Alles zu: Abreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe es jetzt noch nicht nachgesehen,, vertraue dsbzgl Anjakatharina .

    Bei uns im Februar war es definitiv inklusive

    Merci


    Es gelten immer die aktuellen ( zum buchungsabschluss geltendenen) aida-reisebedingungen..


    Nur weil ein Carrier seine eigenen Tarife ändert, heißt es nicht, dass das auch für zb aida-Reisende gilt…


    Führt aber sicher zu durcheinander…


    So ähnlich wie zu der Zeit als die Carrier die Snacks abschafften aber Aida-Gäste noch was bekamen.. kostenfrei.. dann aber Beladung fehlte usw…


    Nix ist so stetig wie wie Veränderung 😅🤷‍♀️

  • Hallo zusammen,


    Ist schon mal jemand von Matinique nach DUS o.FRA geflogen und mit welchem Flieger?

    Fliegen im Dezember zurück nach Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von Moers ()

  • Jetzt habe ich auch einmal eine neue Info für die Saison 23/24:

    Wir fliegen am 16.11. ab Barbados nach Düsseldorf mit Condor DE3755 um 17:05 Uhr.

    Die Info stammt aus der Condor-App die seit heute diesen zukünftigen Flug zeigt.

    Allerdings scheinen die Passagierdaten noch nicht vollständig übermittelt zu sein, den die Buchungsklasse stimmt noch nicht.

  • Hab das mal aus dem Transreise-Thread mit hierher genommen.

    Dieser Punta Cana Vollcharter - geht der nach FRA oder DUS?

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Punta Canta ist nie ein Vollcharter das sind zugekaufte Plätze auf der Maschine DE 2227 ist FRA

  • Wer von den Karibikexperten kann denn sagen auf welcher Seite im Flugzeug man normalerweise für den Start von La Romana am besten sitzt um beim Abflug noch einen schönen Blick auf die Aida Perla zu haben?? Klar kann es immer sein, dass aufgrund des Windes auch mal anders herum gestartet wird, aber es gibt ja normal eine Standardrichtung…

    Einmal editiert, zuletzt von wastl ()

  • Wer von den Karibikexperten kann denn sagen auf welcher Seite im Flugzeug man normalerweise für den Start am besten sitzt um beim Abflug noch einen schönen Blick auf die Aida zu haben?? Klar kann es immer sein, dass aufgrund des Windes auch mal anders herum gestartet wird, aber es gibt ja normal eine Standardrichtung…

    Die Frage kann man nicht beantworten. Es fehlt der Startflughafen.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Jetzt habe ich auch einmal eine neue Info für die Saison 23/24:

    Wir fliegen am 16.11. ab Barbados nach Düsseldorf mit Condor DE3755 um 17:05 Uhr.

    Die Info stammt aus der Condor-App die seit heute diesen zukünftigen Flug zeigt.

    Allerdings scheinen die Passagierdaten noch nicht vollständig übermittelt zu sein, den die Buchungsklasse stimmt noch nicht.

    Die Info haben wir auch bekommen. Steht auch PE dabei, aber Plätze konnten wir noch nicht reservieren

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

  • Wer von den Karibikexperten kann denn sagen auf welcher Seite im Flugzeug man normalerweise für den Start von La Romana am besten sitzt um beim Abflug noch einen schönen Blick auf die Aida Perla zu haben?? Klar kann es immer sein, dass aufgrund des Windes auch mal anders herum gestartet wird, aber es gibt ja normal eine Standardrichtung…

    Bei uns letzten Winter war es egal, weil wir direkt geradeaus nach Osten rausgeflogen sind, da war kein Schiff mehr zu sehen.


    Beim Anflug auf LRM konnten die Passagiere auf der rechten Seite des Flugzeugs einen Blick auf den Hafen werfen.

  • Habe heute auch über MyAida meinen Platz (PE) gebucht, waren nur noch wenige Plätze zu buchen, habe 10A am Notausgang gebucht. Ich glaube das es der Airbus A330neo sein wird, denn in der Mitte waren vier Sitze zu buchen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Sitzplatz? Ich fliege am 22.2.2023 bis 7.3.23 nach Barbados.

  • Habe heute auch über MyAida meinen Platz (PE) gebucht, waren nur noch wenige Plätze zu buchen, habe 10A am Notausgang gebucht. Ich glaube das es der Airbus A330neo sein wird, denn in der Mitte waren vier Sitze zu buchen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Sitzplatz? Ich fliege am 22.2.2023 bis 7.3.23 nach Barbados.


    … dann würdest du in die Vergangenheit fliegen ?

  • Merkwürdig.

    Wir haben die Sitzplätze in PE reservieren können - geht aber nur über die klassische Webseite.

    Nach Düsseldorf? Ich sehe den Flug aktuell nur auf dem Handy. Auf dem Tablet und PC sehe ich den merkwürdiger Weise gar nicht. Hab extra den Rechner angeschmissen.

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

    Einmal editiert, zuletzt von Weltenbummlerin12345 ()

  • Wir konnten heute Sitzplätze PE für den 04.11.23 um 19.30 Uhr von La Romana nach Frankfurt kostenlos auswählen. Allerdings gibt es den Hinweis: Möglicherweise storniert die Fluggesellschaft den Sitzplatz an Folgetag, allerdings wüsste Aida nicht welch Sitze betroffen sind und warum. In diesem Fall solle man eine email mit Sitzplatzwunsch schicken. Bin mal gespannt ob noch was kommt.

    Die Reservierung war kostenlos