jahre noch verwenden kann.

    Das wurde auch beim letztjährigen Pun bereits vermutet.

    Wir haben eine Handvoll erhalten. Verteile ich dann beim AC-Stammtisch (Spargelessen) am kommenden Sonntag.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Ja, ich habe diese Mail samt 10 €-Gutschein neulich auch bekommen. Der Link, welcher sich hinter dem Button "Viel Spaß beim Shoppen" verbirgt, führt dann letztlich jedoch ins Leere: "Die Seite wurde nicht gefunden."


    Ich glaube aber, mich vom letzten Jahr zu erinnern, dass der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins 50 € beträgt.

    Steht im Kleingedruckten unten in der Mail mit dem Mindestbestellwert 50€.

    Ansonsten auf zurück zum Shop klicken, dann geht es zum Onlineshopping.

    6a3d3d9553aa274a3202fb257b0e2ad307ac6fb7


    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

    Albert Einstein






  • NEIN :gruebel: Mein Mann und ich sind in der gleichen Club Sufe. Er bekommt immer etwas, ich nicht.

    Bei uns ist es umgekehrt.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira