AIDA-online-Shop

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab mich schon gewundert, dass es keinem aufgefallen ist, dass der Shop ewig Urlaub macht.

    Wie lange sind denn die Gutschein Codes gültig, welche von Aida Club zum Geburtstag verschenkt werden und den man wohl nur im online Shop einlösen kann?

    2c529385f609eb3602e157a83e89d4267582d662


    8344c47efc55fa548253dc148d39b470d2e67a52


    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d








  • Mit der geplanten Wiedereröffnung am 14.02. wurde es dann ja nix…

    Aktuell heißt es ja, spätestens Ende Februar sind wir wieder Online 👏


    Unsere Familienplanung ist zwar abgeschlossen… 4 können da aber dann doch noch dazukommen & wir haben uns von Escape auf der Cosma Inspirieren lassen.

    Leider gibt es die Clubbies im Bordshop nicht Komprimiert ( bzw. eingeschweißt, so das alle in den Koffer passen )


    Da der Onlineshop über so eine lange Zeit Offline ist, könnte ich mir vorstellen das AIDA mit dem ganzen Merchandising zu einem anderen Dienstleister wechselt.

    AIDAaura - AROSAblu - AIDAluna - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAperla - AIDAnova - AIDAcosma - Norwegian Jewel - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Epic - MSC Sinfonia - MSC Orchestra - MSC Poesia - Celebrity Solstice - Royal Caribbean Allure of the Seas

  • Es wäre eine Frechheit, wenn die Gutscheine dann nicht mehr gültig wären!


    Der Shop sollte schon im Januar eröffnen, wurde immer wieder verschoben. Jetzt steht kein genaues Datum mehr. Ich vermute, beim Relaunch ist cetwas mächtig in die Hose gegangen

  • Ich vermute, beim Relaunch ist cetwas mächtig in die Hose gegangen

    ... wenn der Shop die gleichen IT-"Spezialisten" wie AIDA allgemein hat, dann wird es noch dauern.

    Ist allerdings unwahrscheinlich, da eigenständige Verwaltung.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Es gibt den "AIDA Online Shop", welcher viele AIDA-Merchandise-Artikel usw. anbietet.

    Dahinter steckt nicht direkt AIDA, sondern die Firma PORTICA GmbH Marketing Support

    Und das 8 Jahre lang. Seit Dezember 2016. Gehört zur te Neues-Gruppe. Ob der neue Shop auch von denen betrieben wird ist unklar. Vielleicht wurde der Anbieter gewechselt. Portica war auch nicht der erste Betreiber des Shops, den gibt es ja schon seit 2014. Dass Onlineshops nicht selbst betrieben werden, ist nichts ungewöhnliches. Hinter dem Shop von TUI Cruises steckt zum Beispiel die Plan Concept GmbH.


    Ich hatte erst einmal eine Reklamation, aber die ging direkt über Brogsitter und die waren auch sehr kulant. Bei dem Weinpaket war eines der AIDAstella-Weingläser falsch graviert und ein Swarovski-Steinchen klebte falsch. Zu Weihnachten wollte ich eigentlich nochmal nach Geschenken stöbern, aber da war der schon offline. Schade. Ich bin gespannt ob sich am Angebot irgendwas ändern wird.

    Gruß,
    Sönke

  • Habe heute von AIDA eine Mail bekommen, daß ich im Onlineshop einkaufen soll. :lachroll: :lachroll: :lachroll:

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Typisch AIDA. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht mit der Fotoflat. Aber wenn ich meine nächste Reise wähle, gibt es dascAngebot ( noch) nicht.


    Der neue Shop muss ja der absolute Hammer und das perfekte Online- Einkaufserlebnis werden, wenn man soviel Zeit mit der Vorbereitung verbringt :lol1:

  • Typisch AIDA. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht mit der Fotoflat. Aber wenn ich meine nächste Reise wähle, gibt es dascAngebot ( noch) nicht.


    Der neue Shop muss ja der absolute Hammer und das perfekte Online- Einkaufserlebnis werden, wenn man soviel Zeit mit der Vorbereitung verbringt :lol1:

    Einräumen braucht halt seine Zeit.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Die haben die Klamotten vom China-Mann noch nicht im Lager. Durch die Umroutung der Frachtcontainer (nicht durchs Rote Meer) dauert es länger.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Eigentlich ist das ganze eine Lachplatte… „Ein paar Tage benötigen wir noch für den Feinschliff“ 🤓

    Mich hat‘s gewundert, das nach der dauerhaften Winterpause, das ganze jetzt so neutral gehalten ist und nicht der große „FRÜHJAHRSPUTZ“ verkündet wurde.


    Jeden Tag kann es soweit sein… steht da auf jeden Fall schon zig Monate :lol1:

    AIDAaura - AROSAblu - AIDAluna - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAperla - AIDAnova - AIDAcosma - Norwegian Jewel - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Epic - MSC Sinfonia - MSC Orchestra - MSC Poesia - Celebrity Solstice - Royal Caribbean Allure of the Seas

  • Schade. Ich wollte mir dieses Jahr umbedingt wieder den Aida Kalender holen. Bleibt halt der Alte hängen :zungeraus:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:


    642c89508d6b9c571f562424d31c112b14d967ed