Und max. 2h, dann wird die WO je nach Zeitfenster berechnet, wenn ich nicht irre? 🤔
Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Alles zu: Wellnessbereich/ Spa
Schau mal hier:
-
Ok. Danke.
7.50€ geht ja noch im Gegensatz zu dem Angebot von 249€ (Welnessbereich komplett) für 5 Tage oder 299€ für alles Tage(9).
-
Ok. Danke.
7.50€ geht ja noch im Gegensatz zu dem Angebot von 249€ (Welnessbereich komplett) für 5 Tage oder 299€ für alles Tage(9).
249 sind 7 Tage. Also ca 35 Euro pro Tag, anstelle von 59 Euro für einen Tag.
Aber jeder ist da ja auch anders ...
-
Ob € 7, oder € 7,50. Es bleibt ein Witz, dass man dafür extra bezahlen muss. Gibt es in keinem Hotel.
Deshalb bleibt TUI hier für uns immer erste Wahl!
-
Ob € 7, oder € 7,50. Es bleibt ein Witz, dass man dafür extra bezahlen muss. Gibt es in keinem Hotel.
Stimmt so nicht. War schon in einigen Hotels in Deutschland, wo man für den Zugang zum Schwimmbad und Wellness-Bereich zahlen musste. Begründet wurde das zu Teilen mit gesetzlichen Regelungen.
-
es gibt sowohl im In- als auch im Ausland Hotels wo der Wellnessbereich extra zu zahlen ist. Im Januar noch erlebt in einem 5*Hotel ( Château du Lac ) nahe Brüssel oder z.B. A-JA Resorts in verschiedenen Regionen in Deutschland .
-
Wir begrüßen die Regelung auch, früher musste man an Seetagen die Menschen stapeln, damit alle reinpassten, das ist nun sehr entspannt und es gibt auch immer ein Liegeplätzchen für uns.
-
Stimmt so nicht. War schon in einigen Hotels in Deutschland, wo man für den Zugang zum Schwimmbad und Wellness-Bereich zahlen musste. Begründet wurde das zu Teilen mit gesetzlichen Regelungen.
Das ist dann aber die Ausnahme. Wenn man bei Booking, etc. nach Hotels mit Wellnessbereich, Spa sucht, ist das inklusive. Würde ansonsten auch direkt durchs Raster fallen.
-
es ist perfekt so, wie es nun ist - viiiiiel entspannter

-
Das ist dann aber die Ausnahme. Wenn man bei Booking, etc. nach Hotels mit Wellnessbereich, Spa sucht, ist das inklusive. Würde ansonsten auch direkt durchs Raster fallen.
Ich habe den Eindruck das du alles schlecht reden möchtest was Aida betrifft. Da wäre es fast besser du wählst eine andere Reederei.
Mit der Bezahlung ist gewährleistet das es für alle entspannter ist.
-
Wir begrüßen die Regelung auch, früher musste man an Seetagen die Menschen stapeln, damit alle reinpassten, das ist nun sehr entspannt und es gibt auch immer ein Liegeplätzchen für uns.
Seltsamerweise funktioniert das bei TUI gut, obwohl die Sauna kostenlos ist.
-
Ich habe den Eindruck das du alles schlecht reden möchtest was Aida betrifft. Da wäre es fast besser du wählst eine andere Reederei.
Mit der Bezahlung ist gewährleistet das es für alle entspannter ist.
Nein, überhaupt nicht. Aber jeder hat doch seine Vorlieben und Ansprüche. Da kommt mir TUI definitiv wesentlich mehr entgegen.
Und entspannter ist es bei Aida auch nicht unbedingt. An Seetagen ist es in der Sauna immer voll und man kommt stundenweise gar nicht rein (alles schon erlebt).
Es kommt auch immer auf die Zeiten an. Ab 17 Uhr ist es auf beiden Schiffen zunehmend leerer, da die meisten sich auf das Essen vorbereiten.
-
Genau. Selbst an Seetagen findet man vorne noch eine freie Liege.
-
Und entspannter ist es bei Aida auch nicht unbedingt. An Seetagen ist es in der Sauna immer voll und man kommt stundenweise gar nicht rein (alles schon erlebt).
Doch es ist deutlich entspannter, aber natürlich an Seetagen zu den Hauptzeiten immer noch voll. Aber nicht mehr so voll wie früher, als zu den Aufgüssen Körperkontakt schon normal war.
Und dass man an Seetagen stundenweise nicht mehr rein kann ist eher ein positives Zeichen, da damit die Überfüllung vermieden wird!!
Ich bin nach wie vor froh über die Regelung.
-
kann ich so nicht bestätigen, bei unserer letzten Reise mit der MS7 war das eine Katastrophe....
-
kann ich so nicht bestätigen, bei unserer letzten Reise mit der MS7 war das eine Katastrophe....
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Auch bei unserer letzten Reise mit der Relax eine Katastrophe. Von freien Liegen keine Rede.
Das war der einzig wirklich fette Minuspunkt auf dieser Reise.
-
Beides neue, große Schiffe, von denen die Relax eh in fast allen Bereichen zerrissen wird.
Von 1 - 6 hatten wir bisher nie Probleme in der Sauna. Ja, zu Stoßzeiten ist es voll, aber völlig im Rahmen.
-
geht es nicht hier um Aida?
betreibt doch den Vergleich in dem entsprechenden Thread!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de