Bei uns ebenso
füllen inzwischen eine ganze Schublade
Diskussion zur Umfrage des Monats August 2021 - Lanyards
-
el-capitano -
1. August 2021 um 00:01 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Diskussion zur Umfrage des Monats August 2021 - Lanyards
-
-
Bei uns auch. Vor der nächsten Reise wird dann immer gewühlt und jeder nimmt das mit was er möchte

Kommt allerdings keinesfalls um den Hals, sondern in die Hosentasche

-
Darum Mein Schiff da benötige ich keine Bordkarte
Wie kontrollieren sie denn da welche Leute an BOrd kommen?
-
Wie kontrollieren sie denn da welche Leute an BOrd kommen?
Ich glaube stellafan meinte zum bezahlen an der Bar brauchst bei mein Schiff nach nix in der Tasche kramen

-
Und wie kommst Du ohne in Deine Kabine?
Oder vom Schiff runter und wieder rauf?
Und gehst Du nie in eins von den Zuzahlrestaurants, zur Massage, Kosmetik ….?
-
Also, ich bin jetzt noch nicht mit "Mein Schiff" gereist. Aber als ich das gelesen habe, hatte ich auch ein paar Fragezeichen in den Augen. Wie geht das ganz ohne Bordkarte?

-
Also, ich bin jetzt noch nicht mit "Mein Schiff" gereist. Aber als ich das gelesen habe, hatte ich auch ein paar Fragezeichen in den Augen. Wie geht das ganz ohne Bordkarte?

Natürlich musst du mit Bordkarte einchecken und auch auf die Kabine . Aber im normalen Bordleben brauchst du sie eben nicht an der Bar oder im Restaurant , wenn du shoppen willst brauchst du sie natürlich schon . Dennoch brauch man sie auf Aida viel häufiger , weil man ja jeden Cappuccino oder Aperol bezahlen muss . Nur so war das sicher gemeint . Du wirst also auf mein Schiff niemanden vor dir an der Bar haben der ewig nach seiner Bordkarte sucht weil er sie nicht am lanyard um den Hals hat .
-
Aber auch bei TUI ist nicht Alles im Preis mit drin, nicht mal Milchshakes an allen Bars und damit man die dann zahlen kann wird man doch auch die Bordkarte brauchen oder?
-

Impfchip...
-
Aber auch bei TUI ist nicht Alles im Preis mit drin, nicht mal Milchshakes an allen Bars und damit man die dann zahlen kann wird man doch auch die Bordkarte brauchen oder?
Kann ich nicht sagen , alles war wir trinken war überall all in . Wir brauchten in den drei Wochen keine Bordkarte . Hab sie aber trotzdem , wie bei anderen Reedereien auch , immer in der Hosentasche
-
Sonst müsste dir ja auch der Steward dauernd die Kabine aufsperren
-
Und wie kommt man dort in die Kabine?
Ah, ich seh schon, ich bin zu spät.

-
Am BH Träger??

Und Du holst dann sozusagen die Bordkarte vom BH wenn Du Getränke kaufst?
Auf die Idee bin ich bisher nicht gekommen, werde ich auch nicht so machen 

Ich stecke die Karte mitunter auch in den BH oder Badeanzug-Cup 😀. Sehr praktisch! Frau muss sich nur etwas geübt diskret in den Ausschnitt greifen. Mache ich dann natürlich nicht unmittelbar vorm Kellner 😂.
-
Der größere Teil meines Lanyards bleibt zuhause, hänge ich mir sowieso nicht um den Hals. Das untere Teilchen nehme ich aber immer für die Bordkarte mit, denn mit dem kleinen Anhang findet man die Karte einfach schneller in irgendwelchen Taschen. Hab mich dran gewöhnt und finde es echt praktisch

-
Ich stecke die Karte mitunter auch in den BH oder Badeanzug-Cup 😀. Sehr praktisch! Frau muss sich nur etwas geübt diskret in den Ausschnitt greifen. Mache ich dann natürlich nicht unmittelbar vorm Kellner 😂.
Wieso muss ich gerade an dieses Werbung denken?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe mir gleich bei der ersten Fahrt ein Lanyard im Shop geholt, weil es mich genervt hat, dass ich die Karte ständig vergessen habe oder irgendwo reingeschoben wo ich sie nicht wiedergefunden habe oder nicht wusste wohin damit, weil gerade zum Frühstück etc ich nix dabei habe, keine Tasche, kein Handy und in Hosentaschen reinstopfen ist mir ein Greuel. Wenn es wärmer ist habe ich dann möglicherweise nur eine kurze Hose ohne Taschen oder ein Kleid an. Also wohin damit? Ich trage den Lanyard auf dem Schiff, abends dann eher in der Tasche wenn ich eine dabei habe, draussen an Land kommt er dann in den Rucksack, da will ich nicht, dass jeder weiß dass ich KF-Tourist bin.
Ich werde damit zwar immer von meiner Begleitung als "Schlüsselkind" verspottet, aber da steh ich drüber

-
Ich verwende sie an Bord immer, sehr praktisch. Ob das jemand lächerlich findet? Sowas von egal.
Auch im Büro habe ich die Karte lieber umgehängt als dass ich ständig die Karte irgendwo rausnehmen müsste bei jeder Tür usw. Und Urlaubs-Lanyards im Büro zu tragen ist eine tolle Motivation

-
Lanyards im Büro zu tragen ist eine tolle Motivation

Diese Idee ist gar nicht mal schlecht. Könnte vor allem am Montagmorgen eine besondere Motivation sein.
Da käme dann zum Büroschlüssel in der AIDA-Schlüsseltasche noch der Firmenausweis am AIDA-Lanyard. 
Fehlt nur noch, dass ich in der Mittagspause dann mein AIDA-Strandlaken auf einer der Bänke auf unserem Firmenhof ausbreite ...

Wäre mal interessant, wie die lieben Kollegen darauf reagieren.

-
[ ... ]
Fehlt nur noch, dass ich in der Mittagspause dann mein AIDA-Strandlaken auf einer der Bänke auf unserem Firmenhof ausbreite ...

Reservieren die AIDA-Fahrer nicht mehr früh morgens, vor dem Frühstück?

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-