Es tut mir natürlich leid, dass Deine Reise nicht so abgelaufen ist, wie Du Dir das vorgestellt hattest. So etwas ist immer sehr schade.
Aber für Wetterbedingungen und Leute, die die Treppe herunterfallen, kann Nicko Cruises nichts. Das kann auf jedem Schiff jeder Flotte weltweit passieren.Der Antriebsschaden war Pech und die Behebung war dann später auch langwierig. Die Gründe dafür können wir nicht beurteilen. Auch dies kann bei anderen Schiffen passieren. Ich erinnere in dem Zusammenhang an eine der ersten Weltreisen von Aida, wo das Schiff wegen eines Schadens tagelang auf den Kapverden festlag.
Deine Erfahrung ist bedauerlich, sollte aber nicht auf zukünftige Reisen übertragen werden.
Sehe ich anders, Alicia.
Es kommt bei dem Altersdurchschnitt überproportional zu Notfällen und somit auch zu Ausschiffungen und Routenänderungen aufgrund dessen. Es ist eine Tatsache, das ältere Leute (ggf. mit Stock oder Rollator) bei heftigem Wellengang leichter zu Stürzen mit schlimmen Folgen neigen, als jüngere Leute.
Wieso sollte ich diese (eigenen) Erfahrungen nicht bei erneuter Buchung berücksichtigen?
LG