Die "Begleitung" würde mich jetzt aber schon interessieren, die wird ja laufend bei jedem Post erwähnt.
Trittst Du dann aus dem "Alleinreisenden Club" aus? ![]()
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 18.01.2024 bis 01.02.2024 (Donnerstag, 18. Januar 2024, 00:00-Donnerstag, 1. Februar 2024, 00:00)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Termin
AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 18.01.2024 bis 01.02.2024
Donnerstag, 18. Januar 2024, 00:00 – Donnerstag, 1. Februar 2024, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Februar 2024 um 00:00-
-
- RE: AIDAperla: Karibische Inseln ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 18.01.2024 bis 01.02.2024 (Donnerstag, 18. Januar 2024, 00:00-Donnerstag, 1. Februar 2024, 00:00)
Schau mal hier:
-
-
Die "Begleitung" würde mich jetzt aber schon interessieren, die wird ja laufend bei jedem Post erwähnt.
Trittst Du dann aus dem "Alleinreisenden Club" aus? 
Ich grinse hier schon die ganze Zeit mit. Apfelfrau ist glücklich und die Begleitung ganz bestimmt auch
…. Und ich bin mir ziemlich sicher, wer… und so weiter. Auf jeden Fall: genießt euren Urlaub!! Und auch von mir Danke für die tollen Bilder 
-
Ich grinse hier schon die ganze Zeit mit. Apfelfrau ist glücklich und die Begleitung ganz bestimmt auch
…. Und ich bin mir ziemlich sicher, wer… und so weiter. Auf jeden Fall: genießt euren Urlaub!! Und auch von mir Danke für die tollen Bilder 
Dann weisst Du mehr als wir

-
Wissen gar Nix, nur aufmerksam gelesen und kombiniert. Aber jetzt genug spekuliert

-
Du meinst wo ist eigentlich aps unterwegs?
Aber der düst doch woanders rum oder? -
Neee…
Und jetzt sorry. Ich wollte hier euren Thread nicht shreddern.

-
Ein Forum Pärchen wäre aber schön

-
Ich hab’s auch schon schmunzelnd zur Kenntnis genommen . Ich würde mich sehr für Apfelfrau freuen
es könnte aber auch eine nette Begleiterin sein
die Bilder und Eindrücke sind klasse und machen sehr viel Lust auf unsere Reise im nächsten Jahr . Karibik geht für uns immer
und
@Seebär5691 , die drei Gänge verdrückt Frau ganz locker ( ich spreche aus eigener Erfahrung
) bei der Grammzahl beim Fleisch hänge ich sogar meinen Mann ab , dann lass ich aber die Beilage liegen
.Genieß es Apfelfrau , danke für die schönen Bilder und weiterhin ganz viel Spaß
mit wem auch immer -
Ich hab’s auch schon schmunzelnd zur Kenntnis genommen . Ich würde mich sehr für Apfelfrau freuen
die Bilder und Eindrücke sind klasse und machen sehr viel Lust auf unsere Reise im nächsten Jahr . Karibik geht für uns immer
und
@Seebär5691 , die drei Gänge verdrückt Frau ganz locker ( ich spreche aus eigener Erfahrung
) bei der Grammzahl beim Fleisch hänge ich sogar meinen Mann ab , dann lass ich aber die Beilage liegen
.Genieß es Apfelfrau , danke für die schönen Bilder und weiterhin ganz viel Spaß
mit wem auch immerVon mir würdest du aber nichts abbekommen.😉
-
Du meinst wo ist eigentlich aps unterwegs?
Aber der düst doch woanders rum oder?Dann wäre sie nicht mehr die Apfelfrau, sondern die Apselfrau

Aber das kann ja wirklich nicht sein, denn der aps ist ja aufm anderen Dampfer (gewesen)
-
Meine Familie nervt mich auch häufig und fragt mich nach meiner Reisebegleiter
Ich befolge seit dem den Rat einer Freundin "ich bin mit meinem Reiseführer unterwegs"
Egal ob Baedeker, Polyglott, Marco Polo oder wie sie alle heißen
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sie es kapiert haben. Seit dem habe ich meine Ruhe vor den Fragen

-

Nach den Bildern im Buffalo: Nie und nimmer.

-
Auf was ihr Alles achtet

-
Klar , Hintergrund , Kleinigkeiten, sind die besten Infos auf Bildern 😜
Manche wissen nicht mal was sie alles von sich geben dadurch.
-
Es gibt doch den magischen Radierer. Ich nutze den häufig um viele Dinge weg zu zaubern
-
Meine Familie nervt mich auch häufig und fragt mich nach meiner Reisebegleiter
Ich befolge seit dem den Rat einer Freundin "ich bin mit meinem Reiseführer unterwegs"
Egal ob Baedeker, Polyglott, Marco Polo oder wie sie alle heißen
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis sie es kapiert haben. Seit dem habe ich meine Ruhe vor den Fragen

Bei Marco Polo wäre ich dann schon stutzig geworden. Der Altersunterschied wäre doch enorm.😉
-
Den gibt's in Papierform.
Kann man schön in die Handtasche stecken und ist ein guter Begleiter

-
Bei Marco Polo wäre ich dann schon stutzig geworden. Der Altersunterschied wäre doch enorm.😉
Ich sprach ja immer nur vom Reiseführer, hab nie gesagt welcher
"Ich war mit meinem Reiseführer Eis essen"
" Ich war mit meinem Reiseführer am Strand".
-
Nach den Bildern im Buffalo: Nie und nimmer.

Haste Recht , jetzt hab ich’s auch gesehen

-
Ich habe das Rätsel mittlerweile geknackt, glaube ich zumindest.
Man nannte mich damals in jungen Jahren Miss Marple...... 
Nun ja, wir werden es dann erfahren (oder auch nicht) wenn Apfelfrau meint, dass wir es offizell wissen sollten. Ich glaube schon, dass es dazu kommt, denn sie hätte ja nicht immer auf die ominöse Begleitung hinweisen müssen
Ich finde es ein bisschen schade, dass sie "uns", die Solos, anscheinend verlässt, aber sie wird aus gutem Grund das Team wechseln.
Aber bitte nicht die eigenen Solo-Wurzeln vergessen!! 
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Flussmomente mit nicko cruises
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
13. Januar 2026 um 16:35 - AIDA Top & Exklusivangebote