Beiträge von alice77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Letzte Woche auf der Kurztour mit AIDAbella (GM Frau Fürst) gab es leider keine Sternstunde und kein Clubtreffen.

Bisher hatten wir allerdings auf allen Reisen eine Sternstunde,die wir sehr genossen haben auch auf Kurzreisen.

Ich verstehe, dass die Organisation bei einer kurzen reise besonders schwierig ist. Das auf Kurzreisen natürlich kein Tagesausflug mit dem GM stattfinden kann, ist mir klar.
    Aber in diesem Fall könnten Alternativen wie SPA-Gutschein, Gutschein fürs Rossini oder Steakhouse,...... verteilt werden.:meinung:

Wir waren sehr enttäuscht, die Sternstunde fiel einfach aus ohne ein Wort dazu . Auch im Willkommensbrief wurde sie nicht erwähnt.

Wir waren auch bei dieser Tour an Bord und waren ebenso enttäuscht:traurig:....zumal wir jetzt für einige Zeit nicht mehr "grün" sein werden und somit die Sternstunde für uns nicht mehr stattfindet.

Sternstunden bei Kurzreisen haben wir schon erlebt und zwar in Form eines Gutscheins fürs Rossini oder Buffalo Steakhouse.

An der Menge der "Goldenen" und "Grünen" kann es nicht gelegen haben, denn der überwiegende Teil der Passagiere waren Erstfahrer.

Gibt es da keinen Ärger, wenn wir für 4 1/2 Tage dort Dauerparker sind, also auch an Wochentagen?

Unsere Abfahrt am 29.09. eht wohl vom Ostuferhafen. Wir wollten in der Innenstadt parken und dann eigentlich zu Fuß zum Terminal am Ostseekai. Das wird dann ja nichts. Jetzt überlegen wir zwischen AIDA Transfer vom Bahnhof und Taxi. Weiß jemand, was ein Taxi von der Innenstadt an den Ostuferhafen kostet?

Wir sind auch davon betroffen und daher greife ich die Frage noch mal auf.

Gibt es alternativ einen Parkplatz in der Nähe vom Ostuferhafen?

Hallo,

wir haben heute gebucht und freuen uns riesig auf die Kurzreise, die wir mit gleichen Zielen vor vier Jahren schon mal gefahren sind.

Hotel (wir reisen einen Tag früher an) und Parkplatz in Kiel haben wir auch schon gebucht.

Liebe Grüße!

So, ich hab mal mitgeboten. 2 Personen, 800€ 😂

Bin dann mal gespannt. Wenn’s klappt OK, wenn nicht, auch OK :thumbsup:

Da wollte ich auch mal mitbieten, aber es scheitert wohl an unserem Alter.:verzweifelt:

Wenn ich auf "Daten prüfen" klicke, sind unsere Geburtsdaten verschwunden und da steht dann: "Ungültige Eingabe" :gruebel:

Ja.... auch wir wünschen allen ein gute Anreise!

Wir fahren kommende Nacht um 1.30 Uhr zum Flughafen nach Köln. Da ist mit Schlaf nicht viel drin. :verzweifelt:

Dafür sind wir aber dann auch früh auf der Blu.:zufrieden:

Liebe Grüße!:bye1:

Kurpfälzer

Mit Erfahrungen bezüglich Freigepäck für Kleinkinder können wir nicht dienen, da unsere Kinder erwachsen sind.

@ Alle

Wir sind jetzt in der Schlussphase unserer Ausflugsplanungen. Hier im Forum wurde bei den Ausflügen ab Piräus der Anbieter "Tour Story" sehr gelobt. Daher planen wir einen Ausflug nach Athen und suchen noch Mitfahrer. Nach Rückmeldung des Anbieters sind bislang nur mein Mann und ich an der Tour mit deutschsprachiger Reisleitung interessiert. Falls also noch jemand von euch Interesse an dieser Tour hat, meldet euch doch einfach auf der Internetseite von "Tour Story" an.

Hier der Link zu dem Anbieter und der Tour:

http://tourstory.gr/de/book-a-tour-story/athens-tour-ge/

Grüße aus dem stürmischen Westerwald!:ciao:

Elisabeth

Tolles Geschenk und eine echte Steigerung zu den Postkarten (fand diese auch schön, aber das gefällt mir noch besser).

Was gibt es denn aktuell für gelb?

Letzte Woche auf der Mar gab es für die Clubstufe gelb auch die neuen Gästetücher. Mir gefallen sie auch sehr gut. :daumen:

Unsere Koffer sind nun auch fertig und das Gewicht stimmt gerade so. :zufrieden:

@ Katerfreund
    Oh je.... :erschrecken: wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass euer Flug planmäßig von München startet. Wir fliegen ab Frankfurt und Schnee ist dort morgen wohl kein Thema.
    Hier im Westerwald ist es sehr windig und es regnet schon den ganzen Tag.
    Übrigens ist der Chiemgau unser liebstes Reisziel in Deutschland. :lachzwink: