Beiträge von knatschjeck

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Die Kabine hat einen größeren Balkon mit einem Überhang, der Lärm der Lanai Bar war so gut wie gar nicht zu hören. Die Kabine ist mit einem begehbarem Kleiderschrank ausgestattet. Die kurzen Laufwege zu den Panorama-Aufzügen war sehr kurz und damit waren die Restaurants relativ schnell erreichbar. Geräusche drangen so gut wie gar nicht in die Kabine. Mir persönlich hat die Kabine sehr gut gefallen.

    So wir sind nun wieder zurück. Wir hatten die Kabine 10195. Was soll ich sagen. Unfassbar schön. Sehr viel Platz und die Veranda nach hinten raus ein Traum. Eine unvergessliche Reise.

    Ich habe diese Kabine im Februar 2024 auf meiner Karibikreise auf der PERLA gebucht und freue mich schon riesig.

    Hallo Georg,


    da bin ich bei dir. Mir geht es genauso, alles digital und einmal ausgedruckt. Das Mobiltelefon könnte ja mal runterfallen und ist defekt, dann stehst du da !!


    Jürgen

    Ich habe vermutlich hier alles, was PE und BC betrifft, falsch verstanden und deshalb meine ganz konkrete Frage mit Sachverhalt:
    Ich buche also eine AIDA- Kreuzfahrt mit Hin- und Rückflug. Muss ich jetzt bereits PE oder BC mitbuchen oder geht das erst später über myaida und ich muss dann die Differenz zwischen Economy und PE, bzw. BC nachbezahlen? Und, was mich besonders interessiert: Kann ich den Hinflug (Tagesflug) Economy und den Rückflug (Nachtflug) mit PE/BC buchen?

    Ich habe direkt bei der Buchung im Reisebüro bei Hin-und Rückflung PE mitgebucht und dann konnte ich zum genannten Zeitpunkt in my Adia den Platz reservieren.

    Habe heute auch über MyAida meinen Platz (PE) gebucht, waren nur noch wenige Plätze zu buchen, habe 10A am Notausgang gebucht. Ich glaube das es der Airbus A330neo sein wird, denn in der Mitte waren vier Sitze zu buchen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Sitzplatz? Ich fliege am 22.2.2023 bis 7.3.23 nach Barbados.

    Willkommen hier im Forum der Kreuzfahrt-Narrischen.

    Trage Dich im entsprechenden Reisethread ein, da kannst Du schon Kontakte zu Mitreisenden knüpfen.

    Ich wünsche Dir viel Vorfreude auf die Karibik trotz Deines Verlustes :kiss:.

    Grüße aus Niederbayern

    Gerlinde

    Hallo Gerlinde,

    vielen Dank, danke für den Tipp mit dem Reisethread, das habe ich gestern Abend auch schon gefunden und den ersten Thread geschrieben.

    Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

    Danke Detlef,


    im Vordergrund steht die KF und wie ich dieses Forum kennengelernt habe, gibt es immer wieder neue Informationen, die dazu beitragen, das die KF ein unvergessliches Ereignis wird bzw. bleibt,

    Hallo Zusammen,


    so ganz neu bin ich nicht in diesem Forum, meine letzte KF mit AIDA war 2014, zwischenzeitlich auch Mein Schiff gefahren. Ich habe letzte Woche die Karibiktour vom 22.2.2024 bis 07.03.2023 mit der AIDA Perla gebucht. Leider muss ich diese Tour alleine fahren, da meine Frau im Juni verstorben ist. Ich freue mich auf viele tolle Bekanntschaften und regen Austausch, damit ich nicht ganz unvorbereitet in diese KF gehe.

    Hallo liebe Mitfahrenden,


    werde diese Gruppe mit diesem Post eröffnen. Ich freue mich riesig auf diese Kreuzfahrt, nach langer Zeit mal wieder mit AIDA. Habe in den letzten zwei Jahren Mein Schiff genossen. Da ich Alleinreisender bin (leider ist meine Frau im Juni verstorben) freue ich mich auf nette Mitreisende, die Lust auf Unternehmungen und Party haben. Wir ihr auf dem Profilbild sehen könnt, waren wir karnevalistisch unterwegs, das heißt Humor ist kein Fremdwort.

    Viele Grüße

    Jürgen

    Ich weiß warum ich eine Kofferwaage gekauft habe. Wir haben die Koffer insgesamt 4 mal eingepackt und wieder ausgepackt. Jetzt stimmt das Gewicht und hoffe das das Übergewicht im Gramm Bereich nicht bestraft wird.


    Jetzt freuen wir uns auf ein reales Treffen mit allen die sich hier zu Wort gemeldet haben.


    BIS MORGEN !!!!


    Grüße


    Jürgen und Kordula


    An Jürgen und Anja (Oecherprinte)


    Kann es sein das wir morgen zusammen ab D-Dorf fliegen?

    Wenn ich mir die Stapel Wäsche anschaue und die zwei Koffer die schon bereit stehen, stellt sich für mich die Frage wie meine Frau das alles dort rein bekommt. Also doch den Container für das Übergepäck bestellen.