Jetzt wird bis zum Sommer gewartet
Beiträge von Heiko70
Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
-
-
Vielleicht gibt es ja dann 2024 + 25 im Bundle, wenn der Shop im Oktober öffnet
-
AIDA führt Schwimmkurse für Kinder ein - man beschert sich, weil Erwachsene keinen Pool mehr haben. Es wird testweise auf einem kleinen Beteich ein AO Bereich eingeführt und schon werden Kinder, bzw Familien mit Kindern diskriminiert.
Was ist eigentlich mit Haustierbesitzern? Wo bleibt die Hundewiese, das Katzenklo und die Voliere?
AIDA wird die Resonanz abwarten, ein Fazit ziehen und dann entscheiden wie es weitergeht. Genau dafür ist ein Probebetrieb gemacht.
-
Auf jeden Fall ist es eine gute Nachricht für die Meyer-Werft.
-
Zuletzt auf der Perla war der MA sichtlich erstaunt, dass wir die Westen "komplett" anhalten. O-Ton: "oh, sogar mit Dings zwischen den Beinen." Meine Abtwort war "Ja und auch den Gurt durchgezogen"
-
Herzlich willkommen Kamelhof
Dein Name klingt nicht direkt nach Wasserurlaub, aber es gibt bestimmt einen guten Grund😃
-
Herzlich willkommen und viel Spaß 😃
-
Typisch AIDA. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht mit der Fotoflat. Aber wenn ich meine nächste Reise wähle, gibt es dascAngebot ( noch) nicht.
Der neue Shop muss ja der absolute Hammer und das perfekte Online- Einkaufserlebnis werden, wenn man soviel Zeit mit der Vorbereitung verbringt
-
Bei mir geht alles, wenn ich mich über die App und Club-Login anmelde.
-
Du hast aber den Button zur Shareholder Seite? Ich gehe davon aus, dass dein Reise innerhalb der nächsten 4vWochen startet. Einmal Cache leeren und neu starten oder einen anderen Browser nehmen.
-
Grundsätzlich gibt es das wohl noch. Im Januar/Februar auf der Perla hat es 79€ pro Person gekostet. Wurde aber kurz vor Beginn der Reise aus dem Angebot genommen. Ich vermute, das Kontingent war aufgebraucht.
Für unsere Reise nächsten Februar wird es noch nicht angeboten, da ist aber grundsätzlich noch fast nichts zu buchen.
-
-
Wir machen Kreuzfahrten, Badeurlaube und Wellness, bzw. Wochenendtrips. Deswegen waren wir bisher noch in keiner Stadt/Land nachdem wir mit dem Schiff dort waren.
Aber Rom hat uns so fasziniert (nachdem wir auf der Mittelmeer Kreuzfahrt da waren), dass wir die ewige Stadt auf jeden Fall mal länger erkunden wollen.
Auch Dubai würden wir gerne noch einmal sehen, werden das aber eher mit einer weiteren Kreuzfahrt verknüpfen.
-
Wir haben die Canyoning Tour mitgemacht. Sie entspricht der tollen und ausführlichen Beschreibung von suitenbucher .
Unsere Tour ging insgesamt knapp 3,5 Stunden. 3 x Abseilen, 2 Sprünge. Dazwischen klettern, durch Wasser waten, rutschen. Es war körperlich durchaus fordernd!
Meine Frau und ich waren absolut begeistert 😃 ich habe mal ein kurzes Video erstellt. Leider ist der letzte Sprung aus rund 5m Höhe- nicht mehr drauf, das Akku war leer
-
Aktuell auf der Prima im Orient gibt es sie nicht an die Kabinentür. Quelle: Freunde, die an Bord sind
-
Herzlich willkommen Gaby
-
29. Februar: Laut HP sollte spätestens heute die "Neueröffnung" sein. Noch ist nichts passiert. Mal sehen...
-
bleibt ihnen auch nichts anders übrig,
man hat keine Möglichkeit an Bord diese im Bordportal zu finden, ( nur zusammen Fassung Tagesprogram)
da sind die weit, weit weg von Online Medien auf der Diva ( nicht mal ne Rechnung als PDF geht)
MANU_ELA So unterschiedlich ist das. Auf der Perla gab es sie gedruckt, aber auch im Bordportal komplett. Die Rechnung als PDF konnte ich per Knopfdruck anfordern.
-
-
Zu der Namensfrage: Meine Frau hat 3 Vornamen und alle waren bereits eingetragen. Nach dem Geburtsnamen wird nicht gefragt.