Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich komme leider in „ meine Condor „ nicht rein, seit gestern. Aber eigentlich, wenn Condor unsere Daten schon hat, und ich rein theoretisch Sitzplätze nach dem einloggen reservieren könnte, müsste ja offensichtlich sein, welche Maschine gebucht ist.😏😏😏 zumindest für März 24.

    Du hast doch deine Daten erfasst , die Daten / übermittelt von aida gibt es doch noch gar nicht.

  • Wie soll das möglich sein?

    Laut Condor Homepage hat der A330 neo 310 Plätze und die 767 nur 259 Sitzplätze.

    Fest gebucht ist der A330 neo, also kann Condor auch nicht daher gehen und sagen wir fliegen jetzt doch keine A330 und laden 50 Personen aus, die dann zu sehen können wie sie in die Karibik kommen.

    Ganz einfach, das Zauberwort heißt Wet lease... irgendwoher kriegen die zur Not schon eine Maschine wo alle reinpassen. Ich hab schon die dollsten Dinge erlebt.... Aber vielleicht klappt ja auch alles und Condor hat einen nagelneuen A330 neo über für den Aida Vollcharter :thumbsup:

  • Also bei Phoenix ist es wohl sicher mit dem A330neo, da ich schon meinen Sitzplatz reservieren konnte. Habt Ihr für Eure Aida-Reise denn schon die Flugdaten?

    Eine Änderung kann es aus irgendwelchen Gründen natürlich immer geben.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Du hast doch deine Daten erfasst , die Daten / übermittelt von aida gibt es doch noch gar nicht.

    Genau das ist es ja, ich verstehe noch nicht so ganz wie sich so viele sicher sein können mit Condor zu fliegen, wenn ich meine Daten auf der Condor Seite eingebe (selbst wenn es Phantasiedaten sind) werden mir am Beispiel Barbados - FRA immer alle möglichen Flüge an dem entsprechenden Tag zur Auswahl angeboten, ich könnte mir mit den Reisedaten nach Frankfurt sogar Plätze im Flug nach Düsseldorf reservieren. Also scheint das mit der Buchungsnummer ja rein gar nichts zu tun zu haben. Im letzten Jahr gingen 3 Flieger Barbados - Frankfurt wovon aber nur 2 Condor Flüge waren. Da die Passagierzahl hier mit Sicherheit nicht geringer geworden sein dürfte fehlt also noch ein dritter unbekannter Flieger :). Oder bringen die paar Plätze im NEO echt die große Mehrzahl so das man nur noch 2 Flieger benötigt.

  • Genau das ist es ja, ich verstehe noch nicht so ganz wie sich so viele sicher sein können mit Condor zu fliegen, wenn ich meine Daten auf der Condor Seite eingebe (selbst wenn es Phantasiedaten sind) werden mir am Beispiel Barbados - FRA immer alle möglichen Flüge an dem entsprechenden Tag zur Auswahl angeboten, ich könnte mir mit den Reisedaten nach Frankfurt sogar Plätze im Flug nach Düsseldorf reservieren. Also scheint das mit der Buchungsnummer ja rein gar nichts zu tun zu haben. Im letzten Jahr gingen 3 Flieger Barbados - Frankfurt wovon aber nur 2 Condor Flüge waren. Da die Passagierzahl hier mit Sicherheit nicht geringer geworden sein dürfte fehlt also noch ein dritter unbekannter Flieger :). Oder bringen die paar Plätze im NEO echt die große Mehrzahl so das man nur noch 2 Flieger benötigt.

    Solange die konkreten Flugdaten noch nicht da sind, kann sich das laufend ändern. ich denke eher, viele wünschen sich jetzt Condor, weil die neue Flieger haben. Ich bin letztes Jahr zu meinen Aida Kreuzfahrten zweimal jeweils mit EW Discover in die Karibik hin- und zurückgeflogen.

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Solange die konkreten Flugdaten noch nicht da sind, kann sich das laufend ändern. ich denke eher, viele wünschen sich jetzt Condor, weil die neue Flieger haben. Ich bin letztes Jahr zu meinen Aida Kreuzfahrten zweimal jeweils mit EW Discover in die Karibik hin- und zurückgeflogen.

