Somit quasi nur halb voll. Wahnsinn.
Gute Reise!
facultas, vielen Dank für die guten Wünsche.
Noch eine Info: Von den 1280 Gästen haben 200 Goldststatus.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Somit quasi nur halb voll. Wahnsinn.
Gute Reise!
facultas, vielen Dank für die guten Wünsche.
Noch eine Info: Von den 1280 Gästen haben 200 Goldststatus.
Laut Rezeption heute morgen sind auf der luna 1300 Passagiere
Gibt es denn auch Zahlen zur Nova? Freunde fahren nächstes WE zum allerersten Mal Aida und ich würde es ihnen gerne mitteilen.
Letzte Tour waren 3300 Pax an Bord
Quelle : Freunde an Bord
Letzte Tour waren 3300 Pax an Bord
Quelle : Freunde an Bord
Danke.Das ist dann bestimmt ziemlich angenehm ![]()
Hallo in die Runde,
wir sind auf der AIDAstella, lt. Reiseleiterin sind 1320 Passagiere an Bord davon 48 "goldige".
Alles seeehr entspannt
Zur Nova: auf der Transreise von Kiel nach Teneriffa waren ca. 5000 Passagiere an Bord.
Wir sind auf der bella und fahren die Winterpause Kanaren. Laut HD sind 1280 Gäste an Bord.
👍 toll , wir fahren die große Winterpause Karibik nach euch und würden uns freuen, wenn das dann auch so wäre 😉
Viel Spaß. Habt ihr schon gehört, wie dann die Auslastung sein könnte?
Ihr Lieben,
so sehr ich die Enttäuschung über die Neugestaltung des Aida Clubs verstehen kann (geht mir persönlich ja auch nicht anders), muss ich Euch doch bitten, hier beim Thema zu bleiben. Und dieses lautet:
Aktuelle Zahlen zu Auslastung und Belegung der Schiffe (alle Reedereien)
Vielen Dank.
Aida prima 3552 Passagiere und 975 Besatzung. Stand in Le Havre im Terminal. Angaben ohne Gewähr. 😉
Wieviel sind eigentlich aktuell auf der Aida Mar und wieviele machen die komplette Weltumrundung?
aktuell 1600 und 1300 fahren komplett
Nova 3811 Passagiere. Quelle : An Bord
Nova 3811 Passagiere. Quelle : An Bord
Dabadee : Danke. Weisst du zufällig wieviel ab Morgen erwartet werden? Da gehen die Freunde aufs Schiff....
AIDAperla ab La Romana ab 10.11.ca 1800 Passagiere, ab 17.11 Barbados ca.100 Passagiere weniger
Quelle: Freunde an Bord
Laut Rezeption heute morgen sind auf der luna 1300 Passagiere
Nach dem Wechsel heute wird die Gesamtzahl der Passagiere laut Rezeption wieder so um 1300 auf der luna tendieren.
Hat jemand zufällig die Zahlen der MS1 ?
Hallo, mich würde die Auslastung der NOVA mal interessieren ![]()
Aida Nova
12.- 16.11.= 3000 Pax
16.11.- 19.11= 3800 Pax
Waren an Bord, war für uns Alles ok
Paxe: Angabe vom Personal
Wer kann was zur Aura sagen?
Kann jemand etwas zur aktuellen Auslastung der AIDAcosma sagen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()