Kreuzfahrten mit Phoenix Reisen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wenn man sich auf der Phönixseite unter Mein Phönix anmeldet findet man unter Reiseunterlagen die Kofferanhänger. Einmal in Papierform zum zusammenstecken und einmal zum einschieben in falls vorhanden die alten Reisenahänger.

    Die reinen Papieranhänger waren bei unserer letzten Reise schon kaputt bevor der Koffer überhaupt auf dem Schiff war. Der Koffer stand dann vor der Rezeption mit einigen anderen.

    Deshalb hab ich mir Kreuzfahrtanhänger aus PVC angeschafft, die man immer wieder verwenden kann. Man schiebt da einfach den Papieranhänger rein, verschließt diesen und befestigt den dann mit den mitgelieferten Stahlschlaufen am Koffer

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    f63bd7e4f2865702ced01c44c00b479d5defb5c5


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Habe ich gerade bestellt. Amazon ist voll mit Angeboten von Kofferanhängern.

    Suchbegriff: Kofferanhänger Kreuzfahrt.

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    55 Kreuzfahrten - 620 Nächte an Bord.




  • eben :daumen: , da hab ich auch meine her :zwinker:

    Dito :thumbsup: - an dem "Laden" kommt man ja fast nicht mehr vorbei. Eben kam auch die neue Handyhülle für mein Uralt-Teil Samsung Galaxy A52. In stationären Geschäften wurde ich nur milde belächelt, als ich danach gefragt habe ... :)

    Der erste gute Vorsatz fürs neue Jahr ist schon umgesetzt:

    Will euch nicht weiter mit meiner langen Signatur nerven ... :)

  • kann doch eigentlich nicht sein ,nach so kurzer Zeit

    Vielleicht will man den jetzt auf dem Schiff reisenden Gästen den Vortritt lassen zu entscheiden ob sie weiter fahren möchten, oder man hat die Gäste die ab dem 14.Mai reisen würden angeschrieben.

  • Aber so ganz passt das immer noch nicht .

    Am 28.Mai ist sie lt. Reiseplan auf Lanzarote aber die nächste Reise geht am 28.Mai in Savona los bis Bremerhaven.

    Kann mir nicht vorstellen, dass sie ins Mittelmeer fährt. Die Tour wird vermutlich noch geändert.

    12/2006 AIDAaura Mittelamerika
    02/2009 AIDAbella Kanaren
    12/2009 AIDAcara Südostasien
    04/2011 AIDAcara Nordeuropa Metropolen
    12/2011 AIDAcara Südamerika
    12/2012 AIDAvita Amazonas
    12/2013 AIDAluna Karibik
    06/2015 AIDAluna Spitzbergen
    03/2016 AIDAbella Thailand nach Indien
    03/2017 AIDAbella Ciao Bella (Bangkok nach Shanghai)
    01/2019 AIDAvita Australien & Indonesien

    03/2022 AIDAso Winter im hohen Norden

    07/2023 AIDAperla Norwegens Fjorde

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, ist halt ein Werbefilm, kein Wort zu den Verzögerungen und den Umroutungen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, ist halt ein Werbefilm, kein Wort zu den Verzögerungen und den Umroutungen.

    Was erwartest du? Es wird geschildert, was neu gemacht bzw. renoviert wurde - der Weg dahin und die Begleitumstände sind in einer Schiffsbeschreibung kein Thema. Bei den bestehenden Kunden ist dies zum großen Teil bekannt (u.a. durch das Video der Geschäftsleitung) bzw. zukünftige Kunden interessiert es nicht.

    Gruß aus Lippe

    Walter


    Wenn AIDA, dann Cara, Vita, Aura - nie wieder Ballermanndampfer