monicamino , bist du dabei? Oder hast du dir eine andere Reise ausgesucht? LG![]()
Beiträge von PetraCampo
-
-
-
-
-
Hi britannia , die Bikes waren alle ohne Schutzbleche. Regenjacke hatten wir eigene dabei. Wüsste nicht dass bei Regen Umhänge verteilt werden…
-
-
Asche über mein Haupt weil ich „gelocht“ geschrieben habe… aber zumindest hat jede Karte eine Möglichkeit zum anhängen

-
-
Man kann ja die Bänder für die Bordkarten und die Empfangsgeräte verwenden
das eine schließt ja das andere nicht aus
-
Die Bordkarten sind gelocht, für jeden Gast ein Band…

-
-
-
Sorry für die Frage: Fahrkarte ist klar, oder zum bezahlen auch eine eigene Karte? Ich kann also nicht meine VISA z.B. einfach 2x davor halten?
Dann wäre es glaube ich doch einfacher per App ein 24h Ticket zu nehmen (müsste ich mich nochmal schlau lesen, ob es das gibt).
Gruß, RenéIch kann mir nicht vorstellen daß jeder eine eigene „Bezahlkarte“ braucht. Hab in anderen Ländern Bus und U-Bahn schon öfters mit einer Karte für eine andere Person mitbezahlt. Halt zweimal vor’s Lesegerät gehalten… Kann nicht glauben dass das in Stockholm nicht funktioniert

-
Wir planen mit http://www.spitzbergen-adventures.com eine Tour zu machen. War schon jemand mit dem Anbieter unterwegs und hat Erfahrungen gemacht?
LG
Ich möchte euch Spitzbergen-Reisen empfehlen. Wir waren 6 Personen, deutscher Guide. Viele interessante Infos, sehr kurzweilig. Vom Inhaber, Christian Bruttel, gibt auch ein Buch…
-
Hi derAndy , wir haben die ähnliche Tour mit der AMERA 2028 gebucht. Da freu ich mich wenn ich schon mal bei deinen Vorbereitungen und Infos mitlesen kann…LG

-
parvus , der Start klingt schon mal gut
ich werde euch virtuell begleiten und freu mich über Fotos und Infos 
-
Wir haben für 2028 die Kap Hoorn-Reise mit der Amera im Auge … wenn nur die langen Flüge nicht wären

-
unterschiedliche Fachleute zusätzlich zum Lektor*in gab es ja nicht mal auf der Grönland Reise. Du meinst doch nicht die Phoenix Reiseleiter. Fachkundig sind die ganz bestimmt nicht.
Bei unserer Amera-Grönlandreise gab‘s zusätzlich zum Lektor noch Vorträge vom Eislotsen( bin mir nicht sicher ob‘s der Richtige Titel ist), die mega interessant waren. Dem Mann hätte man stundenlang zuhören können…
-
Warum wollen immer alle nach Grönland? Da ist doch nichts außer Eis (und ein paar vermuteten Bodenschätzen).
Die Natur ist wunderschön( ich weiß, ist Ansichtssache
) …wir waren zwar erst einmal dort, aber nicht zum letzten Mal
-
Ich bin gespannt, ob überhaupt , und wenn ja, welches Schiff im Januar/Februar 28 um Kap Hoorn fährt…
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de