Ich hab bisher immer bei Condor direkt reserviert ( mit meiner aida-reisenummer ) und hst immer geklappt .. wird auch sofort in myaida als belegt angezeigt.
Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)
-
Ich hab bisher immer bei Condor direkt reserviert ( mit meiner aida-reisenummer ) und hst immer geklappt .. wird auch sofort in myaida als belegt angezeigt.
Das klappt schon (auch beispielsweise bei Eurowings auf die Kanaren), aber wenn sich dann der zugeteilte Flug noch ändert, dann sind die Reservierungen futsch.
-
Ja kannst du, ich würde aber auf den Preis achten. Bei Aida zahlst du egal für welchen Platz im Eco 50 €, bei Condor je nach Platz zwischen 29,99 und 59,99 €.
Euro für Langstrecke ? Sind im Anreise Karibik
-
Euro für Langstrecke ? Sind im Anreise Karibik
Ja für Langstrecke. Das sind die Preide Holzklasse Condor Karibik.
-
Die Sitzplatzreservierung direkt über Condor ist riskant und funktioniert auch nur in der Holzklasse (wir reden über den Zeitraum bevor es unter MyAida sichtbar ist). Sofern es ein Vollcharter ist sendet Aida die Buchung (Klasse und Pax) erst kurzfristig an Condor. Wenn sich die Machine ändert ist die Reservierung futsch. Bei Premium Eco und Business ist die Sitzplatzreservierung normalerweise bei Aida inclusive.
-
-
Wir warten auch schon ungeduldig. Im letzten Jahr kamen die Infos von Aida ja in etwa zu dieser Zeit.

-
wir fliegen im November von MoBay zurück nach FFM da gibt es aktuell nur einen Flug von Condor der landet, mit unserer buchungsnummer kann ich mich bei Condor anmelden uns sehen zumindest die Flugzeiten, Buchungsklasse etc. wie immer nicht. Flug geht recht spät (18:00)
-
Für die ABreise gibts einen eigenen Thread (ich war nämlich eben auch erst falsch...
)Hier gehts zur Abreise
:
ROLF2. November 2007 um 08:58 -
Die Flüge für die Karibik Saison liegen jetzt vor und Sitzplätze können reserviert werden.
-
Über den Log-In mit der ID sollte man auf dem Weg zur Reservierung ein neues Passwort anfordern. Das war mir dann zu riskant, über den Gast Log-In war es dann wie gewohnt.
Mit der App war -wie früher- keine Reservierung möglich (oder ich habs nicht gefunden).
-
Die Flüge für die Karibik Saison liegen jetzt vor und Sitzplätze können reserviert werden.
Bei mir gehts irgendwie nicht.
Es dreht sich und es geht nicht zur Sitzplatzreservierung.
Sowohl am "bigscreen", als auch in der App.
Ging das bei dir? -
wir fliegen im November von MoBay zurück nach FFM da gibt es aktuell nur einen Flug von Condor der landet, mit unserer buchungsnummer kann ich mich bei Condor anmelden uns sehen zumindest die Flugzeiten, Buchungsklasse etc. wie immer nicht. Flug geht recht spät (18:00)
falsch gelegen wir fliegen nmit Discover allerdings hängt sich das System auf wenn ich Plätze reservieren will
-
Bei mir gehts. Aber was für Preise bitte?? 50 Euro für einen Standardplatz und 100 Euro für XXL Plätze pro Person Pro Flug
-
ich bin schon wieder im faschen Threat, sorry, Abreise
-
Jetzt hats geklappt.
Premium Eco weiterhin kostenfreie Sitzplätze
. -
Bei mir gehts. Aber was für Preise bitte?? 50 Euro für einen Standardplatz und 100 Euro für XXL Plätze pro Person Pro Flug
die Preise gabs schon in der letzten Saison
-
Unsere für März noch nicht
-
Läuft ja wieder super

"Die Buchung wurde nicht bestätigt. Bitte prüfen Sie Ihren Warenkorb und versuchen Sie es gegebenenfalls erneut."
Im Warenkorb ist nichts, allerdings sehe ich die Plätze bei Condor jetzt als gebucht...
-
Unsere für März noch nicht
unsere für Februar 2027 liegen vor, Sitzplätze sind über die Aida ID problemlos reservierbar
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de