Falsch, wir haben für unseren Rückflug von LaRomana PE gebucht, der Hinflug ist in der Economy.
Hängt vielleicht mit den 2 verschiedenen Fliegern (Condor und EW ) zusammen.
Hin nach GC zurück nach Düsseldorf![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Falsch, wir haben für unseren Rückflug von LaRomana PE gebucht, der Hinflug ist in der Economy.
Hin nach GC zurück nach Düsseldorf![]()
![]()
Hin nach GC zurück nach Düsseldorf
das ist nicht Falsch das ist der Falsche Faden für Hinflug wenn du von LPA ( und das wäre die korrekte Abkürzung) geflogen bist.
@Detlef Hahn Flugabteilung oder Reisebüro deines Vertrauen kurz anfragen.
clubschiff-profis.de - Ihr AIDA Spezialist
Hallo zusammen,
ist schon absehbar, wann die Flugzuteilungen für Februar/März 2027 kommen (damit man Sitzplätze reservieren kann)?
Vielen Dank![]()
Hallo zusammen,
ist schon absehbar, wann die Flugzuteilungen für Februar/März 2027 kommen (damit man Sitzplätze reservieren kann)?
Vielen Dank
Nächsten Sommer.
Hin nach GC zurück nach Düsseldorf
Das ist was anderes.
Das sind ja unterschiedliche Start-und Ziel-Flughäfen.
Da geht es.
Erfahrungen wann man Sitzplätze für DUS-LRM im November 2026 buchen kann?
THX
müsste für November 2025 schon lange möglich sein. Für unsere Karibikreise im Dezember ab Jamaika (AIDA Vollcharter) konnten wir unsere Sitzplätze bereits im Mai 2025 buchen.
müsste für November 2025 schon lange möglich sein. Für unsere Karibikreise im Dezember ab Jamaika (AIDA Vollcharter) konnten wir unsere Sitzplätze bereits im Mai 2025 buchen.
Geht um 11/26
Geht um 11/26
ah, sorry ! mit Brille wär das nicht passiert !
wir warten da auch drauf aber ich denke solange Condor auch keinen Flugplan veröffentlicht wird da nix gehen
dann sind meine Internetquellen schlecht
danke dafür
Bist du eventuell im falschen Thread gelandet? ![]()
Bist du eventuell im falschen Thread gelandet?
Au ja, bitte löschen
Bist du eventuell im falschen Thread gelandet?
ich auch ![]()
Wir planen eine AIDA Karibik Tour im Winter 2027/28. Als Flughäfen kommen Frankfurt und Düsseldorf in Frage, daher folgende Fragen:
1) Ist davon auszugehen, dass AIDA ab DUS eher Condor und ab FRA eher Discover einsetzt?
2)Discover oder Condor - welche Airline hat die bessere BC?
Wir planen eine AIDA Karibik Tour im Winter 2027/28. Als Flughäfen kommen Frankfurt und Düsseldorf in Frage, daher folgende Fragen:
1) Ist davon auszugehen, dass AIDA ab DUS eher Condor und ab FRA eher Discover einsetzt?
Ich glaube das eher umgekehrt ist wenn man das überhaupt jetzt schon sagen kann die BC von Condor ist halt neuer und es sind alles neue Flugzeuge auf der Langstrecke, wir sind vor kurzem mit LH in einer „alten“ BC geflogen und waren auch zufrieden
Ab DUS zuletzt immer eine Verbindung mit Condor, ab Frankfurt Condor und Discover.
Wenn beide Airports für dich/euch möglich sind, würde ich es vom Preis abhängig machen. Habe mich bei der Auswahl für Frankfurt entschieden, da Billiger.
FRA immer Discover und Condor, da FRA auch als Knotenpunkt für Zubringeflüge herhalten muss.
DUS ausschließlich Condor
Was die Frage zur Business angeht......... ganz klar CONDOR
Discover fliegt alte Lufthansa Maschinen und darin ist natürlich die schlechteste BC die es gibt verbaut.
Warum ist Düsseldorf als Abflughafen eigentlich immer teurer als Frankfurt?
Wenn ich von Düsseldorf noch mit dem Zug nach Frankfurt fahren würde wäre dies doch normalerweise teurer für Aida![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()