Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei TUI ist es so dass eine bestimmte Zahl von Kabinen als 3er abgeben werden es kommt auch darauf an ob und wieviel als Single gebucht werden so bei einem Vielfahrer Treffen.

  • Hallo, wie kommt man am besten von La Romana nach Punta Cana. Wird sind zu sechst. Danke für Rückmeldung.:abfahrt: 13.03.2020, Rückfahrt 27.03.2020

    troll

  • Wer kann denn für einen Voraufenthalt in Punta Cana ein gutes Hotel für zwei Nächte empfehlen. Und gibt es auch Empfehlungen für den Transfer Flughafen - Hotel - Hotel - Schiff?


    Danke für Eure Tipps und freundliche Grüße vom

    reisefips

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    Karibik 2020 - Aidaperla - leider von Corona gekillt - :cry2:

    New York - Montreal - New York - Aidadiva - wohl auch von Corona gekillt :gruebel:

    Karibische Inseln - Aidaperla :gruebel: auch dahin.............:cry2:

    Norwegen ab Kiel - Aidacosma - schaun mer mal - viel Hoffnung hab ich nicht:gruebel:

  • Wer kann denn für einen Voraufenthalt in Punta Cana ein gutes Hotel für zwei Nächte empfehlen. Und gibt es auch Empfehlungen für den Transfer Flughafen - Hotel - Hotel - Schiff?


    Danke für Eure Tipps und freundliche Grüße vom

    reisefips

    Such mal nach Shopytours oder nach dominicanplus auch gibt es hier in dem Thema Empfehlungen

    Bisher: 1 x Vita, 1 x Bella, 1 x Mar, 1 x Mein Schiff 5, 1 x Luna, 1x Mein Schiff 3, 3 x MS Artania
    1 x Perla


    9fbbbc66f7ad185c69896c759048ad545ea46cad

  • Hallo wir fahren im März mit der Perla und reisen individuell nach Barbados an. Kann mir jemand sagen der das auch schon gemacht hat, ab wieviel Uhr steht in den Reiseunterlagen das man einchecken kann? Und wann kann man tatsächlich einchecken?

    Wir sind schon mal nach Santo Domingo individuell angereist da stand ab 15 Uhr in den Reiseunterlagen, aber wir waren schon gegen 13 Uhr auf dem Schiff.

    AIDAluna 24.10.2009 Kanaren :daumen:
    AIDAdiva 22.12.2010 Dubai :daumen:
    AIDAluna 14.10.2012 Nordamerika :daumen:
    AIDAbella 13.12.2014 Karibik :daumen:
    AIDAdiva 12.12.2015 Karibik :daumen:
    AIDAmar 21.03.2017 Karibik & Mittelamerika :daumen:
    Mein Schiff 4 17.09.2017 Kanaren
    :daumen:
    AIDAblu 11.12.2018 Indischer Ozean :daumen:
    Mein Schiff <3 24.06.2019 östliches Mittelmeer :daumen:

    AIDAbella 23.12. - 06.01.2020 Asien:wiegeil:

    AIDAperla 26.03. - 09.04.2020 Karibik:wiegeil:

    AIDAmira 01.02. - 15.02.2021 Afrika:wiegeil:



    d58c0905d90b345058386650142b84a4958faf3d

    0a624475589a4e1db767e2bab059176a136b0e69

  • Hallo,

    wir überlegen die Tour karibische Inseln nächstes Jahr im November 2021 zu buchen. Hatte jetzt schon mal geschaut, aber bisher kann man das ganze nur mit Flug über Aida buchen. Wir reisen aber immer gerne individuell an und nicht über Aida. Wird sich das mit der Zeit nochmal ändern, dass man auch nur die Reise buchen kann und wenn- ab wann ungefähr? Vielleicht gibt es ja Erfahrungen.
    Viele Grüße,

    Alex

    Aida- Ostsee August 2012
    Aida- westliches und östliches Mittelmeer Juni 2014
    Aida- Karibik & Mittelamerika November 2016
    Aida- Orient Dezember 2017
    Aida- Südostasien Januar 2018
    Aida- Mauritius, Seychellen & Madagaskar Januar 2019

  • Ich denke da kann dir keiner was zu sagen, da man ja nicht weiß, wie sich das mit den Fluggesellschaften alles noch entwickelt dank Corona.


    Sonst gab es das immer auch ohne flog zu buchen. Ruf doch einfach mal an und frag, ob du ohne Flug buchen darfst. So haben es Freunde von uns gemacht und konnten dann ohne Flug buchen. Manchmal klappt das aber auch nicht, weil sie ihre Vollcharter erst voll bekommen wollen.

  • Wenn es denn dann (irgendwann) mal wieder losgeht ...


    "Dominikanische Republik führt elektronisches Registrierungsformular ein: Die Dominikanische Republik wird ab dem 29. November den Ein-und Ausreiseprozess um ein digitales Registrierungsformular erweitern und damit das bisherige Papierformular ersetzen. Dank einem Video-Tutorial mit allen Anweisungen kann nichts schiefgehen beim Registrieren."


    Mehr darüber hier: https://www.travelnews.ch/dest…rierungsformular-ein.html

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Naja, ersetzt nicht den Finger Abdruck , die wollen seit neusten alle 10 Finger somit keine Zeit Ersparnis im Gegenteil , ob virtuell oder per Papier , die Kontrolle ist erschwerter geworden , und Zoll wird nicht am Face Check kontrolliert sondern beim Gepäck Scanning .

    Quelle : selbst eingereist am 14.11.