Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ok, danke. Da ich immer wieder mal reinschaute, hab ich noch Hoffnung.


    Kennt jemand die Wochenpreise?

    10.2005 Aida Blu (noch die alte) Hamburg nach Teneriffa
    12.2006 Aida Blu (auch noch die alte) Kanarenroute
    04.2016 Aida Sol Kanarenroute
    10.2016 Mein Schiff 1 Westliches Mittelmeer mit Lissabon
    07.2017 Aida Diva Ostseeroute
    10.2017 Mein Schiff 1 Östliches Mittelmeer mit Zypern
    07.2018 Aida Prima Westliches Mittelmeer
    10.2018 Mein Schiff 6 Nordamerika und Canada

    02.2019 Aida Sol Perlen am Mittelmeer 3

    07.2019 Aida Prima Norwegen und Ostsee

    07.2022 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln

    11.2022 Aida Nova Kanaren mit Madeira

  • Nach meinen Beobachtungen sind eigentlich immer zuerst und monatelang vorher Tagesoptionen freigeschaltet. Für das Hafenpaket oder die komplette Reise die Saunalandschaft zu buchen gelingt meist erst in den letzten 3-4 Monaten vor der Fahrt. Vorher schalten die das anscheinend nicht frei. Sind aber rein subjektive Erfahrungen. Ist jetzt auch wieder so mit unserer Ostseetour Anfang Juli. Tagesweise zu buchen ist schon lange möglich, die beiden anderen Optionen sind immer noch nicht freigeschaltet.
    Ja, 139€ als Wochenpreis halte ich auch für realistisch.

  • Organic Spa - Schnupper Spa 1. Stunde 7.50 €


    Wellness Starter + Vital Frühstück 3. Stunden 15.00



    Organic Spa - Vormittags 5. Stunden 19 €



    usw


    mach doch eine Mustermann Test Buchung
    und unter Wellness & Fitness, findest du die Angaben

  • Ich hatte drei der St. Barth Massagen. Bei keiner wurde versucht mir nachher die Produkte zu verkaufen. Einmal wurde mir ein Flyer mitgegeben. Hängt aber evtl auch mit dem jeweiligen Masseur zusammen...

  • Ich habe heute mal bei MyAida gestöbert.

    Ich kann im Dezember auf der Luna Massagen noch bis 21.30 Uhr buchen.

    Sind die Öffnungszeiten im Spa-Bereich erweitert worden oder ist das ein vorzeitiger Aprilscherz der IT?

  • mal zwei Fragen zu Massagen bei Aida,


    bei denen mit Pflegeprodukte findet da ein Verkauf mit statt? wenn man dies nicht will und sagt wird das respektiert oder wird lästig nachgefragt?


    Was für Massagen können Männer hier empfehlen?

    Ich mag die Massagen mit Ligne St. Barth, noch nie hat mir jemand versucht, ein Produkt zu verkaufen. Zu keiner Zeit wird man bedrängt im SPA.


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

  • Wir haben für unsre nächste Reise die Wellness Suite gebucht.

    Man kann ja in der Suite auch Massagen in Anspruch nehmen. Kann ich die vorab buchen? Also jetzt einfach schon buchen für die Zeit der Suite und dann sagen, dass ich die dort möchte?

    2006 Aida Blu Oslo-Kopenhagen
    2010 Aida Diva Orient 1
    2011 Aida Blu Nordroute 1
    2012 Aida Luna Metropolen
    2013 Aida Sol Nordroute 1
    2016 Aida Luna Kurzreise Kiel 1
    2017 Aida Prima Metropolen

  • Wir haben für unsre nächste Reise die Wellness Suite gebucht.

    Man kann ja in der Suite auch Massagen in Anspruch nehmen. Kann ich die vorab buchen? Also jetzt einfach schon buchen für die Zeit der Suite und dann sagen, dass ich die dort möchte?

    Ja, kannst Du vorher in myaida buchen und vor Ort im Spa Bescheid geben, dass Ihr die Massage in der Wellness Suite haben möchtet

    Praktischerweise würde ich für die Massage eine Zeit wählen, die am Ende von den 4 h liegt, i d R hat man ja ne Massage, bei der man mit duftenden Ölen behandelt wird und wenn Ihr hinterher noch Sauna etc pp macht, ist’s wieder runtergewaschen :) zumal man nach der Massage noch etwas ruhen sollte


    12a249b3b8cef6ece9e09127c581a5f43a1d3433


    29cff9fc160de43b7a4ca98fdea8aea4be82fac3

  • Wir haben für unsre nächste Reise die Wellness Suite gebucht.

    Man kann ja in der Suite auch Massagen in Anspruch nehmen. Kann ich die vorab buchen? Also jetzt einfach schon buchen für die Zeit der Suite und dann sagen, dass ich die dort möchte?

    Ich habe meine Massage in der Wellnees Suite immer im voraus gebucht, so das ich nach der Massage noch 30 Minuten Zeit zum entspannen hatte.

    Nach 15 mal Aida und 5 Jahren Pause waren wir im Juni 2019 auf der Nova



  • Hallo zusammen,

    hat einer schon mal den "Body & Soul Wellness Day" mitgemacht. Lohnt sich das?

    So viele Informationen habe ich nicht dazu gefunden. Wie kann ich mir den Ablauf vorstellen?

    Vielen Dank schon einmal!

    Gruß

    Ashanga

  • Gibt's tatsächlich noch niemanden, der über den "Body and Soul Wellness day" etwas berichten kann?


    Mich würde interessieren, wie das ganze abläuft und was für Aktivitäten beinhaltet sind.

    Polarbär

  • Bin mir grade nicht sicher, ob es das ist, was ihr sucht. Bei unseren letzten Reisen gab es so einen Aktionstag -weiß echt nicht mehr, wie er sich nannte. An dem Tag wurden verschiedene Aktivitäten im Sport- und Wellness-Bereich angeboten. Zusätzlich gab es ein paar Vorträge z.B. zur Ernährung. Es gab einen Laufzettel, wo man für die Teilnahme gestempelt wurde. Was es dafür gab, weiß ich nicht

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Ich habe mir jetzt die letzten Seiten durchgelesen, zu mehr hatte ich keine Lust:zwinker:. Leider ohne Antwort auf meine Frage. Wir fahren mit der Stella in einer Innenkabine Vario. Gibt es Bademäntel inklusive? Wie sieht es mit Schlappen aus (kennen wir von Tui)? Ist unsere erste Aida Tour.



    Grüße

    Sonja