Ich habe gerade mit dem AIDA Kundencenter gesprochen, bei uns hat es wohl mit der Migration nicht geklappt und deshalb ist auch keine Bestätigungsmail gekommen.
Laut Aussage des Mitarbeiters, bekommen wir eine neue E-Mail, wann wir es erneut versuchen sollen! Sollen auch auf jedenfall auf diese Mitteilung warten und es haben auch nicht alle, gestern diesen Link erhalten, war ein Probelauf.![]()