Ich habe fertig ![]()
Viele Grüße
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe fertig ![]()
Viele Grüße
Erledischt ![]()
Viel Erfolg bei der Arbeit.
Die meerliebhaber ![]()
Bin auch durch
. Bei einigen Fragen hätte ich gerne mit „keine Angabe“ oder so geantwortet, z.B. bei der Kinderbetreuung (ich hoffe, ich habe da nicht was übersehen🙈). Da habe ich nun „nicht wichtig“ angekreuzt. Verfälscht evtl. das Bild etwas 🤔.
Das wäre es dann - viel Erfolg!
Habe es auch eben erledigt, viel Erfolg bei der Arbeit. ![]()
Erledigt
und viel Erfolg! ![]()
Auch von mir
Vielleicht könnten wir hier im Forum zentral über die Umfrage-Ergebnisse informiert werden, anstatt per E-Mail anzufragen!?
Ich kann gerne die Ergebnisse hier im Forum teilen ![]()
Ferdisch ,viel Erfolg… ![]()
Bei Frage 5 sind angeblich Mehrfachnennungen möglich. sobald eine zweite Möglichkeit anklicke, ist die erste weg
Auch fertig,viel Erfolg bei Deiner Arbeite
![]()
Bei Frage 5 hatte ich auch das Problem...
Bei Frage 5 sind angeblich Mehrfachnennungen möglich. sobald eine zweite Möglichkeit anklicke, ist die erste weg
Vielen Dank für den Hinweis
. Habe das Problem gerade gelöst
![]()
viel Spass beim Auswerten
Gerne geholfen ![]()
Teilgenommen 😊 Viel Erfolg
Hallo cruise-studentin ,
auch ich habe teilgenommen.
Für die Startseite hast du ja ein Foto der "Wonder of the Seas" gewählt. Warst du eventuell mit diesem Riesen-Schiff schon unterwegs?
Viel Erfolg
und vielleicht liest man sich ja auch außerhalb deiner Umfrage hier im Forum mal wieder. ![]()
Viele Grüße, Meerelfe ![]()
Ich habe fertig ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()