Wir hatten eine Außenkabine auf Deck 4, da wir keine Badewanne, sondern eine ebenerdige Dusche bevorzugen.
Für uns kämen eh nur Kabinen mit richtiger Dusche in Frage.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wir hatten eine Außenkabine auf Deck 4, da wir keine Badewanne, sondern eine ebenerdige Dusche bevorzugen.
Für uns kämen eh nur Kabinen mit richtiger Dusche in Frage.
Was ebenfalls ein wirkliches Problem darstellt: es gibt beinahe täglich Notfälle. Oftmals mit Umroutung und Ausschiffung. Geschuldet ist das vermutlich auch dem hohen Altersdurchschnitt.
Ich selber bin insgesamt 4 Routen mitgefahren. Bei der ersten Reise ein Antriebsproblem, bei der zweiten hatten wir Gran Canaria Richtung Kapverden bereits verlassen. Dann kam der Notfall, und wir fuhren 2 Tage zurück nach Teneriffa. Dadurch fielen die Kapverden ersatzlos aus...
Ich bin bisher 2 Reisen mitgefahren - 1 x 14 Tage und 1 x 10 Tage. Bei keiner hatten wir solch einen Notfall an Bord. Umroutungen waren ausschließlich wetterbedingt. Und den Altersdurchschnitt fand ich bei beiden Reisen nun nicht soooo hoch ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()