    Wobei EW Disco auch nicht der schlechteste wäre. Haben alle Vor und Nachteile

  • EW Discover fanden wir richtig gut, besser als Condor beim letztenFlug. Wobei sowas auch immer relativ ist...

    LG Dagmar


    2017 Aida Prima - Metropolen

    2018 Mein Schiff 5 - Orient

    2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

    2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3

    2022 Aida Mar - Kanaren mit La Palma
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

    2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

    2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

    2023 Aida Perla - Karibische Inseln

  • Genau das ist es ja, ich verstehe noch nicht so ganz wie sich so viele sicher sein können mit Condor zu fliegen, wenn ich meine Daten auf der Condor Seite eingebe (selbst wenn es Phantasiedaten sind) werden mir am Beispiel Barbados - FRA immer alle möglichen Flüge an dem entsprechenden Tag zur Auswahl angeboten, ich könnte mir mit den Reisedaten nach Frankfurt sogar Plätze im Flug nach Düsseldorf reservieren. Also scheint das mit der Buchungsnummer ja rein gar nichts zu tun zu haben. Im letzten Jahr gingen 3 Flieger Barbados - Frankfurt wovon aber nur 2 Condor Flüge waren. Da die Passagierzahl hier mit Sicherheit nicht geringer geworden sein dürfte fehlt also noch ein dritter unbekannter Flieger :). Oder bringen die paar Plätze im NEO echt die große Mehrzahl so das man nur noch 2 Flieger benötigt.

    erstmal nicht und richtig erkannt.

    Im Sommer kommen immer ein paar aus den Ecken und schreiben das sie ihre Flüge bei Condor sehen, und ihre Plätze Reservieren,

    dann kommen die nächsten und sehen ihren gebuchten BC Flug nur als Eco, und dann fängt das ganz Spiel hier wieder von vorne an.... :zwinker:


    einfach noch ein wenig abwarten und nicht jeder Information hinterher rennen.

  • Hallo in die Runde,

    hat schon jemand Infos zu Airline und Flugzeiten am 25.11. Düsseldorf nach La Romana.

    Vielen Dank an die Profis hier im vorraus.

  • Hallo holli1967

    ich gehe davon aus, dass es eine AIDA-Reise ist ?

    Schau mal und frag mal hier:


    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hier:

    Flüge von Frankfurt am Main nach La Romana: FRA nach LRM Flüge + Flugplan
    Alle Direktflüge (ohne Zwischenstopp) von Frankfurt am Main nach La Romana. Sieh dir Fluggesellschaften, Flugzeuge, Flugzeit und Entfernung, sowie Flugpläne an.
    www.flightconnections.com


    werden die Flüge von FFM nach LRM von Condor angezeigt Fluggerät A330 900 neo ein Flug um 08:55 und einer um 10:30, ich hoffe auf den frühen Flug

    AIDA Perla 2019 Karibik

    AIDA Luna 2020 canceled COVID-19

    AIDA Cosma 2021 AIDA Nova 2021 canceled COVID-19

    AIDA Diva 2022 Karibik

    AIDA NOVA 2022 Ostsee

    AIDA NOVA 2022 Kanaren

    AIDA Cosma 2023 Trans Suez

    AIDA Perla 2024 Karibik

    AIDA Stella 2025

  • Haben nach Info aus diesem Forum auch unseren Flug von DUS nach Montegobay am 19.11.23 gefunden.

    Mit Condor fliegen wir um 9:45 mit A330-900 neo los.Konnten über Condor auch XL Sitze buchen.

  • dann bring mal mehr Fleisch an den Knochen und teile die Flug Nummer bitte mit , was ist mit dem Rückflug?

  • Ist das normal bei Condor, dass eine Sitzplatzreservierung mittlerweile 49,99 Euro (pro Sitz / Fensterplatz) kostet? In der Mitte kostet eine Reservierung 29,99 Euro. Flug DÜS - La Romana / Economy. :gruebel: